Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Könnte nicht jemand eine Checkliste erstellen welche Fehler man nicht machen sollte...
1.Binde dich an nichts was du problemlos in 15 Minuten wieder los werden kannst.
2. Besuche ausschließlich BJ Bars, und wechsle diese auch immer. Nimm NIE die gleiche Lady!
3.Solltest du den Drang verspüren eine LT mit zu nehmen such dir die älteste und hässlichste was du finden kannst,
somit schließt du die Gefahr aus wenn du morgens erwachst in ihr Antlitz blickst das du dem LKS verfällst:D

#1.372  

Member

@Lifeliveit
danke für diese Checkliste.
Stimmt alles.
Frage mich nur ob dann der Urlaub noch Spass macht?!

#1.373  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich nur ob dann der Urlaub noch Spass macht?!
Das war ja nicht deine Fragestellung:DPunkt 3 da ist der Spassfaktor sicherlich ausgeschlossen.
Mit einer netten Begleitung ist der Spassfaktor gegeben, beinhaltet halt die Gefahr das man mit dem Virus infiziert wird.
Aber ist ja nicht so schlimm wenn man zum Sponsor/Unterstützer wird. Geld ist nicht alles.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Binde dich an nichts was du problemlos in 15 Minuten wieder los werden kannst.
Ich dachte du bist gebunden..kannst du deine in 15 Minuten problemlos loswerden?

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte du bist gebunden..kannst du deine in 15 Minuten problemlos loswerden?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du mir nicht folgen kannst.
Was hat das mit mir zu tun wenn jemand eine Frage stellt und ich diese beantworte.
Deine Logik ist mir unergründlich;)

#1.376  

Member

also ich hatte ja meine Kleine im internet kennen gelernt, sie hatte in Budapest bei einer Massage gearbeitet, also mal rüber geflogen und sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Aber das erste was sie sagte war: denke dran, wenn ich nicht arbeite musst du meiner Familie Geld schicken! Sie hat einen Sohn den ihre Famile betreut.

also schicke ich 14.900 baht monatlich rüber

aber da habe ich auch vollstes verständnis für. ist einfach eine verantwortung die ich mag und die uns in Europa verloren gegangen ist!

#1.377  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich nicht arbeite musst du meiner Familie Geld schicken! Sie hat einen Sohn den ihre Famile betreut.
Finde ich auch logisch... hat ja was mit Verantwortungsgefühl zu tun. Finde aber, dass nach einer Zeit der Eingewöhnung eine eigene Berufstätigkeit der Frauen richtig ist. Sie hat soziale Kontakte und verdient eigenes Geld und kann damit die Familie unterstützen. Aber vielleicht habt ihr ja einen anderen Deal abgeschlossen.

#1.378  

Member

Member hat gesagt:
andere bespiel hier in Deutschland die haben auch ordentlich drauf gezahlt. Z.b. Mein bester Kumpel. Komplette Wohnung von seiner Ex ausgebaut und alles selbst bezahlt. Eine Woche nachdem die fertig war hatte sie plötzlich keine Gefühle mehr für ihn. Wohnung gehört ihrem Vater. Geld hat er fast keins zurück bekommen. Das man verarscht wird hat m.e. Auch nur bedingt was mit Intelligenz zu tun. Kann jedem passieren.

Also wäre ich derjenige in deinem Beispiel gewesen, ich hätte mir meinen Teil schön wieder eingeklagt! Der hat doch bestimmt etliche Belege und Quittungen gehabt, wieviel er für den Ausbau bezahlt hatte, oder?

Nun, das ist dann das andere Problem, dass viele Männer ihre Rechte gar nicht kennen bzw sich scheuen ihr Recht wahr zu nehmen.

#1.379  

Member

Member hat gesagt:
also ich hatte ja meine Kleine im internet kennen gelernt, sie hatte in Budapest bei einer Massage gearbeitet, also mal rüber geflogen und sehr schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Aber das erste was sie sagte war: denke dran, wenn ich nicht arbeite musst du meiner Familie Geld schicken! Sie hat einen Sohn den ihre Famile betreut.

also schicke ich 14.900 baht monatlich rüber

aber da habe ich auch vollstes verständnis für. ist einfach eine verantwortung die ich mag und die uns in Europa verloren gegangen ist!

Das ist auch kein Sponsoring mehr, sondern Unterhalt

Wenn Red Bull seine F1 Wagen sponsort, dann versprechen die sich einen Gegenwert in Form von gesteigertem Umsatz, Kundenkreis der sich erweitert, usw.
Was verspricht sich ein Kunde davon wenn er ein Bargirl sponsort ? Das sein Bekanntheitsgrad in Pattaya steigt? :lol:

Entweder man macht Naegel mit Koepfen wie Anonymus123, oder man schreibt es als Geldgeschenke ab ohne das man irgendwelche Erwartungen damit verknuepft

#1.380  

Member

Member hat gesagt:
Also wäre ich derjenige in deinem Beispiel gewesen, ich hätte mir meinen Teil schön wieder eingeklagt! Der hat doch bestimmt etliche Belege und Quittungen gehabt, wieviel er für den Ausbau bezahlt hatte, oder?

Nun, das ist dann das andere Problem, dass viele Männer ihre Rechte gar nicht kennen bzw sich scheuen ihr Recht wahr zu nehmen.

Tatsächlich hatte er nur Quittungen über das Material. Allerdings steckte die wahre Leistung in dem wochenlangen Innenausbau. Mag schon sein, dass er hätte was einklagen können. Aber möglicherweise hätte er aus was weiß ich für welchen Gründen nicht recht bekommen. Dann wäre seine Rechnung am Ende noch wesentlich höher gewesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten