Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.581  

Member

Die meinige hat hat einen Dauersponsor ( Schwede ) leider ist der nicht mit Platin KK und endlosmoney ausgestattet. Da gibt es monatlich gerade mal zwischen 20 und 25.000.-
Gut ist nicht schlecht deckt zumindest einen Teil Ihrer Kosten:D

#1.582  

Member

Sponsor ist das falsche Wort, finde ich.
Goenner waere richtiger, oder friends with benefits, in Thai gibt es ein Wort dafuer "gig", also ein Mann oder eine Frau deren Leben von jemandem unterhalten wird, fuer gewisse sexuelle Leistungen.

Reiche Thais haben ihren gigs Condos, Autos gekauft/finanziert, da ist ein Unterschied zur Mia Noi, der Nebenfrau

#1.583  

Member

Ich war ja auch mal ein Sponsor. Nicht wegen Sexuellen Diensleistungen. Es ging darum zu Heiraten. Also ,wir hatten eine
Beziehung. So dachte ich es. Bis ich nach ein paar Monaten feststellte...... Oh , hier geht es gar nicht in erster Linie zu Heiraten.
Es ging mehr darum so viel Geld wie möglich anzuschaffen.
Es wurde eine Beziehung vorgespielt von der Lady. Damit auch immer brav Geld gesendet wird.
Und in Wirklichkeit hatte sie noch andere Sponsoren und Farangs für BumBum. Man war vieleicht der Dritte im Bunde.
Springt einer ab hat die Lady noch reserven.
Und ich gebe ja auch allen Recht. Wenn man ein Sponsor ist und weis ok......die Lady steigt zwei Stunden später mit einem anderen ins Bett wenn sie
bei Western Union ihr Geld abgeholt hat. Ok.
Aber das Problem ist ja das viele nur als ATM da sind. Aber es wird eine Beziehung vorgespielt. I love you!!!. 2 Stunden später liebt sie einen anderen.

#1.584  

Member

Member hat gesagt:
Bis ich nach ein paar Monaten feststellte...... Oh , hier geht es gar nicht in erster Linie zu Heiraten.
Es ging mehr darum so viel Geld wie möglich anzuschaffen.
Es wurde eine Beziehung vorgespielt von der Lady. Damit auch immer brav Geld gesendet wird.
Wie oft hat deine Braut dich denn in DACH besucht?o_O

#1.585  

Member

Wurde gestern von einer ehemaligen "großen Liebe" (Semi-Professionelle im Staatsdienst) um einen Kleinkredit angegangen.
30 000 für eine Kaution, damit ihr Sohn nicht eingelocht wird.
Nun - vermutlich ein typischer "Thai-Kredit" auf 99 Jahre, tilgungsfrei, zu 0% Zinsen!

Ich helfe ja gerne und hätte auch mal wieder 3000 rübergeschoben - sogar ganz ohne Gegenleistungen!
Aber 30 000 waren mir dann doch etwas zu viel.
Die verfick' ich lieber !!! :hehe:

Meine Knausrigkeit kam nicht gut rüber - ich wurde beschimpft und beleidigt
Jetzt sitzt der Bengel ein. Und das alles nur wegen mir !!!
:jil:

Hätte ich vielleicht doch ..... ???

#1.586  

Member

Member hat gesagt:

ja so tickens .(die kaspals)....weil in deren hirn hätte sich alles wieder erledigt.

aber das trauige ist ja, das sie wenn sie sich durch irgendwelche räubers geschichten gewonnenen erträgen nichts aber gar nichts auf die seite räumen können.
und sie glauben dann auch noch das sie unheimlich clever wären.

#1.587  

Member

Member hat gesagt:

Echt? Tut er das?
Was hat er eigentlich verbrochen, für was er sich selbst rechtfertigen sollte?

#1.588  

Member

Member hat gesagt:
Also manchmal frage ich mich ob hier nur Leute sind die für die Lady arbeiten?
Lies es doch. Dann tönt es meistens so: Ich kenne einen der kennt einen der.. Oder mein GF kennt eine die..Hörensagen halt. Aber die Sponsoren die mtl. 500 - 1000 Euro runterschicken gibt's bestimmt. Aber die sind doch wirklich selten.

#1.589  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht genau was bei den beiden Vorgefallen ist. Auf jeden Fall hat er ihr auch alles wieder weg genommen. Die war hinterher so fertig das sie betteln gegangen ist. Inzwischen sind die wohl wieder zusammen.
Der hat ihr gezeigt wo der Hammer hängt..guter Mann!:tu:

#1.590  

Member

Member hat gesagt:
Lies es doch. Dann tönt es meistens so: Ich kenne einen der kennt einen der.. Oder mein GF kennt eine die..Hörensagen halt. Aber die Sponsoren die mtl. 500 - 1000 Euro runterschicken gibt's bestimmt. Aber die sind doch wirklich selten.

Anscheinend sind die Schweden fuehrend darin, jeder 2. Post "Ein Schwede", "Der Schwede", oder ist das immer der selbe?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten