Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Scheint hier aber nicht allzu gut anzukommen. Warum nur? Wieso muss ich gut überlegen, ob ich ein Mädel sponsore? Wo ist der Vorteil, wenn ich es mache?
Warum soll das hier nicht gut ankommen? Ist doch völlig ok und es geht mir auch nicht um den finanziellen Aspekt.
Mit Bauchlandung denke ich eher an die seelischen Wunden die so etwas reissen kann wenn es in die Hose geht.

#1.552  

Member

Kann ja sein das er das Geld schon eh abgeschrieben hat und auch keine anderen Hoffnungen an das Sponsoring knuepft

#1.554  

Member

Member hat gesagt:
So dämlich kann kein Mann sein.

Er sagt ja, er will nur Quatsch machen, also hat er keine grossen Hoffnungen oder Bedingungen an die lady gestellt.

#1.555  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja sein das er das Geld schon eh abgeschrieben hat und auch keine anderen Hoffnungen an das Sponsoring knuepft

hat er doch auch schon geschrieben das ihm das Geld egal ist. Er will halt einfach leben und seine Erfahrungen machen. Bei vorher 80% Arbeit kann ich das sehr gut nachvollziehen ;)

#1.556  

Member

Member hat gesagt:
Er sagt ja, er will nur Quatsch machen, also hat er keine grossen Hoffnungen oder Bedingungen an die lady gestellt.

für mich wäre er eher dämlich, wenn er sich in einer guten Position was ans Bein binden würde. Viele Mütter haben hübsche Töchter :D und mit Geld öffnen sich bekanntlich viele "Türen" ;)

#1.557  

Member

Achtung
Das Thema lautet: Sponsoren der Damen

Private Unterhaltungen könnt ihr hier führen.

#1.558  

Member

Meine Ex wird durch nen Schweden gesponsert. 25000 im Monat.
Zudem hat sie nen Handarbeitsjob der auch nochmal 25000 bringt, inklusive Provision durch Vermittlung (100 pro Auftrag) an Bekannte. Über diesen Posten bin ich selbst erstaunt. Einfach im Internet anfordern, neben Baby take care machen und kassieren.
Eine Verpachtung von ner Zuckerrohrfarm bringt ca. 10000 im Monat und ne Motorbiketaxilizenz vermietet 2000.
Eine Tochter sendet monatlich 4000 für Take care ihres Baby.

Sie sagt mir klar, sie bräuchte die Kohle nicht. Aber sagt natürlich auch nicht nein.

Sie käme ohne Sponsoring klar. Will nur fürs Alter vorsorgen. Das kann sie, legt ordentlich zurück.

66000 im Monat ist sehr ordentlich! Da knappst mancher bei uns... und kann oder will nicht vorsorgen. Und ob’s was mit der Rente wird?

Von den Zusatzeinnahmen weiß er nichts... Clever ist sie schon...

Hat nen schönes Haus mit Garten und Früchten/Gemüse. 2 Konten mit ansehnlicher Einlage. Schlägt Bamboo zum Essen, hat nen Fluss am Haus zum Fischen, 2 neuere Bikes und ne alte Karre.

Baby und Tochter wohnen bei ihr. 2 andere Töchter arbeiten und sind verheiratet. Sie hat also überschaubare Ausgaben. Keine Eltern oder Großeltern zum unterstützen.

Der Schwede arbeitet als Pfleger im Krankenhaus. Gönnt sich nichts. Macht Überstunden wie verrückt.

Er will sie 3 Monate einladen und ggf. Heiraten. Sie will aber gar nicht weg von zu Hause und der Familie...

Ich hatte in unserem Jahr nie gesponsort. Nur Geschenke und Geld, wenn ich da war. Sie sagte, wolle ich sie sponsoren, würde sie nicht nein sagen, erwartet es aber auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.559  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber unerheblich wie sie ihr Geld verdient.

du hättest schreiben sollen: es ist für mich(dich) unerheblich,wie sie ihr geld verdient.

oder meinst du,ich würde es geil finden,wenn ich zuhause bin und sie in der zwischenzeit einen anderen vögelt und vielleicht noch eine gute zeit hat?:headbash:

#1.560  

Member

Member hat gesagt:
du hättest schreiben sollen: es ist für mich(dich) unerheblich,wie sie ihr geld verdient.

oder meinst du,ich würde es geil finden,wenn ich zuhause bin und sie in der zwischenzeit einen anderen vögelt und vielleicht noch eine gute zeit hat?:headbash:
Hat er schon mehrmals geschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten