Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
So ist es doch. Wie viele Leute bei uns fahren Ferrari, Porsche oder sonst was für ein Geschoss. Die Karren sind unbequem und in der Schweiz ist Tempolimit 120..das macht also überhaupt keinen Sinn..Aber niemanden käme es in den Sinn, diese Leute als weltfremde Idioten zu bezeichnen..

Frag mal die Grünen was die davon halten ;)

ab einem bestimmten Alter sind die Karren vielleicht etwas unbequem sind halt sportliche Autos und nicht unbedingt was für Rentner :D

ich sehe es aber genauso, wer es sich leisten kann soll gerne mehrere Frauen supporten.

#1.342  

Member

Member hat gesagt:
.Ich hatte meinen ersten Arschfick, da waren viele hier noch nicht auf der Welt.

Und wie war das? Hattest du Probleme danach? Beim Stuhlgang und/oder laufen?! :lolsen: Soooorrrry, ich konnte einfach nicht widerstehen.

Zum Thema Sponsoring habe ich folgende Meinung. Wenn man sich selbst nicht ruiniert finde ich das eigentlich in Ordnung. Muss jeder selber wissen. Kenne das ein oder andere bespiel hier in Deutschland die haben auch ordentlich drauf gezahlt. Z.b. Mein bester Kumpel. Komplette Wohnung von seiner Ex ausgebaut und alles selbst bezahlt. Eine Woche nachdem die fertig war hatte sie plötzlich keine Gefühle mehr für ihn. Wohnung gehört ihrem Vater. Geld hat er fast keins zurück bekommen. Das man verarscht wird hat m.e. Auch nur bedingt was mit Intelligenz zu tun. Kann jedem passieren. Außer man lässt absolut keine Gefühle zu. Oder macht nur shorttimes weil man weiß dass man anfällig ist dafür.

#1.344  

Member

Member hat gesagt:
Und wie war das? Hattest du Probleme danach? Beim Stuhlgang und/oder laufen?! :lolsen:

Der ist aber ganz schön deftig... also auf keinen Fall misszuverstehen. Aber ich glaube eher, dass er schreiben wollte, dass er Ar...gef.. hat und nich ar...gef... worden ist....

:smiley emoticons tropical island:

#1.345  

Member

Member hat gesagt:
Das man verarscht wird hat m.e. Auch nur bedingt was mit Intelligenz zu tun. Kann jedem passieren. Außer man lässt absolut keine Gefühle zu.
Stimme dir zu. Vielleicht gibts Signale, aber eine gute Schauspielerin schafft vielleicht die perfekte Illusion. Klar macht das Frust, aber es gibt einerseits Orte (555) um darüber hinweg zu kommen und andererseits... keine Energie in Altes hineinstecken, sondern draus lernen und weiter gehts

#1.346  

Member

Member hat gesagt:
über wieviel "Street-Intelligenz" ein Schweizer Privatbankier verfügt
Der letzte mit einer Dame aus dem Milleu erwähnte Banker, sitzt für 17 Jahre ein. Er hat sein Call-Girl in Zürich im Luxushotel umgebracht und anschliessend im Koffer raustranportiert... er hatte aber die Kameras übersehen. Motiv: Das Bezirksgericht sah es damals als erwiesen an, dass der Mann die 25-jährige Frau in einen Hinterhalt lockte, betäubte und erwürgte. Laut Anklage verübte der Mann den Mord aus Furcht davor, dass die Prostituierte ihn verlassen könnte, weil er kein Geld mehr hatte.

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
hn verlassen könnte, weil er kein Geld mehr hatte.

Das Thema ist vielleicht bisher zu kurz gekommen, nämlich wie die gesponserte Dame mit Ihren Zuwendungen umgeht. Vertraue ich meiner Herzdame, dass sie das Geld "sinnvoll" verwendet und die Zuwendungen zu schätzen weiß, oder werden die Forderungen immer dadurch höher, weil sie Ihren Lebensstil hochschraubt. Natürlich möchte man zu Weihnachten keinen Staubsauger verschenken, aber wenn MIA das Geld in einen Warmwasserbeuler oder in eine Klimaanlage investiert, kommt es beim Sponsor vielleicht besser rüber, als wenn sie sich für das Geld teure Klamotten oder Kosmetika kauft. Das Beispiel ist jetzt weniger als Kontrolle oder Absolutismus zu verstehen, sondern eher als persönliche Einschätzung des Sponsors wie verantwortungsvoll MIA mit dem Thema finanzieller Lebensstandard umgehen kann...

P.S: Natürlich darf und sollte sich MIA auch mal Klamotten und Kosmetika kaufen...

#1.349  

Member

Viele werden doch erst zu Sponsoren, wenn sie einen Longtime mit der Lady hatten. Über mehrere Tage. Der Service der Ladys ist ja auch nicht vergleichbar mit hier.
Wenn jemand hier in den Puff geht zahlt und tschüss. Da wird keiner auf die Idee kommen die Lady zu sponsoren. In Thailand ist an der Stelle noch lange nicht schluss. Man geht zusammen essen. Macht vielleicht noch paar Tage Urlaub zusammen. Ihr wisst schon. Und genau da fängt es an.

#1.350  

Member

Member hat gesagt:
Viele werden doch erst zu Sponsoren, wenn sie einen Longtime mit der Lady hatten. Über mehrere Tage. Der Service der Ladys ist ja auch nicht vergleichbar mit hier.
Wenn jemand hier in den Puff geht zahlt und tschüss. Da wird keiner auf die Idee kommen die Lady zu sponsoren. In Thailand ist an der Stelle noch lange nicht schluss. Man geht zusammen essen. Macht vielleicht noch paar Tage Urlaub zusammen. Ihr wisst schon. Und genau da fängt es an.

Der war gut...

Gibt auch in DACH unzählige die bei einer Nutte zum Stammgast mutieren und zahlen ohne Ende weil sie hoffen sie aus den Fängen der Prostitution zu retten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten