Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

• Ersteller Ersteller qwertzuio
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sillmarion: Mamba ist nicht mehr komplett kostenlos. Ab einer gewissen Anzahl Mails pro Tag kostet es Geld. Das war gemeint .

Wie Ihr Ja wisst, habe ich beim Staat aufgehört und habe einen Betrieb für Ferry Flights übernommen. Was man jemandem auf dem Sterbebett verspricht soll man auch tun. Nun gut, wir hatten einen Praktikanten, Sohn eines wichtigen Kunden. Er ist der Meinung er ist der Beste und Grösste. Er hat ein Mädel kennengelernt und behautpet die Global 6000 sei sein Eigentum.. Er hat das Mädel zu Sex über den Wolken eingeladen. Etwas was er natuerlich nicht so einfach erfüllen konnte. Er kam dann zu mir und ich sagte Ihm, dass das Flugzeug Kundeneigentum ist, Gäste nur mit Kundengenehmigung mitdürfen und bei Ferry Flights schon aus formalen Gründen nicht. Ich mag Diese Typen Mann nicht. Also meinen Kunden angerufen , ich kenne Ihn gut und Ihm den Sachverhalt erklärt. Er hat nur geschmunzelt und gesagt. Ok melde den Flug regulär an und nimm die Beiden mit. Habe meinem Praktikanten gesagt, er soll seine und die Papiere des Mädels bringen, dann geht das OK. Als das Mädel dann kam war ich verwundert. Sie war nicht so eine die sich abschleppen lässt. Also mein Standartspruch, dass es unmöglich ist während des Fluges die Türen zu öffnen und dann auf Fallschirme (Atrappen) für den Notfall gezeigt. Normalerweise kommt da keine Reaktion. Bei ihr aber : Du sagtest, dass die Türen nicht aufgehen, wie soll man da rauskommen ? Ganz davon ab würde man oder der Fallschirm von den Turbinen angesaugt. Vollkommen richtig. Später sagte Sie dann dass Sie Physikstudentin ist. Da war mir alles klar ..... Hatten wir soetwas nicht schon einmal ? Meine First Officer hat nur noch geschmunzelt. Wissen sollte man noch, dass diese Global Bett und Dusche hat . Also ab in die Kiste ....Nach so 10 Minuten mein Praktikant mit hochrotem Kopf wieder da ... Wir haben gefragt und ??????? Das Mädel kam dann auch und hat auf Enttäuscht gemacht . Man ist das ein Schlappschwanz .... Der bekommt ja garnichts auf die Reihe. Grosse Klappe nichts dahinter .. Was war geschehen ? Dazu muss man wissen, dass auf Reiseflughöhe der Luftdruck in der Kabine dem Druck auf etwa 4500 m Höhe entspricht. Das macht mann damit die Kraft die auf die Flugzeughaut wirkt nicht zu gross ist. (Innendruck vs Aussendruck) Es ist so als wolltest Du auf nem 4500m hohen Berg Sport treiben. Da musst Du schon sehr trainiert sein. Versuche mal in einem Flugzeug auf Reisehöhe im Gang 10 Kniebeugen zu machen. Du wirst sehen wie anstrengend das ist. Wir alle, incl. Kunden wussten das. Das Mädel als Physikstudentin auch. Sie wollte unseren Praktikanten vorführen. Am Boden hat sie dann überall erzählt, grosse Klappe nichts dahinter ...Es kam dann noch ein böser Anruf des Vaters meines Praktikanten.. Wie ich soetwas zulassen konnte. Mir war das aber der Spass wert. Übrigens nicht zum ersten mal --))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzten Sommer, in Mamba ein Mädel aus Yaroslavel kennengelernt. Larissa, 22 J, ne ganz Süsse. Spricht wunderbar Englisch. Wir haben geskypet und ich sagte ihr dass ich zum Baikal See will. Sibirien ist im Sommer schön und auch 30 C plus nicht selten. Sie sagte, dass sie nocht nicht da war. Ich habe Sie eingeladen. Ich bat Sie nach Domodedovo zu kommen und um Ihren Inlandspass. Unter dem Vorwand ich müsse ja das Ticket nach Irkutzk kaufen. Dann Nadia angrufen. Man muss dazu wissen, dass die Aufnahme von Gästen unterwegs in der Regel nicht so einfach möglich ist. In Russland geht mit Vitamin B viel. Sie also in Domededovo getroffen und in Richtung General Aviation. Man sah Sie bekam Angst. Ich zeigte Ihr dann das Flugzeug und sagte , dass wir damit fliegen. sie war sehr überrascht. Hat dann noch telefoniert (Das Ok einer Freundin eingeholt --))) und dann ab zum Flugzeug. In Irkutzk angekommen war meine First Officer so freundlich die Formalitäten zu erledigen, sodass ich und Larissa sofort zum Hotel konnten. Sachen abgegeben und dann mit einem Bekannten ab zum See. Ich kenne da ein sehr ruhiges Plätzchen...Schön in die Sonne. Habe sie dann eingecremed. Erst den Rücken und dann auch unter dem Bikini die Titten. Hat ihr gefallen. Hatte aber Angst dass jemand kommt.Irgendwann war sie so heiss, das es ihr egal war. Schönes Blasen. Ich habe sie dann geleckt, wozu sie später sagte dass hätte noch niemand mit ihr getan und dann auch schön gepoppt. Am Abend ins Hotel und Kuschelsex. Am Morgen habe ich Ihr ein reguläres Ticket nach Moskau in die Hand gedrückt. Wir mussten weiter richtig Singapur. Einen VIP Kunden abholen. Irkutzk war unsere Übernachtung. Auch im Flugzeug sind max Zeiten zu beachten, wie beim LKW.
Wir hatten danach noch einige Male geskyped. Aber es gibt halt so viele ...... seither haben wir uns nicht mehr getroffen. Hatte gerade eben nochmal ne Mail von Ihr. So kam ich wieder darauf .

Leute, Ihr stört den Lesegenuss. In meinem Tr konstruktive Beiträge gerne, sachliche Kritik gerne. Alles Andere bitte lassen. Bitte gleiches recht für alle. auch wenn es dem Einen oder Anderen schwerfällt. Und Peter Gun Schreibe Deine Geschichten bitte in einem eigenen Tr .

@dermicha: Habe ich nachdem General69 gepostet hat noch etwas in anderen Tr geschrieben ? Nein . Also. Dann soll das absofort auch hier gelten. Ich habe auch niemanden pers, beleidigt. Ich konnte und kann alles belegen was ich gepostet habe, , ist nicht erwüncht ok, das habe ich zu respektieren. Auch hier hat General69 etwas gepostet. So ab da sollte auch hier Ruhe sein. Das meine ich mit gleichem Recht für alle.
Niemand ist hier gezwungen meine Berichte zu lesen. Konstruktive Kommentare gerne. Gegenbeweis gerne. Aber keine Beleidigungen usw. Fakten Fakten Fakten. Wie H. Marktwort immer sagte .

@PeterGun: Es gab aber auch Posts die meine Version bestätigt haben. Von Nymphom. habe ich nicht geredet. Aber wenn man nicht besoffen oder sonst zugekifft ist und sich benehmen kann gibt es in Russland immer etwas. Ausser natuerlich wenn man zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen. Auch das musste ich schon erleben. Dann natuerlich nicht. Du kannst eine Mail an Irina der Eigentümerin der Server hinter frauenausrussland.com schreiben. Sie möchte eigentlch eine Eheseite haben. Aber es geht fast nur um SEX. Natuerlich auch bezahlten, aber in der Regel gratis. Wobei gratis nicht ganz richtig ist. Zum Flughafen muss man schon fahren. Aber man wird auch bewirtet. Bekommt land und Leute gezeigt. Oder auf tourbar.com findest Du Reisebegleitungen auch aus RU die Abenteuer suchen und selbst zahlen. Natuerlich auch welche die ausgehalten werden wollen. Investiere mal 10 Euro für 7 Tage und ich bin mir sicher Du kannst in Ru gratis Sex haben., sofern nicht besoffen, nicht schüchtern und vernünftige Umgagsformen. Und nicht die letzte fette alte Oma. Das glit auch für jeden anderen. Und wenn jemand GFS haben will muss er dafür nicht nach Thailand fahren. Und auch nich 30 40 50 Euro die Nacht ausgeben. Hinter dem Ural beginnt Asien. Dort gibt es sehr nette Asiatinnen. Die reisen gerne mit Dir und meistens bei getrennter Kasse.
Sicher lässt sich nicht jede Vög..n aber dafür gibt es Skype und Cam da kann man das vorher klären. Das merkt man schnell Oder warum sind so viele Männer auf RU seiten unterwegs ? Weil sie alle Heiraten wollen ? Glaubst Du doch selber nicht. Oder frag mal einen Russen hier in D Der wird Dir das bestätigen.

10 Euro für 7 Tage... da bin ich dabei :hehe:! Das ist ja quasi die "Schwäbische Tafel" des Sextourismus!

@quertzuio. wie PeterGun schon sagte...Du schriebst viel aber ohne dabei konkret auf das Thema einzugehen und mit Fakten zu belegen...

@thaivisit : ferry flights is nicht ein Unternehmen. Es bezeichnet Überführungsflüge. Google mal ---))) Da findest Du viele Anbieter. Insbesondere auch für Flüge die normal nicht möglich sind . Z.B Atlintiküberquerung mit ner Einmotorigen usw ... Und Safty Pilot und ..... Und je nachdem wie man zu dem Kunden steht kann man das Flugzeug auch mal benutzen. --)) Bzw man meldet einen regulären Flug an. Insbesondere wenn man mit dem Kunden befreundet ist
2. Fakt ist dass der Luftdruck etwa 4500 m entspricht. Google danach. Ich kenne viele die machen da nichts mehr. Ich kenne welche die schaffen in Lima Peru am Boden schon nicht mehr .. Klar gibt es Menschen die da Sex haben können. Die Meisten nicht. Ich meine auch nicht einen blasen. Das geht natürlich. Aber Poppen ist schwer. Hast Du schon mal im Flugzeug oder auf 4500 m ?
Zum thema Diplomaten: Google mal die Geschichte der Mitarbeiterin des indischen Konsulates in den USA. Sie wurde verhaftet weil sie eine Hausangestellte schwarz beschäftig hatte. War eigentlich undenkbar. Die USA sind der Meinung dass die Immunität nur für Diensthandlungen gilt. Das gab es nichtmal im kalten Krieg. Gab riesen tobabo
.Damit wurde ein präzedenzfall geschaffen und gewisse Regime berufen sich jetzt darauf.
Google mal nach dem Konsulargesetz. Dort ist ganz klar geregelt dass Strafen nicht vorgestreckt werden dürfen. Es liegt nicht im Ermessen des Konsuls. Und privat darf er es schon garnicht nicht . Weil für Ihn Deutsches Recht gilt (Kreditwesengesetz). Auch Du darfst privat einem Freund einem Angehörigen Geld leihen, aber nicht einem Fremden. Dann brauchst Du ne Banklizenz. (wir reden nicht über 1 -2 Euro) Google mal bei der Bafin.
Konsulate (Rechtsabteilung), keine Honorarkonsulate, die haben das nicht, geben allgemeine Auskünfte. Die sagen nicht der Herr X sitzt da und da wegen Y im Knast. Allgemein aber schon. Insbesondere zum Verhalten bei Kontrollen und Konsequenzen. Das sind auch die die Dich nachher im Knast besuchen. Und deren Rat sollte man sich zu Herzen nehmen.
Dass ich im Konsularbereich war steht in einigen alten Posts von mir zum Thema Visa Shengen. Benutze mal die Suchfunktion im Forum. Deshalb kann man es hier wissen.
Sorry für die vielen Fehler aber mit meinem Telefon komme ich nicht zurecht --))
Und wie soll ich mit ferry flights Eindruck machen ? Es sind Kundenflugzeuge und unsere gehören der Bank oder der Leasinggesellschaft. Und meine Pilots in command and First officer sind ganz normale freie Mitarbeiter werden nach Tagen bezahlt. Wir sind eine ganz normale Firma. Nur halt mehr unterwegs. Ein Freund arbeitet im Ferrari Autohaus. Auch der darf am Wochenende mal den Ferrari fahren, mit Genehmigung vom Chef. Also wo ist das Problem ?

Richtig, Lima liegt am Meer. Sorry Ich meinte natürlich einen Trip in die Anden Kultur.War mein Fehler .
Es gibt in Ivanowo wieder Textielindustrie und die Mädels von 50 haben Kinder von 20 -30 --)))
Sich auf die Parkbank setzen und warten hilft nicht.
Und natuerlich wird nicht jedes Mädel mitkommen.
Und man kann es von zu Hause vorbereiten.
Machen ja andere in Thailand auch wie ich gelesen habe.
Meine Kolegen und ich haben immer etwas abbekommen. Ausser sie haben sich ganz daneben benommen. Muss natuerlich sagen dass ich mitlerweile auch viele kenne.
Je mehr Bekannte Du hast je einfacher ist es .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten