Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
Selbst ein paar Monate 40, 50k rueber schicken um die Wartezeit wegen Dokumenten zu ueberbruecken ist schon eine Ansage fuer viele. Die musst erst mal uebrig haben...
Richtig...habe ich nie behauptet das es billig ist.
Und bis das Mädel hier Arbeit gefunden hat gehen nochmal ein paar Tausender drauf.

Wer all das nicht stemmen kann der lässt es besser.

#1.472  

Member

Member hat gesagt:
Und bis das Mädel hier Arbeit gefunden hat gehen nochmal ein paar Tausender drauf.

Also Sponsoring nur ueber 40k monatlich mindestens, wenn feste Absichten auf beiden Seiten bestehen.
Alles darunter ist nur fuer das eigene Gewissen, bzw. Einbildung das man damit gross was erreicht, oft jedenfalls

Das als Richtlinie?

@AndyFfm agreed?

#1.474  

Member

Member hat gesagt:
Der war gut, derjenige was das nicht stemmen kann muss es sogar lassen, ob er will oder nicht.
Alte Regel....ohne Moos nichts los:D;)

#1.475  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn viele das nicht verstehen können und ich mich deshalb unbeliebt mache. ich würde,wenn ich in TH leben würde,mir auch keine freundin aus einer bar suchen,sondern eine, die einen "normalen" job hat oder.....
wenn sie den bar job aufgibt und sich einen normalen job sucht.

Ich kann das sehr gut verstehen. Ich möchte meine Freundin auch nicht teilen.
Mir fällt momentan nur ein User ein der das nicht verstehen wird oder für den das unwichtig ist.

#1.476  

Member

Member hat gesagt:

wie oft willst du das noch erwähnen ?

nicht jeder der supportet möchte die Dame gleich nach DACH holen und sie heiraten. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Für mich zum Beispiel würde keine Heirat in Frage kommen.

Ich möchte aber nicht komplett ausschliessen, das ich ab einem gewissen Alter vielleicht doch monatlich ein junges, nettes Ding unterstützen werde :D

#1.477  

Member

Member hat gesagt:
Der war gut, derjenige was das nicht stemmen kann muss es sogar lassen, ob er will oder nicht.
Alte Regel....ohne Moos nichts los:D;)

Viele sind eben so blind und verschulden sich, weil er es nicht lassen will oder kann. Um die vor Fehlern zu bewahren gehts doch in dem Fred hier :)

#1.478  

Member

Member hat gesagt:
nicht jeder der supportet möchte die Dame gleich nach DACH holen und sie heiraten.
Richtig und deswegen ist es höchste Zeit für einen Thread "Sponsoring mit der Absicht zu heiraten"

#1.479  

Member

Member hat gesagt:
Viele sind eben so blind und verschulden sich, weil er es nicht lassen will oder kann. Um die vor Fehlern zu bewahren gehts doch in dem Fred hier :)
Hab ich eh schon geschrieben, wenn jemand soweit ist, ist er für gar nichts mehr offen, da gibt es nur den Weg ins Verderben;)

#1.480  

Member

Member hat gesagt:
Zu 1. Wer kann denn die von mir schon angesprochenen 50K THB monatlich stemmen? Da hapert es doch meist schon,
Member hat gesagt:
Wozu sollte ein Mädel das darauf wartet nach Dach geholt zu werden denn 50 k im Monat brauchen? Unterkunft, Sprachschule kosten schon Geld. Aber sonst? Etwas Taschengeld und eventuell gibt es auch zu unterstützende Familienmitglieder, das dürfte doch ca mit der Hälfte zu bewerkstelligen sein....?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten