Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?
Wahrscheinlich ein gutes Opfer
 
        #1.632  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.

Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?

No Perversling...55
Hatte die ungefähr gleiche Erfahrung, ich damals 51 sie 20 (sie hatte aber gesagt sie wäre 21 -55)...
Über Badoo kennengelernt, heute studiert sie in Bangkok und wir haben noch Kontakt (freundschaftlich)...
Und es hat gut mit uns geklappt, war 9 Wochen mit Ihr zusammen gutes Feeling und ich habe sie immer auch mit Respekt behandelt -(sollte man machen, dann klappt vieles).

Fazit: Hab eine schöne Zeit und pass schön auf dein Geld auf, wg. LKS...555
UND abundzu kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...
Demnächst ist mein 12 Thailandurlaub geplant---Schuld war sie damals-hatte ne tolle zeit...
Jetzt räuber ich mal hier mal da und habe auch ne SLT (Issan)...
ABER alles meine Entscheidung da mein Geld..55
Carpe Diem
 
        #1.633  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: Hab eine schöne Zeit und pass schön auf dein Geld auf, wg. LKS...555
Vielleicht könnt ihr anschliessend lesen oder schreiben: ... das war dein (mein) Geld ..
 
        #1.634  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?

Hallo @Pattaya!
Hallo Kollegen.


Sei nicht so bescheiden.
Du bist natürlich beides.


Ein perverser Sponsor!!!


By the way:
Gratuliere... :tu:



So Long (hard)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.635  

Member

@ Pattaya: macht doch nix wenn du Sponsor bist. Genieße die Zeit das ist was , was nicht zurück kommt

PS: denk daran dein Geld ist nicht verloren es ist nur woanders 5555
 
        #1.636  

Member

Habe gerade meine Volvo Servicerechnung überwiesen 1.600,-- Euronen, die hätte ich lieber in Patty investiert;)... das Geld hat jetzt halt auch nur ein anderer .... so what:).... vielleicht geht mein Automensch ja auch noch, LOS dann wäre es ja soweit noch ertragbar:p
 
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.

Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?

Willst du sie denn finanziell bei der Stange halten damit sie immer schön Videocall mit dir macht und sie dann "hoffentlich" auch wirklich am Airport auf dich wartet?


Member hat gesagt:
...
Hatte die ungefähr gleiche Erfahrung, ich damals 51 sie 20 (sie hatte aber gesagt sie wäre 21 -55)...
Über Badoo kennengelernt, heute studiert sie in Bangkok und wir haben noch Kontakt (freundschaftlich)...
Und es hat gut mit uns geklappt, war 9 Wochen mit Ihr zusammen gutes Feeling und ich habe sie immer auch mit Respekt behandelt -(sollte man machen, dann klappt vieles).
...

Wie kann man sich so eine 9 Wochen (Sponsoring?) Beziehung vorstellen über Distanz?
 
        #1.638  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade meine Volvo Servicerechnung überwiesen 1.600,-- Euronen, die hätte ich lieber in Patty investiert;)... das Geld hat jetzt halt auch nur ein anderer .... so what:).... vielleicht geht mein Automensch ja auch noch, LOS dann wäre es ja soweit noch ertragbar:p
Selber Schuld wenn man so teure Autos fährt!😉😉😉
 
        #1.639  

Member

Ich kann nicht erkennen was an SPONSORING falsch sein soll??!!!

Wie meist im Leben: es ist ein geben und nehmen

Wen jemand Girl/s sponsored dann wird er sicher was erwarten und wenn er das erhält ist doch alles Ok.

Und wer sich sowas nicht leisten kann muss ja nicht traurig sein und schlecht über Sponsoren schreiben, sondern kann ja sparen
und nach xxx Tagen/Wochen/Monaten sich auch sowas leisten.

;)
 
        #1.640  

Member

Wenn es beiden Spass macht spielt das Alter keine Rolle !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten