Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

@Lifeliveit danke für deine ehrliche Worte.

Member

Member hat gesagt:
NEIN. Und zwar deshalb. Sie ist zu mir einmal für Short time aufs Zimmer gekommen, ist freiwillig die ganze Nacht geblieben und am gleichen Tag am Abend klopfte es bei meiner Türe und sie stand da mit ihrem ganzen Hab und Gut. Und von Haus aus ist ausgemacht worden das ich ihr Luxusleben nicht finanzieren kann wollte sie auch nicht! Somit klare Verhältnisse von Beginn an!

Und ja sie hat von mir durch die lange Zusammengehörigkeit schon etwas bekommen. Ist jetzt mittlerweile eine andere Situation da es ganz andere Ausmachungen zwischen uns gibt.

Gut damit kann ich leben und ja ich finde das in Ordnung das sie das meiste herausholt. Würde ich nicht anders machen. Okay bin damit einverstanden wenn ich skrupellos bin.

Hört sich nach einem Leben in saus und braus an... und das Mädel finanziert es... ansonsten würde da irgendwo stehen, sie hat sich gut abgesichert und legt viel auf die Seite... sollte bei solchen Sponsor Summen eigentlich drin sein... aber stimmt man ist ja in Thailand YOLO...

Genieße die schöne Zeit, geht spätestens dann vorbei wenn Sie älter wird und keine Sponsoren mehr findet...

Member

Member hat gesagt:
ansonsten würde da irgendwo stehen, sie hat sich gut abgesichert und legt viel auf die Seite..
Es kommt sehr wohl etwas auf die Seite, wie und was werde ich aber nicht erklären.

Member

Member hat gesagt:
Genieße die schöne Zeit, geht spätestens dann vorbei wenn Sie älter wird und keine Sponsoren mehr findet...
Das ist klar wundert mich sowiso das sie solche Sponsoren findet ist ja kein Stunner.

Member

Member hat gesagt:
Jung und schön sein ist nicht alles. Manche Girls haben es einfach drauf.
Die Lady auf dem Bild musste mit über 30 Jahren ins Gewerbe einsteigen. Heute geht sie auf die 50 zu und hat immer noch 2 Sponsoren. Und das ohne Bumbum.
Anhang anzeigen IMG_20141115_204731.jpg

Member

Der Thread heißt doch 'Sponsoren der Damen'. Vielleicht können auch andere Sponsoren hier mal etwas über ihre Motivation schreiben und in welcher Größenordnung sie sponsern. Die Story von Lifeliveit ist doch irgendwie schon lange durch.

Hab zwar selber nicht viel beizutragen aber ich würde interessiert lesen.

Gestern gab es nach langer Zeit mal wieder einen Versuch mich zu einer Zahlung zu bewegen. Das Mädel kannte mich nur von einem zweitägigen Dreier. Sie schickte mir Fotos von einem Sarg in dem angeblich ein Familienmitglied aufgebahrt liegt. Sie will deswegen nach Hause und hat keine Kohle. Please can you send me 3000 Baht. Bla Bla. Vor ein paar Tagen meinte sie sie hätte bald Geburtstag und wenn ich das nächste mal nach FC komme soll ich ihr ein Geschenk mitbringen. Hab ihr dann erzählt, dass ich in der gleichen Woche auch Geburtstag hätte. Dann war das Thema Geburtstagsgeschenk erledigt. Na ja und gestern wurden dann stärkere Geschütze aufgefahren.

Member

Ich denke es gibt ST UND LT Sponsoren...
Welche die kurz während des Aufenthaltes den Mädels das Leben vor Ort ein wenig verschönern UND
solche die darüber hinaus, von DACH oder wo aus immer Money senden auf lange Sicht...
MUSS jeder für sich ausmachen, aber ICH meine (meine persönliche Meinung):
Bin ich vor Ort UND die Lady gefällt (wg. gutes Feeling usw.)werden natürlich auch kleinere Geschenke (Shopping)
usw. gemacht,
Essen und Trinken ist ja selbstverständlich das man das bezahlt...

Bei meinen letzten Aufenthalt im Oktober hatte meine LT (Issan keine Barlady) auch Geburtstag und sie ist extra vom Issan nach Pattaya gereist für mich...
Hatte im Vorfeld (Kontakte schon wöchentlich bereits seit 6 Monaten) kein Geld verlangt o.ä.
Ich hatte ihr natürlich die Anreise/Abreise bezahlt (Bus ) und sie am Geburtstag mit einer Goldkette 12000 Baht und der Kann-Show (ist übrigens toll) bedacht/beschenkt...
Wie gesagt es gab kein Geld täglich o.ä.
Aber die Geschenke waren es mir wert, da sie echt süss ist und wir im Videokontakt (Sie Issan- Hütte ich Germany) wöchentlich stehen...
WAS ich damit sagen will:

Ich bin klar Sponsor, aber nur ST (Urlaub) und begegne den Frauen immer mit Respekt und Höflichkeit, dann spürt man auch ein gewisses Feeling UND
das ist es mir wert, auch wenn LKS droht...
Ja sie haben was was manche europäische Frauen nicht haben UND das ist gut so...!
Ich verliere nicht mein Gesicht, weil ich fair bin UND VORHER gewisse Dinge angenehm für die Thais kläre...

UND das Gesamtkonzept stimmt halt für mich in Pattaya...!
Darum Sponsoren hin oder her seit immer fair...
(und immer kühlen Kopf bewahren) dann hat man ein gutes Feeling...Kop khun Krap für das Lesen...

September für 4 Wochen vor Ort/dann Songkran 2019 4 Wochen

Beim Lottogwinn (heute Freitag Euro über 80 Mill.) vielleicht für immer 555...
Schönes Wochenende wo immer ihr seit...

Member

Nachtrag:
SIe hat die Goldkette übrigens immer noch(sehe ich ständig beim Kontakt) und noch nicht versetzt ,
obwohl sie arm ist...
Sind ja nicht alles so...55

Member

Ich kann nur von einem Pärchen erzählen die ich schon länger kenne, also beide. Sie hab ich in meinem ersten Urlaub kennengelernt und ihn kurze Zeit später.
Sie ist 25ig und hat alles schon in Pattaya mitgemacht vom GoGo Girl bis in die Bar. Für sie ist Arbeiten aber auch kein Fremdwort im Gegenteil sie ist wirklich fleißig für eine Thai (die ich so kenne).
Er ist etwas über 50ig verdient gut im Job, macht jede Menge Überstunden und kennt Thailand aus ca: 40 besuchen, Sprachkenntnisse gegen 0. Nur mal um sich ein wenig die Personen vorstellen zu können.

Sie hat in der Bar gearbeitet und der Freund wollte das nicht mehr. Sie hatte anschließend einen Job im Kaffee und er gab ihr 300 Euro Verdienstausfall.
Aber auch in diesem Kaffee gab es Alkohol weswegen sie täglich noch zu manchmal mehreren Ladydrinks eingeladen worden ist, das Resultat war auch hier, sie war ständig angetrunken. Gelegentlich ging sie auch mit einem Farang mit aber nur noch gelegentlich, was er natürlich nicht wusste aber sich dachte.
Er wollte das nicht mehr, da er wusste wenn es so weiter geht wird sie gesundheitliche Probleme bekommen. Und so kamen dann Jobs die immer weiter aus der Scene entfernt waren also noch Pattaya aber deutlich abgelegener. Er nahm sie mehrmals mit nach Deutschland und ging 4-5x im Jahr für 10-15 Tage nach Thailand. Als sie bei ihm war machte sie auch den A1 Kurs...... Er hat viel Arbeit und viel Geld in sie hineingesteckt und schlussendlich war jetzt die Hochzeit.
Ich weiß das sie ihn nicht richtig liebt aber sie respektiert ihn, sie weiß er kümmert sich um die Familie, um sie und das dankt sie ihm jeden Tag. Also auch hier würde ich sagen da haben beide Seiten gewonnen.

Offtopic:Weil mir das gerade auf der Seele liegt.
Altersunterschied: Viele unter anderem ich schauten komisch daher wenn ein 50jähriger und eine 25jährige zusammen sind. Aber auch ich bin reifer geworden. Wenn ich einen kleinen Auszug der bekannten deutschen Reichen wie ein Schröder, Müntefering, Boris Becker, Lothar Matthäus anschaue so ist es doch völlig normal dieser Altersunterschied sobald einer etwas mehr Geld hat als der andere. Die selben die dann sagen wie kannst du nur mit einer so jungen Frau zusammen sein finden den Boris oder den Matthäus echt klasse und haben damals den Schröder gewählt. Ich komme mit vielem klar aber Heuchelei das geht gar nicht.

Member

@schoede

Danke für Deine Schilderung. Das ist in meinen Augen eigentlich ein klassischer Fall, der sehr häufig vorkommt. Erstaunlicherweise melden sich die Leute hier mit ähnlichen Geschichten nicht zu Wort. Ebenso wird in Deutschland von den Pärchen gerne geleugnet, wie und wo man sich kennengelert hat. Die Scham - ich finde momentan keine andere Ausdrucksweise - überwiegt sogar bei einem anonymen Forum wie dem TAF. Vielleicht überwiegt auch die Angst, sich bei der Reflektion durch eine Schilderung hier in den Spiegel schauen zu müssen.

Hoffentlich überwinden noch einige ihre Scheu, denn die eigentlichen "Standardfälle" sind in diesem Strang doch eher dünn gesät. Dass man gewisse Umstände im täglichen Leben gerne anders darstellen möchte, wenn man mit einer Thai dauerhaft zusammen ist, verstehe ich ja. Aber hier dürfen die Protagonisten doch gerne loslegen und uns teilhaben lassen...

@riva

Lass mich vermuten, dass Du dem Mädel aber auch von Anfang klare Kante gezeigt hast. Auch wenn Du im Rahmen Deiner Parties mit den Mädels gerne mal Gas gibst und angemessen entlohnst wirst Du wohl bislang noch kein Geld ohne unmittelbare Gegenleistung nach Thailand geschickt haben. Hätte ich alle Deine Berichte bis zu meinem beginnenden Sponsoring gelesen, wäre mein Geldfluss wohl auch ausgeblieben. In meinen Augen "verpuffen" viele Engagements und ein Happy End ist wohl eher die Ausnahme.

Hättest Du Dich weiter aus dem Fenster gelehnt, wäre aus der Forderung von 3k wohl eine fünf- bis sogar sechsstellige geworden. Schließlich gibt es bei solchen Trauerfällen ja häufig noch Grundbuchumschreibungen und Abfindungen für weichende Erben zu finanzieren...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten