Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.502  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch Unsinn aber ein bißchen Ahnung sollte man schon von der Materie haben.

Ahnung ? wie soll das bitte gehen ? und wer beurteilt wer Ahnung hat und wer nicht ? ganz dünnes Eis meiner Meinung. Man muss Menschen und gewisse Situationen sehr schnell lesen und beurteilen können. Manche können das gut andere wiederum überhaupt nicht. Der Erfolg gibt einem recht, das kann natürlich auch nur Glück gewesen sein.

#1.503  

Member

Member hat gesagt:
Man muss also erst ein halbes Dutzend mal als Spon
sor auf die Nase gefallen sein, bevor man hier posten darf? oder wie verstehe ich das? :)

Warum fühlst du dich angesprochen.
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Ich rede von den Leuten die sagen das alle Weiber in Thailand nur unser Geld wollen. Und Frauen sowieso mit Unterstützung vom Staat das auch bekommen.
Die Leute die alles vom hören, sagen wissen.

Gott sei Dank gibt es auch andere Leute die genau wissen worüber sie reden. Und du ja anscheinend auch.

Ich denke auch das zu dem Thema meinerseits alles gesagt wurde.

#1.504  

Member

Member hat gesagt:
Niemand wird sich wohl ein hässliches Entlein in sein Heim holen.

Das sehe ich nicht so, sicherlich sind da schon hübsche Girls dabei, aber was man überwiegend so sieht was Farangs importieren ist schon teilweise grenzwertig ... :shock:

#1.505  

Member

Member hat gesagt:
Ich rede von den Leuten die sagen das alle Weiber in Thailand nur unser Geld wollen. Und Frauen sowieso mit Unterstützung vom Staat das auch bekommen.
Die Leute die alles vom hören, sagen wissen.

streichen wir mal das Wort "alle" und ersetzen es durch "viele" dann passt es. Hier tun manche so, als würden die Thai Frauen nur auf die echte Liebe warten und die findet man natürlich am besten in Pattaya und Co. :D

es dreht sich nun mal überwiegend alles um wirtschaftliche Interessen und Vorteile, nur ist es halt unterschiedlich verpackt. Ob man das wahr haben möchte oder nicht spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

#1.506  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich nicht so, sicherlich sind da schon hübsche Girls dabei, aber was man überwiegend so sieht was Farangs importieren ist schon teilweise grenzwertig ... :shock:
Sieht in unserem Deutsch-Thai Bekanntenkreis deutlich anders aus.
Sind ein paar echte Stunner dabei die sich früher in Bahrein nen goldenen Hintern verdient haben.:D

#1.507  

Member

Member hat gesagt:
Sind ein paar echte Stunner dabei die sich früher in Bahrein nen goldenen Hintern verdient haben.:D

dann kann doch auch mal so ein Stunner den Mann unterstützen :D da hört es mit der "Liebe" wahrscheinlich aber gleich auf ;)

#1.508  

Member

Member hat gesagt:
Sieht in unserem Deutsch-Thai Bekanntenkreis deutlich anders aus.

OK, das mag sein.

Ich hatte schon oft den Eindruck das sich viele Männer eher für, ich will jetzt nicht sagen hässlich, aber eher durchschnittliche Girls entscheiden. Möglicherweise denkt Mann dann hat man in DACH weniger Probleme mit Eifersucht und ähnlichen Beziehungsproblemen.
Ein guter Freund ist seit 20 Jahren verheiratet mit einer Thai, da ist die Situation genau so. Sie ist nett, aber eigentlich ist sie nicht sein Beuteschema. Sie war allerdings nicht aus dem Gewerbe sondern eine seriöse Hausfrau aus Udon ... :hehe:

#1.509  

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise denkt Mann dann hat man in DACH weniger Probleme mit Eifersucht und ähnlichen Beziehungsproblemen.
Diese Jungs haben aber auch andere Probleme.

#1.510  

Member

Ich versuche mich nochmal an dem Thema... Kommt es nicht darauf an, ob man ein "Sponsoring" plant oder ungewollt wegen aufkommender Gefühle seiner MIA "helfen" will? Die soziale Absicherung in Thailand ist unbestritten eine andere als in DACH. Selbst wenn der MIA ein Einkommen ala 7-Eleven als ausreichend erscheint, könnten finanzielle Forderungen der eigenen Familie auch einen (sagen wir mal) ungewollten Ausflug ins Milieu zur Folge haben (ist ja nur nett essen gehen mit dem freundlichen Farang und am Morgen danach das Geld zu kassieren *Ironie*). Ich unterstelle mal, dass es für das eigene Kopfkino einfacher (erklärbarer) ist eine "Nichtprofessionelle" kennenzulernen. Trotzdem kann man (meist) die Gefühle nicht steuern und wer kennt nicht das Gefühl wenn einem Amor`s Pfeil getroffen hat. Wie in jeder Beziehung (unabhängig ob in DACH oder in Thailand) beginnt nun das Kennenlernen und ganz wichtig das gemeinsame Reden. Haben bestenfalls beide gleiche Gefühle und Vorstellungen sollten gute Weichen für die weitere Zukunftsplanungen. Auch das Thema Geld wird zu diesem Zeitpunkt sicher einen großen Stellenwert einnehmen. Kommt es jedoch in dieser Kennenlernphase zu Schwierigkeiten und (!) die Ehrlichkeit und Offenheit fehlt dies dem anderen mitzuteilen, sind große Enttäuschungen vorprogrammiert. Ob dabei der Farang einfach noch ein bisschen länger seinen "Spaß" haben will oder MIA die finanzielle Schmerzgrenze ausloten möchte, ist im Ergebnis beides denkbar. Gefühle sind nicht in Geldeinheiten messbar und Enttäuschungen im Zusammenhang mit Gefühlen genauso wenig steuerbar und planbar...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten