Member
Du bist doch goldrichtig hierMember hat gesagt:Okay! Und wann hat man die? Reicht es, wenn man selber sponsort? :)
Du bist doch goldrichtig hierMember hat gesagt:Okay! Und wann hat man die? Reicht es, wenn man selber sponsort? :)
Member hat gesagt:Das ist doch Unsinn aber ein bißchen Ahnung sollte man schon von der Materie haben.
Member hat gesagt:Man muss also erst ein halbes Dutzend mal als Spon
sor auf die Nase gefallen sein, bevor man hier posten darf? oder wie verstehe ich das? :)
Member hat gesagt:Niemand wird sich wohl ein hässliches Entlein in sein Heim holen.
Member hat gesagt:Ich rede von den Leuten die sagen das alle Weiber in Thailand nur unser Geld wollen. Und Frauen sowieso mit Unterstützung vom Staat das auch bekommen.
Die Leute die alles vom hören, sagen wissen.
Sieht in unserem Deutsch-Thai Bekanntenkreis deutlich anders aus.Member hat gesagt:Das sehe ich nicht so, sicherlich sind da schon hübsche Girls dabei, aber was man überwiegend so sieht was Farangs importieren ist schon teilweise grenzwertig ...
Member hat gesagt:Sind ein paar echte Stunner dabei die sich früher in Bahrein nen goldenen Hintern verdient haben.
Member hat gesagt:Sieht in unserem Deutsch-Thai Bekanntenkreis deutlich anders aus.
Diese Jungs haben aber auch andere Probleme.Member hat gesagt:Möglicherweise denkt Mann dann hat man in DACH weniger Probleme mit Eifersucht und ähnlichen Beziehungsproblemen.