Thailändisch lernen

Stadt der Engel – First Time

        #51  

Member

Mach weiter so - und lass es uns wissen!!
 
        #52  

Member

Dafür das du dich nur mit Kindern ausm Matschbirnenforum rumtreibst legst du aber ganz schön los!!!!
Wart mal ab bis die Ewachsenen da sind :mrgreen:
 
        #53  

Member

Hi Mr. Big

Du wolltest doch ne Pussy Show sehen - schau mal in den CLUB BOESCHE
rein - die haben ne extra scharfe JAKUZZI SHOW - habs mir gestern mal angetan - ich meine verschaerft zumindest allemal sehenswert - es geht so gegen 22 Uhr los.

Die Ladys dort in meinem Rating von 1-10 alle ne gute 7 bis 10

Greets

:urlaub: BAHTMAN :urlaub:

PS: Preise Ladydrink 110B / Softdrink 90B / Biere ca 70B (nichtganz sicher) BARFINE 600B

PSPS: der Club Boesche ist in einer Seitenstrasse der WS ziemlich weit hinten
 
        #54  

Member

@ Bahtman
Hab mir die Wanne schon angeschaut. War schon in sovielen Gogos. Is aber nich so mein Ding. Trotzdem danke fürn Tipp.

Freitag. Gestern waren wir wieder in der Walking. Vom Didi aus aufgebrochen, kurz in verschiedene Schuppen rein, von Gogo bis Livemusik. War alles echt klasse, aber mir ging es total dreckig. Im Schnitt hab ich jetzt jede Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen. Jeden Tag Schnaps und Bier bis Oberkante und gegessen hab ich auch nur wenn’s wirklich nicht mehr anders ging. Hab mich hier verabschiedet, war kurz vor dem umkippen. Sorry Scheisserle dass ich dich einfach so sitzengelassen hab. Zurück zum Hotel, 2 Liter Wasser getrunken und mich hingelegt. So richtig schlafen konnte ich nicht und Wasser war auch alle. Also angezogen und an die Bar gesetzt. Da sitzt doch der Nachbar Ali und hat nen totalen Zuckerhasen dabei. Jetzt war klar, dass ich heut nicht mehr schlafen werde. Der Lärm hält mich 100 Prozent wach und außerdem wollte ich auch so was zum kuscheln haben.
Also auf geht’s. Wieder losgezogen.
Walking.Lucifer.Marine.Walking.Carousel.Walking usw. Hab mehr nach Gogogirls ausschau gehalten, weil grad kurz nach 3 war. Wollte was fürs Auge. Irgendwie war ich mit nix zufrieden. Hab schon fast aufgegeben. Plötzlich hats eingeschlagen. 3,10m,80kg und 4 Hupen. Pim und Pom oder so. „Where you go ?“ „I go Shower“ „Hä ?“ „With you“ „OK“. Zwei richtig hübsche Hasen. Eine links eine rechts ins König, was war denn da los ? Doppeldecker !!! Ich glaub gestern hatte jeder 2 Mädels am Start.
Die beiden haben sich klasse Mühe gegeben und ihren Job erledigt. War kein Kracher aber OK.
Heute muss ich echt mal bremsen, auch wenn’s schwer fällt. Werd jetzt was essen gehen und mich dann gemütlich wohinsetzen und nen Kaffee trinken. Alk lass ich mal nen Tag sein. Girls nicht.
So long.
 
Booking.com
        #57  

Member

Matschbirnenforum

Member hat gesagt:
Dafür das du dich nur mit Kindern ausm Matschbirnenforum rumtreibst legst du aber ganz schön los!!!!
Wart mal ab bis die Ewachsenen da sind :mrgreen:

:lach: :moon:
 
        #58  

Member

="MrBig" Sorry Scheisserle dass ich dich einfach so sitzengelassen hab.

Bei dem klugscheißer ists auch nicht schlimm, wenn er mal sitzengelassen wird.
Ist aber sehr amüsant, was du so alles erlebst!!!
 
        #59  

Member

Ist der Thread eigentlich eingeschlafen oder kommt da noch was ?

Vielleicht möchtest Du ja was in die STB stellen !?

Ein Abschluss/Resümee vom ersten Aufenthalt in Pattaya wäre nicht

schlecht !

Ivano


P.S. nix muss , alles kann ...
 
        #60  

Member

Hab lange überlegt ob ich hier noch weitermachen soll oder nicht.
Gründe um zu überlegen gibts genug.
Erstens regen mich die blöden Kommentare von einem Pausenkasper hier auf. Zweitens war ich bissl enttäuscht dass ich nur 3 Member aus dem Forum getroffen hab. Reaktionen auf meinen Bericht kamen ja auch nicht wirklich viele.
Ich werd demnächst noch ne kleine Zusammenfassung und ein Fazit hier bringen.
Ob ich Bilder in der STB reinstelle weiss ich noch nicht. Denke aber schon.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten