Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #41  

Member



Member hat gesagt:
... hatte in Jomtien, PinPong mal eine ... die kriegte nen Herzkasper und ich habe dann ihre Kolleginnen gerufen ... die kannten das schon, 5 Minuten spaeter war sie wieder fit fuer die naechste Runde ...

haha wie geil is das denn, ich glaub ich würd de nerven weg werfen wenn mir sowas passiert :hehe:
 
        #42  

Member



Hab ich auch schon alles erlebt, aber mehr in Thailand als in Europa. Da nur zweimal.

Aber immer wieder ein Genuss
 
        #43  

Member



ja, hab ich erlebt (bei ner Ex und meiner aktuellen Freundin)
ja, finde ich klasse, aber weniger wegen den squiting als solches, sondern eher wegen den entgegengebrachten "los lassen"/"fallen lassen".
 
        #44  

Member



Moin Männer,

ich war wieder fleißig am Wochenende. LOL--- leider keine Thai, sondern eine Bekannte hier aus Hamburg.

Anhang anzeigen 005 - Kopie.jpg


So denn,

auf uns Männer

Euer Flix
 
        #46  

Member



Moin Lochschwager,

hahaha, ja weltklasse die Wäsche.

Ich weiss, Du denktst jetzt: -- ja ja, würde ich auch sagen Flix!!!!
aber das ist echt nicht meine Bettwäsche, das war bei der Olsch!!! LOL

so denn,

auf uns Manner

Euer Flix
 
        #47  

Member



Wie wäre es mit einem neuen Thema "Bilder von vollgespritzten Bettlaken"? :hehe:
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Ich weiss, Du denktst jetzt: -- ja ja, würde ich auch sagen Flix!!!!
aber das ist echt nicht meine Bettwäsche, das war bei der Olsch!!! LOL

Da kann ich nur sagen: Hauptsache saugfähig :hehe:


Wie wäre es mit einem neuen Thema "Bilder von vollgespritzten Bettlaken"? :hehe:

Oder wie wäre es mit dem Thema: "Ekelige undefinierbare Flecken in Fenstervorhängen von Hotelzimmern in Pattaya" ?
 
        #50  

Member



Mir auch schon passiert, hier in D, wußte gar nicht, was da passiert ist. Die damalige Freundin fiel auch dabei fast in Ohnmacht. Die hatte Orgasmen, auf die ich echt neidisch war. Die dauerten immer lange und hat gestöhnt, daß ich immer Angst vor der Polente hatte.

Heute würde bei meinem Joystick nochmals der Nachbrenner sich einschalten. Und dann noch der Turbo. Und das ewiglich. Hehehhe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten