Ich selbst habe meine Kontakte meist aus Mamba oder VK . Ansonsten behalte ich auch Kontakt mit älteren Kontakten.. Eine Einladung zum Geburtstag zur Hochzeit hilft auch ---))). In Russland gibrt es immer mehr Frauen, die keinen Mann wollen, aber ab und an Spass brauchen. Bei uns gibt es Frauen die fahren dafür nach Kenia--)) Russische Frauen denken über Westeuropäische Männer, dass sie nicht so viel trinken und die Frauen besser behandeln. Ist zwar ein Trugschluss aber ... So hast Du viele Chancen. Kommst Du beruflich in Betriebe rein gibt es allerdings die Möglichkeit, dass Die Frau keine Kontakte zu Westlichen Menschen haben darf. Das ist in der Regel wenn man etwas Höher beim Mitiltär, FSB, oder auch Subunternehmen dafür ist.. Ich habe eine Bekannte, die wohnt wie in Russland üblich, mit nem anderen Mädel zusammen. Die ist höher beim Militär. Deshalb kann ich sie nicht zu Hause besuchen, zumindest wenn das andere Mädel da ist. Um jedweden Ärger für das Mädel zu vermeiden, besuche ich sie nicht zu Hause.
Aktuell gibt es ein Dekret Putins, dass AKTUELL Staatsbedienstete nicht in die EU zum Urlaub reisen dürfen.Eine Reaktion auf EU Sanktionen. Den Sinn verstehe ich zwar nicht aber macht nichts.
Es gibt zwar Wege das zu umgehen. .... Aber respektiert das wenn ein Mädel das sagt. Es ist leider kein Witz Und Finger weg von Denen die keinen Kontakt haben dürfen. Auch nicht heimlich. Auch nicht wenn sie so toll ist ... Auch nicht wenn jemand vor Ort etwas anderes sagt. Es kann für Beide im Gefängnis enden. Ich frage immer beiläufig was sie arbeitet und mit wem Sie zusammenwohnt. Ansonsten breche ich den Kontakt sofort ab.
Auf Datingsites ist die Chance gering solche zu treffen, vor Ort aber nicht.