Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #1.751  

Member

Ich glaube, dass Sponsoring ohne Gefühle nicht geht.
Nach kurzer Überlegung, ergeben sich für mich folgende Typen von Sponsoren, bei denen entweder Gefühle für die Frau oder ihre persönlichen Umstände auf emotionaler Ebene eine Rolle spielen:

- Der Sponsor, der Geld schickt, damit er sich die Exklusivrechte an der Dame während seines nächsten Urlaubs sichern kann. In den meisten Fällen haben diese Personen ein Problem mit ihrem Ego. Sie wollen eine Dame, die sie unter normalen Umständen nicht haben können, exklusiv für sich. Um die Dame langfristig an sich zu binden, muss das Geld jeden Monat fließen.

- Der Sponsor, der ein barmherzige Samariter mit besonders großem Helfersyndrom ist, um die Frau aus ihrem "Elend" zu holen. Er will die Welt zu einem besseren Ort machen, indem er eine Nutte aus den Zwängen ihrer Arbeit befreit. Oder sucht diese Art von Sponsor nur eine Rechtfertigung, um für Sex zu bezahlen? In seinen Gedanken bezahlt er nicht für Sex, sondern sorgt für eine bessere Zukunft der Frau. Ob man sein Geld an das Rote Kreuz oder eine Frau aus Pattaya spendet, ist ja auch egal...

- Der Liebeskasper. Dazu muss man wohl nicht viel sagen.

- Der Sponsor, der einfach zu viel Geld hat und sich einen Spaß daraus macht, mit Spielgeld um sich zu werfen. Welches seelische Problem könnte diese Personen antreiben?

- Der Sponsor, der in Deutschland nur noch für Pattaya lebt und sich die tägliche Zuneigung sowie Thailandfeeling per Videochat erkauft. Es soll ja auch genügend Leute geben, die nicht nach einer Frau, sondern nach Pattaya süchtig sind.

Vielleicht fallen euch ja noch weitere Arten von Sponsoren ein.

Ironie off

Für mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Also Beziehung inklusive Vertrauen oder man lässt es sein. Bei allen anderen Zwischendingern lügt man sich nur selbst an.
 
        #1.752  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal von den fachleuten hier intressieren, was dieser videochat bringen soll,ausser vielleicht,er weiss wo sie aktuell ist


Vielleicht ist es wahre Liebe??? ;)
 
        #1.757  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Also Beziehung inklusive Vertrauen
wird wahrscheinlich nur dann gehen,falls es ein bar mädel ist, wenn du sie in den isan schickst und ihr alles bezahlenn tust ,um sie dann schnell nach DACH zu holen
 
        #1.758  

Member

Member hat gesagt:
wenn es wahre liebe ist, dann brauch man diesen videochat mist nicht

Vielleicht gerade dann?

Ich könnte mir keine Fernbeziehung vorstellen wenn ich Weihnachten 'nen Brief schreibe und Ostern kommt Antwort...
Als Kontrollwahnfunktion, da gebe ich dir Recht, nicht wirklich zielführend.

Bei uns ist es im Übrigen, Madam, die ständig "stört".
 
        #1.759  

Member

Member hat gesagt:
Als Kontrollwahnfunktion, da gebe ich dir Recht, nicht wirklich zielführend.

das meinte ich damit. ich glaube auch, das manche frauen halt wissen,was sie an jemanden haben,der ständig löhnt. wenige werden das aufs spiel setzen.
gibt aber auch die,die es halt nicht juckt,wenn sie einen verlieren, da sie halt noch ein paar andere haben.das werden aber dann die wenigsten sein
 
        #1.760  

Member

Member hat gesagt:
das meinte ich damit. ich glaube auch, das manche frauen halt wissen,was sie an jemanden haben,der ständig löhnt. wenige werden das aufs spiel setzen.
gibt aber auch die,die es halt nicht juckt,wenn sie einen verlieren, da sie halt noch ein paar andere haben.das werden aber dann die wenigsten sein

da könntest du dich irren ;)

wir sind ziemlich viel in den beer bars unterwegs und kennen einige ladys aus den bars...
es gibt "treue", "schmetterlinge" und "organisationstalente" unter den girls
was überwiegt?
schwer zu sagen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten