Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

und das gehört auch ihr oder mal schnell geliehen?

Member

Na wenn Ihr das Niveau des Threads nicht hebt, dann weiß ich auch nicht mehr ....

Member

Deine ewige Stänkerei trägt auch nicht gerade dazu bei:geparkt:

Member

Member hat gesagt:
Deine ewige Stänkerei trägt auch nicht gerade dazu bei:geparkt:

Mit Stänkerei hat das gar nichts zu tun, wenn ich persönlich einen Großteil Deiner Posts als Spam erachte. Aber damit bist Du ja nicht alleine hier. Ich bemühe mich jecenfalls, DIESEN ganz gut besuchten Thread halbwegs spamfrei zu halten. Ich danke für Dein hoffentliches Verständnis. Jetzt gehts sicher gleich wieder weiter ...

edit: und es ist ja nicht so, dass DU @AndyFfm hier nichts Interessantes aus Deinen persönlichen Erfahrungen beitragen könntest und dies auch in probater Form präsentieren könntest. Aber Dir sind die flachen Bälle einfach lieber!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie viele Member waren schon ein Sponsor für eine Thai nachdem sie zu Hause waren?
Ich war es. Für eine kurze Zeit. Zugegeben. Es war ein fehler. Alle anderen die es auch gemacht haben?
Einfach auf den Like Buton klicken. Ich würde es nicht wieder tun. Emotionen von den Ladys sind herzhaft aber auch ihr Job. Ich hatte viel Spass. Natürlich. Aber ein Sponsor zu werden lag mir fern.
Ich habe es getan. Die Enttäuschung war sehr gross als sie einen anderen Mann hatte. Ich habe glück gehabt. Es war nur für eine kurze Zeit. Ich habe daraus gelernt. Ja. ich habe sie geliebt. Aber ich weis auch was Thais denken nach all dem. Geld ist Nummer eins. Gibtst du nichts mehr suchen sie weiter wie eine Wanderheuschrecke. Die alles frisst was sie bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@mirco45kap das klingt ja nicht gut.
Vielleicht hast du ja Lust uns die Geschichte etwas detaillierter zu erzählen.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich weis auch was Thais denken nach all dem. Geld ist Nummer eins. Gibtst du nichts mehr suchen sie weiter wie eine Wanderheuschrecke. Die alles frisst was sie bekommt.
Genau so sieht das aus. Und da gibt es auch keine Ausnahme.
Das stellt aber nur meine persönliche Meinung dar.
Ich habe auch einer Lady über einen Zeitraum von knapp 1,5 Jahren genau 1530 Euro über WU runter geschickt und ich hätte es auch verbrennen können.
Hab ich aber aus der Portokasse gezahlt und würde es mit dem Wissen von damals immer wieder tun.
Nur kann man ja mit der Portokasse schönere Dinge tun lol.
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich leicht verbrennen. ;)

Member

Ist das ernst gemeint?
Du hast sie monatlich mit 85€ oder 3300 Baht unterstützt.
Was hast du denn im Gegenzug erwartet?
Wo hattest du sie her?

Ich weiß Fragen über Fragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten