Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Das setzt aber wirklich voraus das man sich ständig in TH aufhält.Ein normaler Urlauber hat da null Chancen.

kann ich so nicht bestätigen. trifft eher zu,wenn man 1-2x vor ort war. wenn man öfters im jahr oder auf jahre dorthin fliegt, kann man sicherlich die ein oder andere kennen lernen.

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
wenn man öfters im jahr oder auf jahre dorthin fliegt, kann man sicherlich die ein oder andere kennen lernen.
Na klar kann man das aber das sind doch die Ausnahmen.
Die Mehrheit der Member fliegt eben nur 2x im Jahr für 2-3 Wochen rüber.90% der Kollegen geraten nun mal an ein Bar Mädchen und diese Mädels sind meiner Meinung nach keinen Deut schlechter.

#1.423  

Member

In erster Linie sind es Menschen und nicht Prostituierte, die dazu geboren wurden...

Ich habe sehr viele anständige Mädels kennen lernen dürfen, die möglicherweise keine hohe Schulbildung hatten aber durchaus ihr Leben zu meistern wussten.

#1.425  

Member

Oho, Ein neues Thema von AndyFfm. Find ich gut. Fehler die man vermeiden sollte? Ich habe ja schon einiges in einem anderen Thema dazu geschrieben.
Ein Fehler , was man als Sponsor machen kann, ist ausgenutzt zu werden! Von Versprechungen bis hin zum Geld. Man glaubt an die Lady und wird früher oder später die
Rechnung bekommen. Vielleicht sollte man auch noch unterscheiden ob es eine Lady ist die in einer Bar arbeitet oder eine " normale " arbeitende Frau?
Jede will Geld. Es sei denn du hast eine Frau kennengelernt die mit deinem Gehalt mithalten kann oder sogar mehr verdient. Dann wird sie dich auch nicht nach Geld fragen.

Sponsor bedeutet doch erst mal ?????????? WAS, Warum? Man sponsort eine Lady für was? Es gibt Geld von dem Sponsor. Ok
Und dann? Bisschen quatschen am Telefon?

Oder sagt doch mal warum ihr sponsort und wie die Beziehung ist? Und ob ihr es bereut habt am Ende?
Wenn dann einige ihre Geschichte erzählen, kann man zusammenfassen warum man besser kein Sponsor werden sollte und was die Fehler waren.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.426  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es prinzipiell auch egal wo jemand herkommt und ich habe auch nie negative Erfahrungen mit Bargirls gemacht (..und ja, ich habe auch meine eigenen Erfahrungen gesammelt, trotz der Ratschläge).
Aber unterm Stricht spricht halt gar nichts dafür solch eine Beziehung einzugehen.

Ein weiterer Punkt hier in Thailand ist:
Mit einem Bargirl ist man gesellschaftlich geächtet und wird vom "gesellschaftlichen Leben" hier praktisch ausgeschlossen, die Thais sind da total kompromisslos. Und obwohl ich das nicht sehr oft nutze, weil meine Freunde alle in Bangkok leben, ist es doch nett wenn man mal auf eine Hochzeit oder ein anderes gesellschaftliches Ereignis eingeladen wird.

Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Die Sprachbarriere ist bei 40+ Frauen sicher höher, da Thai Unis einen großen Bildungssprung was Englisch betrifft in den letzten 10-15 Jahren gemacht haben.

Das würde ich so nicht unterschreiben! Gesellschaftlich geächtet? Wo hast du das gesehen? Ich habe es noch nicht gesehen.
Einige wollen gar nicht wissen was Sache ist. Aber glaub mir. Alle Thais wissen was Sache ist. Geächtet würde ich nicht sagen. Aber zum Heiraten oder eine Familie aufzubauen nicht wilkommen. Aber um Spass zu haben sind doch alle willkommen. Eine Lady die in einer Bar arbeitet wird als "Spass" betrachtet. Nicht als eine eine Zukünftige Frau für einen Thai Mann......vielleicht für einen Farang?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.427  

Member

Member hat gesagt:
Ein Fehler , was man als Sponsor machen kann, ist ausgenutzt zu werden! Von Versprechungen bis hin zum Geld.

Tut man das nicht eigenverantwortlich?

Niemand kann ausnutzen, wenn sich Niemand ausnutzen lässt.
Lässt man es zu, liegt’s nicht am Anderen.

Warum sollte man kein Sponsor sein, wenn man Sponsor sein will? Will man es nicht, lässt man es. Es bleibt jedem selbst überlassen und seiner Motivation. Recht simple Logik...

Ich sehe weiterhin darin kein Problem und keinen Fehler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.428  

Member

Member hat gesagt:
Tut man das nicht eigenverantwortlich?

Niemand kann ausnutzen, wenn sich Niemand ausnutzen lässt.
Lässt man es zu, liegt’s nicht am Anderen.

Warum sollte man kein Sponsor sein, wenn man Sponsor sein will? Will man es nicht, lässt man es. Es bleibt jedem selbst überlassen und seiner Motivation. Recht simple Logik...

Ich sehe weiterhin darin kein Problem und keinen Fehler...

Na dann. Ich bin Müde von diesem Thema. Erfahrungen hin und her. Macht was ihr wollt Jungs!

#1.429  

Member

Member hat gesagt:

würde mal sagen,das die sponsoren hier ihre dame für sich alleine haben wollen.nach dem motto: ich schicke kohle,du nicht bum bum mit anderen .ziemlich schwer,wenn die frau weiter in der bar arbeitet. aber auch wenn man ihr soviel gibt, das sie zuhause bleiben kann,ist es halt die frage,ob sie das auch macht usw

#1.430  

Member

Member hat gesagt:
Na dann. Ich bin Müde von diesem Thema. Erfahrungen hin und her. Macht was ihr wollt Jungs!

Zustimmung, soll Jeder machen wie er will und sich hoffentlich dabei bewusst sein, was er tut. Dann gibts eher keine Fehler im Sponsoring...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten