Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.181  

Member

Was genau kann denn nach hinten losgehen?

Das ich ein paar Euro verliere? Das ist kalkuliertes Risiko. Ich bin kein Spieler, der Haus und Hof verzockt. Also alles gut.

#1.182  

Member

Member hat gesagt:

Das ich ein paar Euro verliere? Das ist kalkuliertes Risiko. Ich bin kein Spieler, der Haus und Hof verzockt. Also alles gut.

War doch auch nicht böse gemeint, habe ich doch extra dazugeschrieben. Man ist manchmal schneller irgendwo drin als einem lieb ist, besonders wenn man die LKS Brille aufhat und das geht bei vielen Männern bekanntlich sehr schnell. Aber wenn das bei Dir anders ist, ist alles gut.

#1.183  

Member

Member hat gesagt:

Evtl. die "Gefahr" das Du eine neue entaeuschte und abgehaertete lady heranziehst, wo dann ueber die "boesen" Thai ladies geschimpft wird die kein Herz haben und nur abzocken.
Die muessen es ja von jemandem gelernt haben, bzw. wiederholt entaeuscht worden sein, von Grund auf ist niemand schlecht, da glaube ich dran.

Frag sie mal was sie erwartet vom Leben, von Dir

Wenn Dir in dem Geschaeft die ersten 5 Typen den Himmel versprechen und dann nach ein paar Monaten "sorry darling, found new younger girl" die Kohle versiegt, wuerdest Du nicht auch haerter werden?

Also noch mal, stell fest was sie sich wuenscht, vorstellt, mach ihr 1000% klar was Du willst und wenn es nicht passt dann lass Sie lieber gehen.

#1.184  

Member

Von wegen dem Massage Unterricht, finde ich toll aber so dolle ist das Einkommen selbst fuer eine zertifizierte Spa Therapistin nicht. Maximal 200 THB pro Anwendung, in einem 5 Sterne Hotel. Da ist sie ja auch nicht die einzige, da sind noch 10 andere, bis sie wieder dran ist, das dauert.

Ich denke mal so um die 400 bis 600 THB am Tag wird sie wohl schaffen.

Da die dort auf Komission arbeiten, kann der Grundlohn auch geringer sein und sie bekommen auch keine Service Charge, die Zahlen gelten alle fuer Hotels, nicht fuer die "Spa's" in den Strassen von Bkk, Phuket und Pattaya, da sind es 100 THB oder 150 THB max pro Anwendung, die die Therapistin bekommt, nicht krankenversichert, nicht angemeldet, usw.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
Die muessen es ja von jemandem gelernt haben, bzw. wiederholt entaeuscht worden sein, von Grund auf ist niemand schlecht, da glaube ich dran.

Teilweise gebe ich dir da recht, aber Eigenschaften, wie Neid, Eifersucht, Habgier kann man teilweise nur bedingt steuern und sind ziemlich dominant bei den Menschen.

Ich sehe den Mensch in der Gesamtheit eher als Virus, da er sich überwiegend genauso verhält. Bei uns in Europa läuft das ganze noch relativ zivilisiert ab im überwiegenden Teil der Welt wollte ich nicht unbedingt leben. Das jetzt nur auf schlechte Erfahrungen zu schieben teile ich deswegen nicht.

#1.186  

Member

Member hat gesagt:
Teilweise gebe ich dir da recht, aber Eigenschaften, wie Neid, Eifersucht, Habgier kann man teilweise nur bedingt steuern und sind ziemlich dominant bei den Menschen.

Ich sehe den Mensch in der Gesamtheit eher als Virus, da er sich überwiegend genauso verhält. Bei uns in Europa läuft das ganze noch relativ zivilisiert ab im überwiegenden Teil der Welt wollte ich nicht unbedingt leben. Das jetzt nur auf schlechte Erfahrungen zu schieben teile ich deswegen nicht.

In TH kann der Gesichtsverlust schon zum auessersten fuehren.

#1.187  

Member

Der ganze Fred hier ist vermischt mit Lebensweise in TH, "Schalten Sie wieder ein wenn es heist "Der Ratgeber Frauen in TH oder war es doch ein LB"

#1.188  

Member

Member hat gesagt:

Mal abgesehen davon, daß ich glaube, das 90% der Girls das Lotterleben in den Hotspots gar nicht aufgeben würden (solange es die eigene Optik zulässt diesem Business nachzugehen, bis in die Puppen zu pennen, schön Abends einen Saufen mit Freundinnen und Bekannten und zum Abschluß nem Customer das Geld aus der Tasche zu ziehen) finde ich es auch uns gegenüber unfair.
Wenn das jeder machen würde, wären die Bars und Salons leer. Und dann? Auch wieder Mist. Kein brauchbares Püppi auf der Piste.
Gibt ne ganz alte Weisheit die da lautet: "Never touch a running system".

#1.189  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das jeder machen würde, wären die Bars und Salons leer. Und dann?
Niemals..die Hühner werden im Isaan gezüchtet...der Nachschub geht so schnell nicht aus;)

#1.190  

Member

Member hat gesagt:
Niemals..die Hühner werden im Isaan gezüchtet...der Nachschub geht so schnell nicht aus;)

Dein Wort in Gottes Ohr.
Bis die ersten dann ihren Urlaub dort verbringen um die "richtig guten Girls" gleich direkt an der Quelle bei der Familie abzugreifen.
So nach dem Motto: Nimm 3, zahl 2.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten