Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja sein das er das Geld schon eh abgeschrieben hat und auch keine anderen Hoffnungen an das Sponsoring knuepft

Knüpft man keine Hoffnungen (oder Erwartungen) an das Sponsoring dann ist es gar kein Sponsoring...

Dann wäre "Gönner" oder "Mäzen" der passendere Begriff - man hat Kohle über und hat dann eben nix besseres zu tun als die in den Puff zu schicken...

Wobei :
Ist das dann nicht "Nuttenprellen" ? Bezahlen ohne zu knattern ? :rolleyes::rolleyes:

Man zahlt ja schliesslich monatelang ohne Sex - und wenn man dann da ist und Sex bekommt wird ja im Endeffekt nochmal bezahlt...

Wobei auch "Gönner" oder "Mäzen" bei so manchem der falsche Begriff ist da einige die Kohle eigentlich nicht wirklich über haben...
Und dann kommen wir vielleicht zum "K" von LKS...

#1.562  

Member

Nuttenprellen :) Den merk ich mir.

Klar habe ich Erwartungen, wenn ich Sponsor bin. Hat doch wohl jeder. Die werden auch voll erfüllt. Bis an die Grenzen der Leistungsfähigkeit meines geschwächten Körpers und darüber hinaus :)

Aber es macht mir halt Freude dem Mädel eine Ausbildung zu zahlen und ihr einen anderen Lebenswandel zu ermöglichen. Große Freude sogar. Ich könnte das Geld auch an das hiesige Tierheim oder eine Partei spenden, da ziehe ich das Mädel aber vor. Und wenn sie es schaft und irgendwann einen Job hat, der sie zu einem good girl macht, freue ich mir einen Ast. Und wenn es so weiter geht wie im Moment, wird vielleicht sogar was draus. In dem kleinen Köpfchen geht ganz viel ab und sie kommt zu erstaunlichen Erkenntnissen.

Ich erwarte aber nicht, dass Ihr das versteht. Auf jeden Fall reden wir hier von Summen, die mich wirklich nicht belasten. Sparen muss ich nicht und ich wüsste auch gerade nichts, was ich mir davon sonst kaufen sollte.

#1.563  

Member

Member hat gesagt:
Ich erwarte aber nicht, dass Ihr das versteht.
Ich verstehe nicht, wie du das alles bei deinem ersten Aufenthalt in Thailand in genau 2 Wochen hinkriegst..

#1.564  

Member

Wieso erster Aufenthalt? Ich war bereits drei Mal dort innerhalb von 7 Wochen :)

#1.565  

Member

Member hat gesagt:
Wieso erster Aufenthalt? Ich war bereits drei Mal dort innerhalb von 7 Wochen :)
Möchte dich mal etwas fragen. Du hast deinen Betrieb, der mir so wie es für mich aussieht gar nicht mehr so wichtig ist für dich.
Du hast deine Schäfchen im trockenen und kannst mehr oder weiniger aus den Vollen schöpfen.
Aber irgend etwas muss sich doch in deinem Leben sehr drastisch verändert haben das du in 7 Wochen 3x in Thailand warst, und scheinbar auch immer wieder kommen willst.
Lässt du uns daran teilhaben?

#1.566  

Member

Warum eigentlich nicht?

Ich bin schon seit Januar 2017 nicht mehr aktiv in meiner Firma tätig. Da musste ich mich nämlich einer sogenannten Whipple OP unterziehen, weil bei mir Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Überlebenschance wurde damals mit 10% beziffert. Seitdem führt mein Vertriebsleiter die Geschäfte zusammen mit meinem Produktionsleiter. Zum 1.1.2019 habe ich die Firma verkauft und gedanklich bereits damit abgeschlossen. Finanziell unabhängig bin ich schon jetzt, nach Übergabe der Firma und Kaufpreiszahlung würde ich mich als sehr wohlhabend bezechnen. Zudem beziehe ich seit 2017 eine äußerst ordentliche private Berufsunfähigkeitsrente.

Im Juli wurde bei mir ein PET-cT durchgeführt mit dem Ergebnis, dass mein Körper vollkommen frei von irgendwelchen (Mikro-)tumoren ist. Es sieht also derzeit alles danach aus, als gehörte ich zu den 10%, die diesen Scheiß überleben können. Das hat meine Lebensgeister geweckt und nach dem ersten Aufenthalt in TH habe ich beschlossen, mich zukünftig häufiger oder länger dort zu tummeln. Was ich derzeit eben auch mache.

Und jetzt genieße ich einfach die Zeit und mache was mir Spaß macht. Habe ich mir auch verdient. Ich habe die Firma vor 20 Jahren direkt nach der Uni übernommen. Damals war sie kurz vor der Pleite. Von ehemals 14 MA habe ich sie auf 62 MA entwickelt und dabei waren 16 Stundentage über viele viele Jahre eher die Regel als die Ausnahme. Die Ehe mit meiner Frau hat ihren Reiz verloren, weshalb wir just beschlossen haben uns zu trennen.

Alles neu macht der Mai. Ich bin frei und mache was ich will. Unter anderem halt eine kleine liebe Thai zu unterstützen.

#1.567  

Member

@Jannemann
Danke für deine ehrliche Antwort. Respekt!
Geniesse dein Leben und mach was immer du willst.
Nicht zu viel darüber nachdenken es ist nämlich zu kurz;):D:D

#1.568  

Member

Member hat gesagt:
Aber es macht mir halt Freude dem Mädel eine Ausbildung zu zahlen und ihr einen anderen Lebenswandel zu ermöglichen
Ich finde das auch viel besser als einfach Geld zu schicken. Du gibst ihr die Möglichkeit eine Zukunft aufzubauen.
Eine Bekannte von meinem GF bekommt von ihrem Sponsor 80.000 baht im Monat . Nur fürs schön sein. Fitnessstudio, Wellness, Party.
Das ist ihr Lebensinhalt.

#1.569  

Member

Member hat gesagt:
Es sieht also derzeit alles danach aus, als gehörte ich zu den 10%, die diesen Scheiß überleben können.
Dann wurdest du also operiert und hast die Chemotherapie gut überstanden?

#1.570  

Member

Member hat gesagt:
Scheint hier aber nicht allzu gut anzukommen. Warum nur? Wieso muss ich gut überlegen, ob ich ein Mädel sponsore? Wo ist der Vorteil, wenn ich es mache?

Ganz im Gegenteil ich finde deine Meinung hier äußerst erfrischend und sehr sympathisch noch dazu wo du dich ja nach eigenen Angaben nicht um Kopf und Kragen sponsorst.

Du scheinst auch klug genug zu sein um zu wissen was du machst und wenn es schief geht ist es eben passiert, das kann einem aber auch überall anders auf der Welt passieren.

Deswegen weiterhin viel Spaß!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten