Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Klingt sehr einfach bei Dir!

Ich sehe es eher als "Hobby" wenn sich einer als Sponsor betätigt - und für sein Hobby sollte man immer nur die Summe ausgeben die einem nicht wehtut.

Überschreitet man da jedoch die Grenze und es geht eine Summe flöten die einem schmerzt oder unter Umständen richtig lange wie ein Klotz am Bein hängt dann kann das Mädel noch so gerissen und verlogen sein - sie war nur clever und man selber (sorry für die Wortwahl) zu blöd...

Zu glauben ich kann mir bei einer Dame deren Geschäft es ist für ein paar Mark fuffzig bei jedem Hans und Franz vorzuspielen wie geil doch der Sex mit ihm ist über 10.000km Entfernung Treue und Ehrlichkeit erkaufen kennt nach der folgenden Bauchlandung nur einen Schuldigen :

Den "Käufer"...

Sie hat im Endeffekt nur das gemacht wofür sie bezahlt wurde - sie hat Die vorgespielt Du bist der beste , der tollste und überhaupt der einzigste der sie glückllich machen kann...

#1.262  

Member

stupid German money ist in Pattaya nicht allein.
Bei den jungen Dingern setzt halt bei so manchen, oft auch aufgrund langjähriger Leidensdauer in Ehen abhanden gekommene Verstand aus, was Frauen betrifft.

Also meiner unmassgeblichen Meinung nach hat jede Frau das Recht auf freie Wahl der Berufsausübung. Warum es Männer gibt, die ihren Frauen verbieten in ihrer Abwesenheit auf den Strich zu geben, hab ich nie verstanden. Sie können diese Auflagen, die sie den Mädels machen, doch eh kaum bis garnicht kontrollieren. Muss man ne Kontrollmacke haben. Also warum lässt man die Mädels nicht einfach ihren Job tun. Es ist ja nicht so, dass die Liebeskasper nicht genauso bezahlt hätten. Von dem her können sie sich mit einer wiederkehrenden Monatszahlung doch ausser einer Illusion garnix kaufen. Die Mädels selbst diversifizieren mit solchen Sponsoren lediglich ihren Cash Flow. Warum sollen sie ihre paar wirklich ertragreichen Jahre nicht optimal nutzen? Jede die smart ist und einen Sinn fürs Geschäft hat nimmt doch mit was geht.

#1.263  

Member

Member hat gesagt:
Bei den jungen Dingern setzt halt bei so manchen, oft auch aufgrund langjähriger Leidensdauer in Ehen abhanden gekommene Verstand aus, was Frauen betrifft.
Der Verstand ruschd halt manchmal in die Hose, da nutzen alle guten Vorsätze nichts.
Member hat gesagt:
Sie können diese Auflagen, die sie den Mädels machen, doch eh kaum bis garnicht kontrollieren. Muss man ne Kontrollmacke haben.
Was soll daran für einen Kontrollfreak so schwer sein?

#1.264  

Member

Member hat gesagt:
@mirco45kap, ich weiß schon das es nicht einfach ist aber man muss deswegen auch nicht allen anderen ihre Erlebnisse madig machen.

Nein, damit hat es nichts zu tun. Jeder hat schöne Erlebnisse gehabt. Aber wenn der Urlaub vorbei ist? Die Lady ruft an und sagt. Kein Geld. Kannst Du mir etwas geben?
Also wenn ich nur einmal in der Kiste mit einer Lady war, dann denke ich mir doch? Für was sollte ich Geld senden?
Also muss bei Sponsoren doch eine Gewisse Beziehung ( "Liebe") vorhanden sein. Ja, die Lady spielt es nur vor. Ist ja ihr Job. :-)
Man sendet Geld über Western Union und sie ist happy. Wenige Stunden später liegt sie mit einem anderen im Bett.
Und dafür Geld senden? Ich bin auf die Liebesmasche reingefallen. Und warum? Sie hatte einen normalen Job. Aber sie war Freelancer ab und zu.
Später erst verstanden. Ich habe mich teils gewundert warum sie oft gesagt hat " Sorry mein Akku ist leer, ich rufe Dich später an".
Heute weis ich warum. Deshalb..... Man gibt ja sein Geld nicht einfach so. Und ich denke 99 % der Member hier geben ihr Geld nicht damit die Lady 2 Stunden später
mit einem anderen Mann im Bett liegt. Oder sehe ich das falsch?

#1.266  

Member

Member hat gesagt:
Nein, damit hat es nichts zu tun. Jeder hat schöne Erlebnisse gehabt. Aber wenn der Urlaub vorbei ist? Die Lady ruft an und sagt. Kein Geld. Kannst Du mir etwas geben?
Also wenn ich nur einmal in der Kiste mit einer Lady war, dann denke ich mir doch? Für was sollte ich Geld senden?
Also muss bei Sponsoren doch eine Gewisse Beziehung ( "Liebe") vorhanden sein. Ja, die Lady spielt es nur vor. Ist ja ihr Job. :)
Man sendet Geld über Western Union und sie ist happy. Wenige Stunden später liegt sie mit einem anderen im Bett.
Und dafür Geld senden? Ich bin auf die Liebesmasche reingefallen. Und warum? Sie hatte einen normalen Job. Aber sie war Freelancer ab und zu.
Später erst verstanden. Ich habe mich teils gewundert warum sie oft gesagt hat " Sorry mein Akku ist leer, ich rufe Dich später an".
Heute weis ich warum. Deshalb..... Man gibt ja sein Geld nicht einfach so. Und ich denke 99 % der Member hier geben ihr Geld nicht damit die Lady 2 Stunden später
mit einem anderen Mann im Bett liegt. Oder sehe ich das falsch?
Dagegen gibt es ja nichts zu sagen, mir ging es eigentlich mehr darum das es hier im Forum genug Möglichkeiten gibt sich über das Sponsortum zu informieren.
Das heißt für mich das wenn sich hier Jemand die Mühe macht uns darüber zu berichten es nicht braucht das immer die selben Leute um die Ecke kommen und versuchen sein Leben zu erklären, viel interessanter für das Forum wäre es zu erkären welche Fehler man selber gemacht hat und warum man die nicht mehr machen wird.
Aber ist natürlich wie alles Ansichtssache.

#1.267  

Member

Member hat gesagt:
Dagegen gibt es ja nichts zu sagen, mir ging es eigentlich mehr darum das es hier im Forum genug Möglichkeiten gibt sich über das Sponsortum zu informieren.
Das heißt für mich das wenn sich hier Jemand die Mühe macht uns darüber zu berichten es nicht braucht das immer die selben Leute um die Ecke kommen und versuchen sein Leben zu erklären, viel interessanter für das Forum wäre es zu erkären welche Fehler man selber gemacht hat und warum man die nicht mehr machen wird.
Aber ist natürlich wie alles Ansichtssache.

Fehler eins. Geld senden. Fehler zwei. Noch mehr Geld senden.
Ansonsten ist es einfach. Bei Western Union anmelden und Geld senden.
Dritter Fehler. Hoffen das die Lady einem treu bleibt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.268  

Member

Member hat gesagt:
Fehler eins. Geld senden.
:shock: Hmmm, aber ist Fehler 1 nicht eher, überhaupt nach Thailand zu reisen und sich diesem immensen LKS-Risiko mit Sponsoritis auszusetzen? :iro2:

Vielleicht wäre es doch besser für alle, die LKS und das dazugehörige Sponsoring so dermaßen fürchten und verachten, an der Ostsee ihren Urlaub zu verbringen und Walkühen im Bikini beim Baden zuzusehen :mrgreen: :iro2:

#1.269  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Hmmm, aber ist Fehler 1 nicht eher, überhaupt nach Thailand zu reisen und sich diesem immensen LKS-Risiko mit Sponsoritis auszusetzen? :iro2:

Vielleicht wäre es doch besser für alle, die LKS und das dazugehörige Sponsoring so dermaßen fürchten und verachten, an der Ostsee ihren Urlaub zu verbringen und Walkühen im Bikini beim Baden zuzusehen :mrgreen: :iro2:

Vielleicht. !!! Aber meine Posts sollten nur eine Warnung sein. Nicht das sich jemand dran halten soll oder was er zu tun hat. Deshalb. Jedem das seine!

#1.270  

Member

Mächtig verbittert der Mann.

Ich wurde vor ein paar Jahren auch beschissen. Ja dumm gelaufen.
Aber ich bin wie ein Mann wieder aufgestanden und erzähle nicht immer das selbe.
Man(n) muss auch mal bereit sein zu sagen nun ist gut und nach vorne sehen.

Natürlich gibt es dort Mädels die sich darauf spezialisiert haben und immer wieder neue Opfer finden. Wer das abstreitet ist ein Geschichten Erzähler.

Aber genau so gibt es dort ehrliche Mädels. Und die Leute die behaupten das es die nicht gibt sind auch Geschichten Erzähler.

Member hat gesagt:
Also meiner unmassgeblichen Meinung nach hat jede Frau das Recht auf freie Wahl der Berufsausübung. Warum es Männer gibt, die ihren Frauen verbieten in ihrer Abwesenheit auf den Strich zu geben, hab ich nie verstanden.

Ist dir in deinem Microkosmos auch schon mal der Gedanke gekommen das die Mädels nicht gezwungen werden sondern selbst aus dem Sumpf raus wollen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten