Member
Member hat gesagt:aber ist ja auch egal, habe ich Zweifel
wie lange braucht man,bis man keine zweifel mehr hat? 1 urlaub? 3 urlaube? 1 jahr?
Member hat gesagt:aber ist ja auch egal, habe ich Zweifel
Member hat gesagt:wie lange braucht man,bis man keine zweifel mehr hat? 1 urlaub? 3 urlaube? 1 jahr?
Wie oft hast du das hier eigentlich schon geschrieben?Member hat gesagt:deswegen würde ich auch niemals eine "richtige" Beziehung mit einem Mädels aus dem Milieu anfangen. Hat für mich was mit Chancen/Risikoverhältnis zu tun.
Könnte in vielen Fällen schwierig werden. Gibt ja Girls die mehr verdienen als ihre Freier....Member hat gesagt:1.sponsore dein Mädel ausreichend..schick nicht weniger als sie im Puff verdient.
.
Member hat gesagt:Wie oft hast du das hier eigentlich schon geschrieben?
Member hat gesagt:Zum richtigen Sponsoring fallen mir ad hoc 3 Regeln ein.
1.sponsore dein Mädel ausreichend..schick nicht weniger als sie im Puff verdient.
2.hol sie raus aus dem Puff.
3.ohne Vertrauen geht gar nix.
Dazu müssen wir doch unterscheiden ob ich ein Mädel dauerhaft nach DACH holen möchte oder nicht.Member hat gesagt:Könnte in vielen Fällen schwierig werden. Gibt ja Girls die mehr verdienen als ihre Freier....
Selbst Summen zwischen 500 und 1.000 € sind für viele Sponsoren nicht zu stemmen. Und wozu auch? Hart arbeiten damit Madame sich ein Luxusleben leisten kann?
Wenn es daran schon happert brauche ich nicht mit dem Gedanken spielen ein Mädel nach DACH zu holen.Member hat gesagt:Zu 1. Wer kann denn die von mir schon angesprochenen 50K THB monatlich stemmen? Da hapert es doch meist schon,
Member hat gesagt:Dazu müssen wir doch unterscheiden ob ich ein Mädel dauerhaft nach DACH holen möchte oder nicht.