Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.661  

Member

Bei euch vielleicht 5555... beides... aber bei mmmiiiiemrrrrrr:eek::p;)
 
        #1.663  

Member

Member hat gesagt:
kein Grund für Polemik....
Falls Du damit meinen Beitrag meinst:

Auch wenn ich es vielleicht etwas sarkastisch dargestellt habe - ich sehe es aufgrund gemachter Erfahrungen zu einem guten Teil so.

Nur zu einem guten Teil weil: Mir sind natürlich auch die von Riva (vielleicht etwas überspitzt dargestellten) negativeren Auswüchse bewusst. Das heisst allerdings nicht, das erwähnte Damen nun Nonnen geworden sind - im Gegenteil !

Das betrifft übrigens alle Dienstleister im Seebad: genuine Girls, Ladyboys und (da habe ich allerdings als externer Beobachter nur wenige Erfahrungen) Gays.
 
        #1.664  

Member

Ich kenne auch einen Expat in Pattaya, sehr vermögend und sehr liebenswert. Er sponsert 2 Damen mit je 100000 im Monat. Jede wohnt in einem Apartment von ihm und hat ein Auto. Sie haben alle Freiheiten, ausser er wünscht ein Treffen. Ich hatte eine der Damen mal beim gemeinsamen Boule-Spiel getroffen..ich habe selten eine schönere Frau gesehen..und der Heinz (so heisst der Sponsor) sei der liebste Mensch der Welt..:)
 
        #1.665  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne auch einen Expat in Pattaya, sehr vermögend und sehr liebenswert. Er sponsert 2 Damen mit je 100000 im Monat. Jede wohnt in einem Apartment von ihm und hat ein Auto. Sie haben alle Freiheiten, ausser er wünscht ein Treffen. Ich hatte eine der Damen mal beim gemeinsamen Boule-Spiel getroffen..ich habe selten eine schönere Frau gesehen..und der Heinz (so heisst der Sponsor) sei der liebste Mensch der Welt..:)
Für den Betrag in Thailand (Auto und Wohnung haben die ja schon....) würde ich auch schreiben/sagen, er sei der liebste Mensch der Welt. Natürlich nur wenn ich eine Frau wäre...
 
        #1.666  

Member

Ich habe jetzt auch schon ein paar mal Sponsoring betrieben,mir war aber eben
danach.Kostet Kohle aber unter dem Strich eine Verlustrechnung.
Emotional kann ich es gut verarbeiten,aber einige Kasper gehen daran zu Grunde.

Wenn ich höre ein Mädel ist genervt von den Kontrollanrufen von ihrem Sponsor
dann soll sie es aufgeben,so easy kann sie doch gar nicht Geld verdienen.

Wenn es einen Customer nervt wenn sie Anrufe bekommt,schmeißt das Mädel raus,
das ist nicht der Fehler des Sponsors sondern des Mädels.

Sponsoring eines Mädels bringt nur dem Mädel Vorteile,selber hast du keinen,du bezahlst sie ja
nur für ein paar Minuten Facetime,und das lässt sie sich in den meisten Fällen teuer bezahlen.

Ich sehe oder glaube das hier viele Sponsoren in einer Traumwelt leben,entweder hohlt sie zu euch oder
vergesst den ganzen Mist,die meisten gehen daran zu Grunde....
 
        #1.667  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss nicht, ob man das miteinander vergleichen kann. Das sind doch alles steinreiche oder anders ausgedrückt stinkreiche Männer, die haben viel zu viel Geld und wissen gar nicht was damit anzufangen. So leisten sie sich eben ein junges Mädchen bzw. eine junge Frau und geben denen so etwas wie die « goldene Kreditkarte».

schon richtig, nur: von diesen 3 Krähen dort möchte ich keine einzige ins Bett gelegt bekommen
 
        #1.668  

Member

Sehe ich auch so... lebt mit ihr zusammen, in D oder Los, übernehmt Verantwortung für sie (und ihre Familie).... aber nur wenn ihr das wollt und sicher seit... dann, so finde ich, habt ihr ne Chance... anders hat das nach meiner Erfahrung sehr selten gut uns lange geklappt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne auch einen Expat in Pattaya, sehr vermögend und sehr liebenswert. Er sponsert 2 Damen mit je 100000 im Monat. Jede wohnt in einem Apartment von ihm und hat ein Auto. Sie haben alle Freiheiten, ausser er wünscht ein Treffen. Ich hatte eine der Damen mal beim gemeinsamen Boule-Spiel getroffen..ich habe selten eine schönere Frau gesehen..und der Heinz (so heisst der Sponsor) sei der liebste Mensch der Welt..:)
Das sind doch nur €2500 im Monat das geben Gäste oft nur für Trinken aus, da ist noch kein Stich dabei. Gut das es so liebe Menschen gibt auf der Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten