Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.621  

Member

Ja ich bin nicht singel dazu stehe ich .

Das ist eine Frage aus reiner Neugier ,direkt aus dem Bauch herausgestellt ,

#1.622  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne vielleicht eher ungewohnte Frage eingeworfen , Verzeihung wenn die Frage vllt unüblich oder nicht erwünscht ist ,bin neu ;)

Wie ist das eigentlich bei euch ,
Sind einige von euch oder sogar ein Großteil in einer Beziehung oder Sogar verheiratet?... mit einer deutschen Frau und führt ein paralleles Liebesleben mit einer Thai lady,ohne das euer Partner es weiß?
Ich bin Single.

#1.623  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich bin nicht singel dazu stehe ich .

Das ist eine Frage aus reiner Neugier ,direkt aus dem Bauch herausgestellt ,

Ich denke mal der Schnitt ist hier nur unwesentlich höher als in der nächsten Lokalität deiner Wahl,
denn ich glaube das wir hier im Forum einen durchaus akzeptablen Schnitt der Gesellschaft hinbekommen.

Einen eigenen Thread wäre es vielleicht Wert das warum und wieso zu hinterfragen, aber da ich Single bin...

#1.624  

Member

hier giebt´s nur singels ...... was denkst du denn mensch mensch mensch (nochdenironietacksuchengeh)

#1.625  

Member

Haha ok ich hab schon verstanden

Es gibt sie die zweigleisig Fahrer in diesem formen

Aber so ganz warm wird keiner mit dem Thema ,bzw. Offen darüber zu reden ist nicht so das Bedürfnis derer die es vllt betrifft
Kann ich aber verstehe. ;)

#1.628  

Member

Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.

Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?

#1.629  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.

Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?

No comment :mrgreen:

#1.630  

Member

Member hat gesagt:

Ein Mann der eine Reisebegleitung sucht mit der er sich Urlaubszeit vorstellen kann und vermutlich eine gefunden hat.

Du willst- > Check.... Sie will-> Check...
Alles gut!!!... sehe fürs erste keine weitere Fragen ... ausser : habt Spass!!!! (Und Berichte bitte...;))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten