Ich kann nur von einem Pärchen erzählen die ich schon länger kenne, also beide. Sie hab ich in meinem ersten Urlaub kennengelernt und ihn kurze Zeit später.
Sie ist 25ig und hat alles schon in Pattaya mitgemacht vom GoGo Girl bis in die Bar. Für sie ist Arbeiten aber auch kein Fremdwort im Gegenteil sie ist wirklich fleißig für eine Thai (die ich so kenne).
Er ist etwas über 50ig verdient gut im Job, macht jede Menge Überstunden und kennt Thailand aus ca: 40 besuchen, Sprachkenntnisse gegen 0. Nur mal um sich ein wenig die Personen vorstellen zu können.
Sie hat in der Bar gearbeitet und der Freund wollte das nicht mehr. Sie hatte anschließend einen Job im Kaffee und er gab ihr 300 Euro Verdienstausfall.
Aber auch in diesem Kaffee gab es Alkohol weswegen sie täglich noch zu manchmal mehreren Ladydrinks eingeladen worden ist, das Resultat war auch hier, sie war ständig angetrunken. Gelegentlich ging sie auch mit einem Farang mit aber nur noch gelegentlich, was er natürlich nicht wusste aber sich dachte.
Er wollte das nicht mehr, da er wusste wenn es so weiter geht wird sie gesundheitliche Probleme bekommen. Und so kamen dann Jobs die immer weiter aus der Scene entfernt waren also noch Pattaya aber deutlich abgelegener. Er nahm sie mehrmals mit nach Deutschland und ging 4-5x im Jahr für 10-15 Tage nach Thailand. Als sie bei ihm war machte sie auch den A1 Kurs...... Er hat viel Arbeit und viel Geld in sie hineingesteckt und schlussendlich war jetzt die Hochzeit.
Ich weiß das sie ihn nicht richtig liebt aber sie respektiert ihn, sie weiß er kümmert sich um die Familie, um sie und das dankt sie ihm jeden Tag. Also auch hier würde ich sagen da haben beide Seiten gewonnen.
Offtopic:Weil mir das gerade auf der Seele liegt.
Altersunterschied: Viele unter anderem ich schauten komisch daher wenn ein 50jähriger und eine 25jährige zusammen sind. Aber auch ich bin reifer geworden. Wenn ich einen kleinen Auszug der bekannten deutschen Reichen wie ein Schröder, Müntefering, Boris Becker, Lothar Matthäus anschaue so ist es doch völlig normal dieser Altersunterschied sobald einer etwas mehr Geld hat als der andere. Die selben die dann sagen wie kannst du nur mit einer so jungen Frau zusammen sein finden den Boris oder den Matthäus echt klasse und haben damals den Schröder gewählt. Ich komme mit vielem klar aber Heuchelei das geht gar nicht.