Member
Ja ich bin nicht singel dazu stehe ich .
Das ist eine Frage aus reiner Neugier ,direkt aus dem Bauch herausgestellt ,
Ich bin Single.Member hat gesagt:Mal ne vielleicht eher ungewohnte Frage eingeworfen , Verzeihung wenn die Frage vllt unüblich oder nicht erwünscht ist ,bin neu ;)
Wie ist das eigentlich bei euch ,
Sind einige von euch oder sogar ein Großteil in einer Beziehung oder Sogar verheiratet?... mit einer deutschen Frau und führt ein paralleles Liebesleben mit einer Thai lady,ohne das euer Partner es weiß?
Member hat gesagt:Ja ich bin nicht singel dazu stehe ich .
Also ich bin hier in Thailand glücklich verheiratet und könnte mein Fraule und meine Freundinnen nie betrügen !!!Member hat gesagt:Sind einige von euch oder sogar ein Großteil in einer Beziehung oder sogar verheiratet?
Anhang anzeigen IMG_20181108_020850.jpgMember hat gesagt:Also ich bin hier in Thailand glücklich verheiratet und könnte mein Fraule und meine Freundinnen nie betrügen !!!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.
Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?
Member hat gesagt:Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.
Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?