Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Es gibt ja hier einen Thread darüber: Sponsoren der Damen

Es ist ja auch kein Wunder das niemand die Hosen runterlässt, wenn immer solche Sprüche kommen.

Member hat gesagt:
Kann die ganzen LKS Hampelmänner eh nicht so ganz nachvollziehen bzw. tun sie mir eigentlich nur noch leid.

Im Allgemeinen habe ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, hier im TAF über Geld zu schreiben. Am Schluss bist du immer entweder der, der das Geld zum Fenster rauswirft und die Preise kaputt macht, der Cheap Charly oder eben der Hampelmann. Meistens wird man von Leuten so bezeichnet die keine Ahnung von der Realität haben und in Thailand noch nichts gesehen haben ausser Pattaya. :confused: Genau deshalb verwundert es mich nicht das niemand die Hosen runterlässt.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde auch mal interessieren wieviel Kohle ihr euren 'festen' Freundinnen so schickt. Scheint aber niemand so gerne die Hosen runterzulassen...

Von daher muss man vielleicht auch mit dem Begriff Hampelmänner leben weil halt spekuliert wird und von irgendwelchen Extrembeispielen ausgegangen wird. Ein offenerer Dialog wie in einigen wenigen SLT-oder Heiratsberichten wäre aber möglich.
Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört .
Bei mir waren es ca.40000 pro Monat bis zur Heirat.

Member

Member hat gesagt:
...
Es ist ja auch kein Wunder das niemand die Hosen runterlässt, wenn immer solche Sprüche kommen.

Im Allgemeinen habe ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, hier im TAF über Geld zu schreiben. Am Schluss bist du immer entweder der, der das Geld zum Fenster rauswirft und die Preise kaputt macht, der Cheap Charly oder eben der Hampelmann. Meistens wird man von Leuten so bezeichnet die keine Ahnung von der Realität haben und in Thailand noch nichts gesehen haben ausser Pattaya. :confused: Genau deshalb verwundert es mich nicht das niemand die Hosen runterlässt.

Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich als Hampelmann, Cheap Charly oder sonst was bezeichnet werde und in einem anonymen Forum kann mir das erst recht egal sein.

Im Endeffekt geht es doch irgendwie immer um das liebe Geld. Von daher sollte man besser darüber reden als den Spekulanten das Feld zu überlassen. Ich schreibe in meinen Berichten immer transparent was ich so ausgebe. Den Thread "Preise für die Mädels..." finde ich allerdings auch wertlos. Das liegt aber daran, dass man kaum etwas über den Freier und über das Mädel erfährt. Wenn jemand in einem Bericht sich selber vorstellt, wie er verreist und auch das Mädel vorstellt, so dass man sie besser einordnen kann, dann macht es auch Sinn über Kosten zu schreiben. Das gleiche gilt für einen Sponsoren Thread.

Member hat gesagt:
Es gibt ja hier einen Thread darüber: Sponsoren der Damen...

Ich hatte es eher in dem Kontext wie von @kelle erwähnt gesehen, dass viele SLT oder Sponsoren Threads irgendwann abgebrochen werden.

Den "Sponsoren der Damen" Thread hatte ich auch noch in Erinnerung allerdings ging es dort dann doch eher um kurzfristiges sponsorn. Das Thema wäre aber vielleicht auch gut im SLT Thread von @Edding aufgehoben. Vielleicht könnte @awita die Einträge in einen der beiden Threads verschieben damit sie besser auffindbar sind. Um diesen Pattaya stirbt Thread mache ich mir weniger Sorgen, der ist eh ein Laber Thread.

Member

Member hat gesagt:
Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich als Hampelmann, Cheap Charly oder sonst was bezeichnet werde und in einem anonymen Forum kann mir das erst recht egal sein.

Richtig da sollte man drüber stehen können, ansonsten hat man nicht nur ein Problem ein Hampelmann zu sein ;)

Es gibt Männer, die haben überhaupt kein Problem große Summen an ihre leichten Mädchen zu senden aus ganz unterschiedlichen Gründen. Für mich würde sowas nicht in Frage kommen.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde auch mal interessieren wieviel Kohle ihr euren 'festen' Freundinnen so schickt. Scheint aber niemand so gerne die Hosen runterzulassen...
Wenn ich nicht in Thailand bin, dann gibt es 30.000 THB pro Monat. Davon gehen ca 14 K für Miete und 2 K für Versicherung drauf.
Reicht aber locker für 2 Personen in Bangkok. Schule für Sohnemann zahle ich extra.
Sie hat noch ein kleines Online Business, das bringt ca 10.000 THB im Monat. Das Geld spart sie fast komplett oder legt es in Gold an....

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Richtig da sollte man drüber stehen können, ansonsten hat man nicht nur ein Problem ein Hampelmann zu sein ;)

Logisch bricht mir da kein Zacken aus der Krone und ich stehe sowieso darüber. Ist mir doch Scheissegal wer im anonymen TAF was über mich schreibt. Das Problem ist, dass immer irgendwelche Neidkommentare kommen. Da hast du dann 2 Möglichkeiten, 1. du hälst deine Fresse und antwortest nicht mehr oder 2. du musst dich rechtfertigen, für etwas was keine Rechtfertigung benötigt. Ich wähle da für mich lieber die 1. Variante.

Member hat gesagt:
Im Endeffekt geht es doch irgendwie immer um das liebe Geld. Von daher sollte man besser darüber reden als den Spekulanten das Feld zu überlasse

Das ist doch mir Wurst wer über was spekuliert. Die Spekulanten braucht es überhaupt gar nicht zu interessieren wieviel die anderen Ausgeben, wenn....

Member hat gesagt:
Für mich würde sowas nicht in Frage kommen.

...sowas für sie sowieso nicht in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Logisch bricht mir da kein Zacken aus der Krone und ich stehe sowieso darüber. Ist mir doch Scheissegal wer im anonymen TAF was über mich schreibt. Das Problem ist, dass immer irgendwelche Neidkommentare kommen. Da hast du dann 2 Möglichkeiten, 1. du hälst deine Fresse und antowortest nicht mehr oder 2. du musst dich rechtfertigen, für etwas was keine Rechtfertigung benötigt. Ich wähle da für mich lieber die 1. Variante.

Neid muss man sich verdienen, Mitleid ist umsonst :D

Niemand muss sich hier rechtfertigen.

Member

Jetzt wo so mancher auf den Begriff "Hampelmann" aufspringt frage ich mich warum dieser Begriff negativ behaftet sein soll , der Begriff "Kasper" aber nicht...

Beides hat doch im Endeffekt die gleiche Bedeutung - "ich mache den Hampelmann" oder "ich mache mich zum Kasper"...

Ich denke mal nicht anders hatte es auch @Franko76 gemeint....

Zu den gesendeten Beträgen :
Ich denke mal da muss man auch unterscheiden - plane ich mit der Frau eine gemeinsame Zukunft oder will ich mir das Mädel nur exklusiv reservieren...

Member

Wenn ich eine gemeinsame Zukunft plane komm ich nicht umhin mir das Mädel zunächst exklusiv zu reservieren;)

Member

Meine kriegt 2000 Baht die Woche wenn ich in Thailand bin (mind 4 Monate pro Jahr). Wenn ich in DACH bin, reicht meine Rente leider nicht für substantielle Zuwendungen.

Sie versucht dann zu arbeiten (Beauty Salon), doch in der Nebensaison kommt kaum was rein. Wenn's nicht reicht, leiht sie Geld aus.

Jetzt aber wurde Ihre Familie von einem harten Schicksalsschlag getroffen: Ihr Vater hatte letzte Woche einen schweren Unfall mit dem Motorfahrrad, und die Versicherung übernimmt die Spitalkosten nicht. Sie musste sich nochmals verschulden und weiss jetzt echt nicht mehr weiter.. Ich kann im Moment gar nicht helfen, da ich selbst Notfälle (Zahnarzt) hatte. Ist auch eine Belastungsprobe für die Beziehung. Es ist nicht einfach sie und ihre Familie leiden zu sehen und nur zuschauen können.

In einem Jahr plane ich ganz auszuwandern. In Thailand kann ich gut leben von meiner Rente.

Dies kurz meine Situation.

Finds toll wenn ihr eure Freundinnen grosszügig unterstützen könnt :fuyou:

In meiner Erfahrung geht in Thailand aber auch sehr viel ohne Zuwendungen. Hatte zB mal eine Beziehung mit einer Frau mit gutem Einkommen (Management), da ging es nie um's Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten