Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann hat sie entweder einen gut bezahlten Job oder keine Brut in Thailand?

Ganz lustige Geschichte

Mutter schon gestorben, Sie damals 32 sah aber wie 25 aus

A Go Go Style Bar Lady, mit vielen Costumers hatte doch nicht im Ernst daran geglaubt das das nach 4 Wochen Urlaub meine Frau für LAU wird,

Meine Ex Thai, in Dach lebend bereits geschieden Geld war für Sie ganz wichtig, die hat sich nach 3 Jahren einem reichen OPA in DACH mitte 60 mit Porsche Cayenne an den Hals geworfen und mich allein in der gemeinsamen Wohnung gelassen, und ist mit ihm verreist.

Ich vor Frust und Enttäuschung nach Pattaya, Go Go Style Barlady wurde Urlaubs LT und Sie fand das lustig das meine Ex sich nen reichen Opa geangelt hat

Mir war zu dem Zeitpunkt alles egal, war frustriert und enttäuscht - Jeden Tag Party Tag 30 war Abreise .........I go with you . no money mach mal die Papiere fertig

Musste ihr versprechen Sie niemals zu schlagen; Geld war und ist ihr bis heute ziemlich egal,

5 Monate später war Sie schon in DACH, dann kam plötzlich meine Ex Thai, denn mit dem mit dem reichen Opa hat es nicht geklappt !!!

Wieso hast Du 10 Jahre jüngere Frau aus Thailand mitgebracht wie ist Sie überhaupt an das Visa gekommen, woher hast Du plötzlich das ganze Geld ?

Du kannst Dir die Frau überhaupt nicht leisten, Wieviel hast Du für Sie bezahlt Schick Sie zurück nach Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Dann hat sie entweder einen gut bezahlten Job oder keine Brut in Thailand?

Wieso immer so negativ denken...:roll:

Erinnert mich immer an die Thaiklischees "Im Internet kennengelernt, kommt wegen Geld zu dir, usw...
Die meisten Girs hier in DACH kommen aus der Barscene, das ist so. Aber es trifft nicht auf alle zu. Ich kenne einige Thaigirls hier, die haben mit
dem Sexbusiness gar nichts zu tun. Diese kamen mit Visa's von Familienangehörige nach Europa (war ja früher viel einfacher) und haben hier ihre Männer
kennengelernt.

Zu 98% FALSCH ist es aber dass eine Thai Dich lieben kann obwohl Du kein Geld hast...[/QUOTE]

Was ist heute schon Geld. Ich habe, wenn ich es mir so überlege, auch keines...
Trotzdem ist mein Girl zu mir in die Schweiz gekommen und stellt nicht mehr Ansprüche als wie eine Frau von hier.

Betreffend den Geldvorstellungen der Thais sind wir doch selber schuld..
Wir gehen 2-3 Wochen nach Thailand, schmeissen Partys, saufen bis zum umfallen, bumsen bis der Schniedel qualmt... und wir bezahlen das!
Klar denken die Girls, der Kerl hat Geld wie Heu.
Ist es so nicht verständlich, das sie das auch hier wollen?

Eine Beziehung so aufzubauen, wird mit grosser Sicherheit, scheitern.

Meine Frau kannte meine finanziellen Möglichkeiten, bevor sie zu mir kam...

Ich denke, jede Beziehung kann nur über Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut werden, egal von wo sie kommt.

Member

@Thaiguru
Ich denke überhaupt nicht negativ über die Thai Mädels:rolleyes:
Na klar früher war alles einfacher und es war ein Kinderspiel nach Europa zu kommen.Diese Zeiten sind aber definitiv vorbei und ich kenne etliche Frauen die nach gescheiterter Ehe in einem FKK-Club gelandet sind.Und das weil sie Kohle brauchten.
Als Beispiel nur mal der FKK-CLUB Palace in Frankfurt.Dort gab es in den 90igern teilweise bis zu 15 Thai Frauen.Heute schafft gerade mal eine dort an.
Sicherlich hat das Unternehmen Ehe aber auch bei vielen ohne großen finanziellen Aufwand geklappt.
Hat Mann sich aber entschieden,ein ehemaliges Barmädchen zu heiraten und dieses hat dann noch 2 Kinder, die bei der Oma leben,dann muss regelmäßig Kohle nach Thailand fliessen.
Sonst ist es ganz schnell vorbei mit der trauten Zweisamkeit
Und hat man sich dann noch eine Siam Katze geangelt die arbeitsscheu ist muss Mann das finanziell stemmen können.;)

Member

Member hat gesagt:
Wieso immer so negativ denken...:roll:

Erinnert mich immer an die Thaiklischees "Im Internet kennengelernt, kommt wegen Geld zu dir, usw...
Die meisten Girs hier in DACH kommen aus der Barscene, das ist so. Aber es trifft nicht auf alle zu. Ich kenne einige Thaigirls hier, die haben mit
dem Sexbusiness gar nichts zu tun. Diese kamen mit Visa's von Familienangehörige nach Europa (war ja früher viel einfacher) und haben hier ihre Männer
kennengelernt.

Ich denke, jede Beziehung kann nur über Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut werden, egal von wo sie kommt.

Was die Thai vorher gemacht hat, weiss doch keiner...

Basis einer Beziehung ist Vertrauen und Ehrlichkeit und Liebe.

Member

Member hat gesagt:
dieses hat dann noch 2 Kinder, die bei der Oma leben,dann muss regelmäßig Kohle nach Thailand fliessen.

Jeder der eine Frau findet die Kinder hat sollte sich darüber vorher im klaren sein.
Hier ist das auch nicht anders.
Wer soetwas nicht will soll sich eine Frau ohne Kinder suchen.

Member hat gesagt:
Und hat man sich dann noch eine Siam Katze geangelt die arbeitsscheu ist muss Mann das finanziell stemmen können.;)

Wenn man nicht Hals über Kopf heiratet sollte man das aber schon vorher sehen. Und such logischerweise nicht auf das Abenteuer einlassen.

Member

Man muss dem Mädel vertrauen und es gibt Mädels aus dem Gewerbe denen man Vertrauen kann.
Wer sich nicht sicher ist der sollte die Finger davon lassen.

Member

Member hat gesagt:
Dort gab es in den 90igern teilweise bis zu 15 Thai Frauen.Heute schafft gerade mal eine dort an.

vielleicht liegt es daran, das die männer sich in TH immer die richtige ausgesucht haben und sie jetzt hier in D glücklich und zufrieden zusammen leben :coool:

Member

Es sei denn man sucht sich ein Mädel zwischen 18 und ca.26 Jahre.
Aber ob das der wahre Jakob ist?o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten