Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das ernst gemeint?
Du hast sie monatlich mit 85€ oder 3300 Baht unterstützt.
Was hast du denn im Gegenzug erwartet?
Wo hattest du sie her?

Ich weiß Fragen über Fragen.

Naja @kelle , war bissel dumm gelaufen.
War sozusagen "Liebe" auf den ersten Blick lol.
Sie sagte mir das sie das nur 3 Monate macht, um den Kredit für ihr Auto (welcher noch ein Jahr läuft) abzahlen zu können.
Und da ich ein Gutmensch bin und nicht wollte das sie sich lange prostituiert, habe ich halt mit meinem damaligen Wissen geholfen.
Wir hatten auch 4 Urlaube zusammen und sie hatte das Auto dann auch mit.
War aber dann doch alles Verarsche, oder sie hat Details verschwiegen.
Als sie das Auto dann für 100k bath verkauft hatte, war es bei mir aus.
Wir hatten sehr schöne Zeiten, aber sie konnte sich nie richtig erklären.
Ein Grund dafür das ich mit so einer Dame niemals klar kommen würde.
Aber das ist auch kein Thema mehr. Ich fühle mich überfordert mit so einer Frau.

Member

Ich sponsere seit ca. 4 Jahren, zuerst unregelmässig, seit ca. 2 Jahren regelmässig irgendwo zwischen 8000 - 12000 THB.
Die Beweggründe sind relativ einfach erklärt. Ich kenne meine Freundin nun schon seit bald 10 Jahren. Während die Beziehung anfangs noch eher Oberflächlich und meinerseits nicht wirklich ernst geführt wurde, hat sich das mit der Zeit intensiviert und ist dann langsam aber sicher ernst geworden. Wenns mit dem Visum klappt, kommt sie im April das erste Mal mit in die Schweiz.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings nur ab und an ein cooler.

Hehe das glaub ich sofort, den Spruch nehm ich dir auch zu 100% ab ohne dich zu persönlich zu kennen.

Member hat gesagt:
Sie war bzw ist momentan das 5 Mal hier immer ca 90 Tage.
Gesponsert habe ich bis jetzt so um die 22.000 € vielleicht auch etwas mehr.

Das finde ich mal seriöse zahlen wie ich sie in etwa für mich vorkalkuliert habe, ok bei mir war es ein wenig weniger.
Die Zahlen haben mich damals echt vom Stuhl gehauen und ich zweifelte daran das solch ein Vorhaben für einen Normalverdiener überhaupt möglich ist.
Alleine die Flüge sind immer so um 300 Euro teurer wenn man Bangkok nach Deutschland mit Rückflug bucht als umgekehrt. Verstehen tue ich das nicht aber wie sagt man bei uns im Geschäft "ist halt so".
Es würde funktionieren 2x 90 Tage aber dann gilt es eben Abstriche zu machen und Urlaub ist dann nicht mehr wie gewohnt 2x in LOS drin. Denn im Ernst ich brauchte mit Freundin nahezu genauso viel wie alleine, besonders wenn ich an den Isaan denke :rolleyes:
Wie dem auch sei ich rechnete auf das komplette Jahr und kam auf nicht weniger als 8500 Euronen für 2 Besuche und das war schon die knauser Packung für Sie und ohne Urlaub in Tha-hailand. Wie die Realität ausschaut weiß ich bis heute nicht, aber ich bin mir sicher ich hab besser kalkuliert wie die Herren beim BER.
Nur sollte sich jeder im Klaren sein, das wenn man sich ein Urlaub vom Mund abspart dann ist es ausgeschlossen, bis auf die obligatorische Ausnahmen, das man mal kurz ein Mädel hier nach D einlädt und diese das ganze Jahr unterstützen kann.
Bis zu einer Heirat und Kinder wollte ich erst gar nicht denken.
Deshalb stand bei mir an oberster Stelle sie lernt deutsch und sie kann irgendwann die Familie von D aus allein unterstützen und den Rest bewältige ich. Da aber die oberste Stelle nie erledigt oder angefangen wurde, kann ich mir weitere Planungen in den.....stecken.

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten sehr schöne Zeiten, aber sie konnte sich nie richtig erklären.

und ich dachte gerade, genau das ist der Satz den ich so oft gesucht habe. Danke du sprichst mir aus der Seele

Member

Member hat gesagt:
Deshalb stand bei mir an oberster Stelle sie lernt deutsch und sie kann irgendwann die Familie von D aus allein unterstützen und den Rest bewältige ich. Da aber die oberste Stelle nie erledigt oder angefangen wurde, kann ich mir weitere Planungen in den.....stecken.

...vielen Dank.

Ich könnt mir vorstellen, so denken wohl Einige und im Moment denke ich dabei gerade an mich aber auch an sie... Es kommt nicht viel Motivation, so scheint es mir und natürlich kann ich dies völlig fehleinschätzen... Es ist mit unserer Anschauung auf Dinge oft schwer vergleichbar... Die für uns wesentlichen Dinge scheinen dort andere Priorität zu haben. Das ist wohl zu akzeptieren. Doch schwer für nen Mitteleuropäer mit seiner Prägung zu verstehen...
Aber in meinem Interesse gilt es wohl abzuwägen...
Vielleicht ist es auch grad nur ne Phase (bei mir)...
Ich bin da jedoch grad sehr ambivalent... Das Herz will, der Versand sagt: geh noch mal drüber nachdenken...

Denn erst kommt wohl Sponsoring um die Tage zu überbrücken, doch wie geht es dann weiter?
Geholt ist sie (mit einigem Aufwand) fürs erste Mal mehr oder weniger schnell. Und dann?
Ich will weder sie noch mich "verarschen"... Aber es ist auch mit finanziellem Aufwand verbunden, den ich m Moment noch nicht absehen kann. Erwartungshaltungen hat sie sicher der bislang noch nicht beziffert...
Forderungen kamen bislang auch keine, ausser, dass ich, wenn sie bei mir ist, den Aufwand für Kinder-Take-Care zu kompensieren habe... Das habe ich verstanden... Verständlich auch aus ihrer Posen heraus...

Klar gibts aber nie eine Gewähr, das die auch funktioniert...

Und ich denke, auch dieses gehört (bzgl. Unterstützung) hierher. Wenn nicht, bitte korrigiert mich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Geht zwar bissel am Thema vorbei. Doch es gibt halt nur 2 Wege.
Entweder du möchtest diese Frau für immer oder du möchtest sie als "gemietete Urlaubsfrau" behalten.
Der erste Weg kostet mehr und kann zum Erfolg führen.
Der zweite Weg ist günstiger, kann aber jeden Tag zu Ende sein.

Die besten Frauen die mir dort über den Weg gelaufen sind können zwar englisch reden aber nicht schreiben und lesen.
Von so einer Frau kann ich unmöglich verlangen deutsch zu lernen.
Da kann ich dann auch weiter von einem Sechser im Lotto träumen *LACH*

Member

Member hat gesagt:
Geht zwar bissel am Thema vorbei. Doch es gibt halt nur 2 Wege.
Entweder du möchtest diese Frau für immer oder du möchtest sie als "gemietete Urlaubsfrau" behalten.

...danke und ich verstehe Deine Hinweise.

Ich beabsichtige keine Mia Noi sondern eine Mia Luang. Sie beteuert das. Doch kann man diesen Mädels und ihren Erwartungshalungen leider nicht hinter die Stirn schauen... Sie kennen das "Spiel" meist besser als wir. Und wie kann man dann eben unter Spiel und Glaubhaftigkeit unterscheiden?

Ich kann es nur selbst erfahren, natürlich... All in...

Member

Member hat gesagt:
...vielen Dank.

Ich könnt mir vorstellen, so denken wohl Einige und im Moment denke ich dabei gerade an mich aber auch an sie... Es kommt nicht viel Motivation, so scheint es mir und natürlich kann ich dies völlig fehleinschätzen... Es ist mit unserer Anschauung auf Dinge oft schwer vergleichbar... Die für uns wesentlichen Dinge scheinen dort andere Priorität zu haben. Das ist wohl zu akzeptieren. Doch schwer für nen Mitteleuropäer mit seiner Prägung zu verstehen...
Aber in meinem Interesse gilt es wohl abzuwägen...
Vielleicht ist es auch grad nur ne Phase (bei mir)...
Ich bin da jedoch grad sehr ambivalent... Das Herz will, der Versand sagt: geh noch mal drüber nachdenken...

Denn erst kommt wohl Sponsoring um die Tage zu überbrücken, doch wie geht es dann weiter?
Geholt ist sie (mit einigem Aufwand) fürs erste Mal mehr oder weniger schnell. Und dann?
Ich will weder sie noch mich "verarschen"... Aber es ist auch mit finanziellem Aufwand verbunden, den ich m Moment noch nicht absehen kann. Erwartungshaltungen hat sie sicher der bislang noch nicht beziffert...
Forderungen kamen bislang auch keine, ausser, dass ich, wenn sie bei mir ist, den Aufwand zu kompensieren habe... Das habe ich verstanden...

Klar gibts aber nie eine Gewähr...

Und ich denke, auch dieses gehört (bzgl. Unterstützung) hierher. Wenn nicht, bitte korrigiert mich...
Sehr gut geschrieben-rechne mit ca.25k € und dein Plan lässt sich realisieren..drunter geht nix..bis zur Heirat..definitiv

Member

Und dann gehts weiter...na klar wir sind noch lange nicht am Ende-geht aber noch- keine vernünftige Toilette @Moms Home:D
Bezahlt und installieren lassen-den Betrag dafür habe ich verdrängt.
Steilvorlage @riva ...er spricht nicht gern darüber,aber es drückt auch bei ihm:p

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut geschrieben-rechne mit ca.25k € und dein Plan lässt sich realisieren..drunter geht nix..bis zur Heirat..definitiv

danke @AndyFfm , bist wieder bei mir...:)

Das ist ne Menge Holz, werd drüber nachdenken und befinden... Ohne die Gewähr, dass dies auch klappt...

@AndyFfm, das Klo daheim schaut gut aus. Scheint auch ein solides Haus., keine Bretterbude... Bin ja jeden Tag live dabei nach ihrem Abmarsch aus Pattaya... Ein nettes Haus... Zudem 2 Klos nach westlichem Standard und eins für Papa im traditionellem Sinne...

"Wert" ist es das Mädel allemal... Ich hab das freilich bewusst in Anführungszeichen geschrieben... Nur sind Beteuerungen ihrerseits beständig?

Ich überlege auch nicht über besondere Ausgaben (also Visa, Flug zu mir/zurück und Aufenthaltskosten) sondern, was dies real monatlich an Zuwendung "kosten kann". Aber das muss ich wohl selbst herausfinden und für gut oder nicht gut befinden... Bislang kam nur der Hinweis, käme sie zu mir (während der Visa-Zeit), wären das 6000-8000/Monat für die Kinder (2 und das grössere Mädel hat nen Sohn mit 1 Jahr) vor Ort. Klar, das ist Isaan und da ist Lebenshaltung günstig. Aber das klingt noch fast zu gut um wahr zu sein. Das wäre auch kein Thema... Sie hat mir das Haus auch immer wieder gezeigt. Scheint gut in Schuss...

P.S. Der Druck Anderer ist aber für mich irrelevant...;):D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten