Thailändisch lernen

Sri Lanka Sri Lanka Reisetipps

        #11  

Member

Na wenn sich nichts ergibt, warte ich auf meine Frau, kommt ja ein Woche später. Vielleicht tut der Urlaub ja auch unserem Sex-Leben gut, davon würde ich hier aber nicht berichten. Also wer Berichte will, der helfe mir beim suchen. Schau mal auf ISG, Danke
 
        #12  

Member

ich war vor 5-6 jahren in Kalutara . ist ein kleines kaff. wenn man die richtigen leute kennt,dann soll es wohl in den hinterhöfen sowas geben. uns hat man damals im hotel angesprochen, ob wir bock hätten. der typ kam uns ein wenig komisch vor, deshalb haben wir abgelehnt. denke, wenn man die richtigen leute kennt, dann ist vielleicht was zu machen.

und auch ich fande kandy super. genauso die brücke am kwai
 
        #13  

Member

Meine Frau hat halt ein Bericht im Fernsehen gesehen, so werden Urlaubsziele ausgesucht. Schöne Strände hat es ja wohl und mich hat immer das Buddhistische interessiert. Sonst kenne ich aus Asien nur Usbekistan, und China, da war ich alleinreisend und habe alles gefunden was ich brauchte.
 
        #15  

Member

Ich habe keine Lust auf Hinterhöfe, entweder der saubere Haupteingang des Hotels und Gretel ist bei mir oder nichts. Ich dachte auch evtl bekommt man bei der Massage weitere Angebote. Wie läuft da Massage, nakisch hinlegen und warter der Dinge....? Ich lasse mich nur von Frauen massieren.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Lust auf Hinterhöfe, entweder der saubere Haupteingang des Hotels und Gretel ist bei mir oder nichts. Ich dachte auch evtl bekommt man bei der Massage weitere Angebote. Wie läuft da Massage, nakisch hinlegen und warter der Dinge....? Ich lasse mich nur von Frauen massieren.

das mit den hinterhöfen ist doch nur so eine redensart. was er genau meinte, kann ich dir nicht sagen. wenn dort alles sauber ist, dann ist es doch ok. möchte nicht wissen, wo so manch thai mädel nachts pennt
 
        #18  

Member

Möchte mich nicht ausrauben lassen, mag auch keine unguten Gefühle. Wenn Gretel selbstbestimmt mit mir eine Woche unterwegs ist, gehe ich davon aus, dass kein äußerer Zwang da ist. Vom Bruder oder Taxifahrer in den Hinterhof komplimentiert werden, weckt bei mir Zweifel. Die verdienen mit, und wie gerne Gretel das dann macht ist auch nicht klar. Ich habe nach dem Tsunami dort einige Hilfprojekte unterstützt, da gebe ich das Geld lieber hierfür aus.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
wie kommst du darauf?

Weil die "Brück am Kwai" in Thailand war bzw. ist (die neu gebaute). Und die, die für den Film in Sri Lanka gebaut wurde, gibt es dort nicht mehr. Schließlich wurde sie ja gesprengt. Eben für den Film.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Weil die "Brück am Kwai" in Thailand war bzw. ist (die neu gebaute). Und die, die für den Film in Sri Lanka gebaut wurde, gibt es dort nicht mehr. Schließlich wurde sie ja gesprengt. Eben für den Film.

ok. das stimmt so. vielleicht hatte ich mich auch falsch ausgedrückt, man konnte,zumindest damals noch, reste von dieser brücke dort sehen. müsste in der nähe von ceylon gewesen sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten