Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
Dein Wort in Gottes Ohr.
Bis die ersten dann ihren Urlaub dort verbringen um die "richtig guten Girls" gleich direkt an der Quelle bei der Familie abzugreifen.
So nach dem Motto: Nimm 3, zahl 2.

Da koennteste zu spaet sein. Teilweise war da schon die Dorf Jugend dran und hat sie mt nem Kind sitzen lassen

#1.192  

Member

Member hat gesagt:
Dein Wort in Gottes Ohr.
Bis die ersten dann ihren Urlaub dort verbringen um die "richtig guten Girls" gleich direkt an der Quelle bei der Familie abzugreifen.
So nach dem Motto: Nimm 3, zahl 2.

Hatten wir schon an anderer Stelle. Die besten sind eh schon weg wegen der Japaner und Koreaner.

Und ob jetzt jemand ein Girl ehelicht oder es endlos sponsert, ist im Ergebnis für die übrigen Customer gleich.

#1.193  

Member

wir haben jetzt schon sehr oft und viel über die Probleme gesprochen nur leider erfahre ich eher selten was über die Vorteile.

Was sind denn für Euch die Vorteile eine Frau, Damen, Mädchen aus dem angeblichen Sumpf zu holen, sie zu heiraten oder sie einfach nur zu supporten. Geht es da überwiegend darum was "gutes" gemacht zu haben oder einfach nur um Besitzansprüche ? mich würden mal die Gründe interessieren.

#1.194  

Member

Member hat gesagt:
Was sind denn für Euch die Vorteile eine Frau, Damen, Mädchen aus dem angeblichen Sumpf zu holen, sie zu heiraten oder sie einfach nur zu supporten. Geht es da überwiegend darum was "gutes" gemacht zu haben oder einfach nur um Besitzansprüche ? mich würden mal die Gründe interessieren.
Getraust du es dir nicht zu sagen: aus Liebe. Ich würde mal behaupten, für die meisten ist es genau das. Deine anderen Möglichkeiten sind hanebüchen..

#1.195  

Member

Member hat gesagt:
Getraust du es dir nicht zu sagen: aus Liebe. Ich würde mal behaupten, für die meisten ist es genau das. Deine anderen Möglichkeiten sind hanebüchen..

ok, sehe ich anders. Viele (nicht alle einfach nur viele) verstecken sich wahrscheinlich nur hinter dem Wort "Liebe" für mich überwiegen die "anderen" Gründe. Aber notiert, das Du aus reiner Liebe handelst wenn es um die Frauen geht :D

#1.196  

Member

Member hat gesagt:
Aber notiert, das Du aus reiner Liebe handelst wenn es um die Frauen geht :D
Vielleicht weisst du es nicht..ficken hat mit Liebe nichts zu tun. Du redest aber von heiraten.

#1.197  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weisst du es nicht..ficken hat mit Liebe nichts zu tun. Du redest aber von heiraten.

hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen ? ich wollte die verschiedenen Gründe wissen und das hat nicht nur was mit heiraten zu tun.

#1.198  

Member

Member hat gesagt:
verstecken sich wahrscheinlich nur hinter dem Wort "Liebe" für mich überwiegen die "anderen" Gründe
Tja, das ist jetzt wahrscheinlich ein Schock für Dich, den Du kaum verarbeiten kannst:
Ausserhalb Deines persönlichen kleinen Universums gibt es die Liebe tatsächlich.
Aber keine Angst:
Du hast Dich dermassen gut hinter Deinem festgefügten Beziehungsbild verschanzt, dass sie Dich wahrscheinlich nie treffen kann.
Also:
Kopf hoch!

#1.199  

Member

Member hat gesagt:
hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen ? ich wollte die verschiedenen Gründe wissen und das hat nicht nur was mit heiraten zu tun.
Bist du sicher?
Du fragst nach Gründen und wenn ein Grund genannt wird, der nicht zu deinen Vorstellungen passt, sagst du:
"Sehe ich anders, für mich überwiegen die anderen Gründe."
Also warum fragst du dann überhaupt, wenn du die für dich relevanten Gründe bereits zu kennen glaubst und festgelegt hast?

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
Ja ne ist klar...55
Sagst man Pipi versteht sie das zu 100%
Pipi= Urin
Popo= großes Geschäft..55

Pupu kommt dem als grosses Geschäft näher, wurde oft verwendet...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten