Thailändisch lernen

Stadt der Engel – First Time

        #31  

Member

Re: Urlaub

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...irgendwo habe ich diesen Text schon mal gelesen...? :iro1:
Nö. Oder gibts noch irgendwo ne STB ??? :bh:

Hi Mr. Big

Habe soeben gelesen das wir zur seben Zeit in Pattaya sind
wenn du Lust hast auf ein Treffen dann schick mir ne PM

ab 2.10. Abends bin ich im THE COTTAGE erreichbar
wenn du Lust hast können wir uns auch beim DIDI treffen

Greets

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:
 
        #32  

Member

@BAHTMAN
Klaro. Bin immer dabei. Da kann ich wieder mal nen Schwaben zerstören :hehe:
So. Jetzt gehts richtung FRA. In ner Stunde fährt der Zug.
Nächste Meldung vom König. :yes:
 
        #33  

Member

Na dann hau rein und leg richtig los
 
        #34  

Member

Aufschlag ist gemacht. Das erste an der Theke ist vernichtet.
WLAN beim Eddy funzt klasse.
Jetzt muss ich mich erstmal hier zurechtfinden.
 
        #35  

Member

Du glücklicher!!!!
Grüß mir mein Pattaya und steck in der 6 nen schönen gruß für mich mit ein
 
Booking.com
        #36  

Member

@ Mr.Big

zurechtfinden??? kein taschen-gps dabei :hehe:
trete einfach irgendwo einen eimer wasser auf der strasse um, wo das wasser hinfliesst ist die beachroad bzw. walkingstreet :D

funzt nicht in naklua!

ciao und schoenen urlaub

abstinent
 
        #37  

Member

Du wirst lachen,Naklua liegt etwas weiter oben!!!Das Wasser fließt auch da richtung Beach
 
        #38  

Member

Morgen.
Der erste Tag is vorbei. Der erste Knackarsch is auch ausgecheckt. Druck is weg. Vorläufig.
Gestern ging’s los mit der Fahrt vom Flughafen zum König. Taxifahrer war vom Eddy bestellt. So ein Vogel, der Fahrer. Ich jag ihn gleich mal zum ersten 7/11 weil’s gebrannt hat ohne Ende. Ich hau mir ne Tüte voll Singha-Dosen rein und er will ne Dose Pepsi. Wir mussten doch tatsächlich 2-mal anhalten weil der Fahrer auf „toilet“ musste. Deswegen sauf ich kein Pepsi, grins. Beim Eddy rein und gleich total positiv überrascht von der Atmosphäre. Alles locker, alles super. Check-in mit Eddy erledigt und erstmal an der Bar eins verschwinden lassen. Dabei hab ich auch gleich die ersten Leute hier kennen gelernt. Alle total auf Zack.
Einer hat sich gleich angeboten mir abends mal alles zu zeigen. ich weiß jetzt nicht ob es ihm recht ist, wenn ich seinen Namen hier poste, deshalb lass ich das mit den Namen mal sein.
Grober Ablauf: Walking mit kurzem Beerbarbesuch und mal schnell in ne Gogo rein, dann mit Bathbus zur 7, mal durchgelaufen und gleich zum Didi, da noch mehr Member aus Foren kennen gelernt, alle super drauf, paar verschwinden lassen, scheiß Schnaps, dann hat sich noch einer angeschlossen und wir sind dann zu dritt mal die 7 rauf und wieder die 8 runter, kurzer Gogobesuch, der angeschlossene hat sich wieder abgeschlossen, scheiß Schnaps, da der Druck jetzt zu stark wurde hab ich mich auch allein auf den Weg gemacht, in der 7 fündig geworden, Pool gespielt, zum Hotel usw.
So geht’s weiter: Ich werd jetzt erstmal ein paar Tage alles geben, danach schalt ich mal nen Gang runter.
Heute werd ich nen Doppeldecker versuchen. Mal gucken wie es läuft. Jetzt geh ich erstmal zur Theke und dann lauf ich los Richtung Walking. Nachmittags ruhiger aber Abends fliegt die Kuh.
Ob ich Bilder einstelle, weiß ich noch nicht. Hatte gestern sehr interessante Gespräche mit verschiedenen Membern. Von Mädels seht ihr hier bei mir eh nix, und zum 1000sten mal den Eingangsbogen der Walking braucht keiner. Maybe.
Weiß auch nicht ob ich regelmäßig schreibe. Hier gibt’s wichtigeres als am Laptop zu sitzen.
Hab eh oft „SERVER ERROR“.
So long.
 
        #39  

Member

Ich war immer der meinung das man nur von bier pinkeln gehen muß!!!Das es auch bei pepsi ist ist mir absolut neu.
 
        #40  

Member

Danke für deine ersten Eindrücke. Ich denke aber, Bilder sind immer interessant, ob sie ähnlich schon mal gepostet wurden oder nicht. Geniesse deinen Urlaub und mach was draus. Bilder bearbeiten kannst du auch danach noch.

Gruzzz Tomcat
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten