Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne erreichen, dass sich das Mädel nicht mehr verkaufen muss und stattdessen etwas aus sich macht.

das ist doch überhaupt nicht Deine Aufgabe oder willst Du jeder jungen, netten Thai dabei helfen aus dem Sumpf zu kommen ? dann haste aber einiges zu tun. Ich würde vorschlagen Du suchst Dir eine Frau die DIR auch was bieten kann und dazu auch noch nett anzusehen ist. Davon gibt es in Thailand nämlich eine Menge :D aber keine 21 jährige ;)

#1.162  

Member

Member hat gesagt:
gehst du in ein Luxusrestaurant?

Ne nicht wirklich, fuer ne Hochzeit mit Chinesischem 10 er Tisch (Toh Jin) a 2,000 THB, ist das eher das untere Ende. Und die Leute sollen sich ja nicht das Maul zerreissen weil das Essen scheisse war

#1.163  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du auf Franko's "Spass haben mit dem jungen Fleisch" und abschieben wenn der Spass nachlaesst anspielst.... Dann machst Du den gleichen BS wie alle anderen customer und entaeuschst sie nur.
Wenn Du eh nicht vorhast das es was festes sein soll, sag Ihr das gleich, dann weis sie woran sie ist und fertig, aber hinhalten mit der beruehmten Moehre vor dem Gesicht finde ich nicht fair.

Ich spiele darauf an, dass er meinte, dass wir hier demnächst über mich und eine andere Frau reden werden.

Und ich habe ihr genau gesagt, was ich von ihr erwarte. Nämlich nichts. Und dass ich ihr helfe, wenn sie aufhören will und stattdessen etwas sinvolles tun oder lernen will.

Da kann man mir doch kaum vorwerfen, dass ich nicht fair wäre, oder?

#1.164  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch überhaupt nicht Deine Aufgabe oder willst Du jeder jungen, netten Thai dabei helfen aus dem Sumpf zu kommen ? dann haste aber einiges zu tun. Ich würde vorschlagen Du suchst Dir eine Frau die DIR auch was bieten kann und dazu auch noch nett anzusehen ist. Davon gibt es in Thailand nämlich eine Menge :D aber keine 21 jährige ;)

Es ist müßig mit Dir reden zu wollen. Warum sollte ich das mit allen Thai machen wollen?

Ab sofort kannst Du wieder Monologe führen.

#1.165  

Member

Member hat gesagt:
Auf welchem Gebiet hast Du denn so Erfahrungen gesammelt? Und was lässt Dich denken, dass ich ein unerfahrener kleiner Junge bin? Mir kommst Du eher ziemlich frustriert vor mit Deiner XBox am Abend.

Lass mich einfach mal machen und freu Dich auf Deinen nächsten Patty Urlaub.

ich gebe Dir mal einen ganz kurzen Überblick, ich reise schon seit 2007 regelmässig nach Asien bis heute, Schwerpunkt ganz klar Philippinen. Habe sehr viel Zeit und hatte Phasen wo ich fast den ganzen Tag mit Frauen gechattet habe. Dadurch ist es mir relativ schnell möglich gewisse Frauen und auch Männer in gewisse Schubladen zu stecken.

#1.166  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt 200k Brautgeld brauchst garnicht erst anfangen, das ist fuer arme Thai Maenner, nicht fuer "reiche" Farangs.
Auf dem Lande, bei einfachen Familien sind 20 000 bis 100 000 üblich. Dazu ein Goldkettchen das der Braut umgelegt wird.

#1.167  

Member

Member hat gesagt:
Ich spiele darauf an, dass er meinte, dass wir hier demnächst über mich und eine andere Frau reden werden.

Und ich habe ihr genau gesagt, was ich von ihr erwarte. Nämlich nichts. Und dass ich ihr helfe, wenn sie aufhören will und stattdessen etwas sinvolles tun oder lernen will.

Da kann man mir doch kaum vorwerfen, dass ich nicht fair wäre, oder?

Was Du Dir erwartest und sie sich erhofft musst Du auch klar stellen. Warum sollte sie aufhoeren, was passiert wenn Du morgen, uebermorgen, naechsten Monat, keine Lust mehr hast sie weiter zu finanzieren?
Sie hat ueberhaupt keine Sicherheiten von Dir. Das einzige was sie ueberzeugen koennte aufzuhoeren waere eine Heirat, weil dann kannst ja nicht mehr einfach so abhauen.

#1.168  

Member

Member hat gesagt:
Ab sofort kannst Du wieder Monologe führen.

ist natürlich einfacher jegliche Kritik gleich im Keim zu ersticken. Ob Dich das Leben in einer Einbahnstrasse immer positiv voran bringt, wage ich zu bezweifeln ;)

#1.169  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Lande, bei einfachen Familien sind 20 000 bis 100 000 üblich. Dazu ein Goldkettchen das der Braut umgelegt wird.

Sage ich ja fuer aermere Thai Maenner, die sich meist noch verschulden muessen, zwanzig fach mitbekommen beim Staff. Und auch nur, wenn die lady vorher nicht verheiratet war.

Das sind teilweise Knallharte Verhandlungen zwischen den Eltern, war bei ein paar dabei, geht zu wie auf'm Viemarkt. 300k und 10 baht gold, neee 250k und 6 baht gold und 1 rai land, neeeee 300k und 4 baht gold und 2 rai land... Schuettlelt man den Kopf... Das kann Stunden dauern... :confused:

Die Eltern wissen was fuer einen Lebensstandard Sie bei einem Thai Mann auf dem gleichen Gesellschafts level erwarten koennen, da wird nicht so stark gepresst.
Beim Farang ist das anders, da wird teilweise erwartet das die 100 Tausende nur so durchs Fenster fliegen

Zuletzt bearbeitet:
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Ne nicht wirklich, fuer ne Hochzeit mit Chinesischem 10 er Tisch (Toh Jin) a 2,000 THB, ist das eher das untere Ende. Und die Leute sollen sich ja nicht das Maul zerreissen weil das Essen scheisse war

Sorry wenn ich zu böd bin es zu begreifen.
Aber kostet jetzt der 10er Tisch 2000 Baht oder ist das der Preis pro Person am 10er Tisch???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten