Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.571  

Member

... süß ! das kleine dezente tatoo läßt vermuten ... WAHRSCHEINDLICH noch jungfrau und frisch vom dorf, hab ich recht *gg*

#1.572  

Member

Update von Gestern:

Getrieben von Neugier, besuchte ich Gestern den Fetischclub Castles.

Castle!

Da Dieser ab 20Uhr oeffnet und ich etwas zu früh dran war, ging ich neben an in die Buffalo Bar.

Dort war ich zuletzt vor 5 Monaten mit Kingpin Gast.

In der Buffalo Bar geleitete man mich zu einem weiteren Sitzplatz, der zuerst Gewählte war wohl in der Nähe einer Tanzfläche, wo dann kurz darauf, untermalt durch Thaimusik, etwas Gruppentanz geübt wurde.

Die Damen konnte ich "schoen von Hinten" sehen, heist, Sie richteten sich zur Bar aus.

An der saßen 4 Gäste, davon ein europäisches Pärchen.

Sowie weitere Gäste, die aber ansonsten nicht weiter Beachtung fanden.

Mir ging es genauso, die vor mir sitzenden Damen, zeigten mir ihre entzückenden Rückenansichten, eine Mamasan meinte auch etwas zu den Damen, die daraufhin nur Schulter zuckten... !

Ich war erst 2min zu Gast und hab kaum ein Wort gesagt, nur geschaut.

Das Wasser kam, erfreuliche 20Bath und ich nahm einige Schlucke und ging wieder.

Mittlerweile hatte das Castles geoeffnet, es fing an zu Regnen.
An der Tuere, durch eine kleine Klappe, wurde ich gefragt ob ich schon mal zu Gast war... es kostet 900Bath Eintritt... leicht geschluckt und eingetreten.

Der Dresscode ist Schwarz, im Falle der beiden englischsprachigen Herren die hinter mir kamen und ebenso hineinwollten, aber helle T-Shirts trugen, gab es je ein schwarzes Sacko zum ueberstreifen.

Im Castels ist der vorherschende Farbton Schwarz, schwarzgekleidete Damen von durchnittlicher Optik (Beerbarstandart sozusagen!)
vollführten etwas "SM" sehr light sag ich mal, da wurde mit einem Paddle auf den Hintern der Dame geklopft, superhauchzart und die Dame bedankte sich jeweils..

Auch "Hotwax" wurde vorgeführt, dafür nahm die ausführende Dame etwas Wachs auf ihre Fingerkupen und verstrich das halb erkaltete Wachs auf einer Poobacke der Damen.

2 der Damen wurden als "Slave" vorgeführt und eine der führenden Damen '(ebenso 2...) zeigte das Sie mit Seilen umgehen kann (Bondage ebenso light).

Interessant waren die Lack/Leder Kostüme, auch standen diverse Gitterkäfige in dunkelen Ecken, gemütliche Sitzeecken gabs ebenso reichlich.

Die Bardame kassierte zuerst das Geld und nachdem ich etwas gestreichelt wurde, kam auch die Frage nach dem Ladydrink auf, die älteste der Damen fragte ca 6x und gab sich dann erst mit meiner Antwort zufrieden, die Hübscheste, die ich mittlerweile herangewunken hatte, fragte ich nach dem Preis für eine Stunde Zimmer mit ihr...

Normales tun und etwas Popoklatschen bei ihr sollte es sein.

3700Bath sollte das Kosten, das Gleiche bekommt man an für 700 an der Beach oder in den Soi6 Bars für 700-1000Bath +300 fürs Zimmer...

Da ich für eine Mittelhübsche, in ein dunkeles Zimmer, mitzunehmende Dame diesen Betrag nicht locker machen wollte, bin ich gegangen...

Mein nächstes Ziel war dann die Mühle, ein Osaft als Absacker, same same Damen durchmassiert, bei Fei mal für einen Shorttime, demnächst, angefragt, ja aber ohne Bumbum meinte Sie, ich schaute etwas entgeistert (war wohl generell nicht mein Tag!) und lächelte zurück, ob des tollen Angebotes für 1500+700Barfine nichts zu tun!!

Für Sie (weil Sie ein kaputtes Auge hat, ansonsten aber sehr schoen ist), habe ich für Sie ein Piratenoutfitt gekauft, die Augenklappe fehlt noch!

Die passende Location:
Anhang anzeigen Pirate Room.jpg

Demmaechst frage ich an Regenfreien Tagen (weil das Motorsai zum Einsatz kommen soll..) mal 2 andere Damen, der Mühle, ob Sie mit mir gehen.
Ansonsten werde ich wohl eine andere Location zum Barfinen aufsuchen, Haven Above und in der Soi 7 das Silverstar, dort gibt es ebenso hübsche Damen, jedoch ist die Barfine z.B. im Silverstar niedriger.

Noch etwas fürs Auge:
Anhang anzeigen IMG_0118.jpg

Und im Nurses-White ohne die falsche Haube (die Weiße ist Bestellt!:(
Anhang anzeigen DSCN2767.jpg
Anhang anzeigen DSCN2771.jpg
Sonstiges:

das "Befreien" von Spass geht weiter:
ungültiger Link entfernt

Natürlich nicht im Zusammenhang zu den hiesigen Verhältnissen zu sehen :wink0: , die Tourizahlen gehen zurück:
Weniger Chinesische Touristen trotz 30% Na
chlass auf Reisen nach Thailand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.573  

Member

Member hat gesagt:
...

das "Befreien" von Spass geht weiter:
ungültiger Link entfernt

Natürlich nicht im Zusammenhang zu den hiesigen Verhältnissen zu sehen :wink0: , die Tourizahlen gehen zurück:
Weniger Chinesische Touristen trotz 30% Na
chlass auf Reisen nach Thailand

Es gibt auch bereits weitere Berichte zum Shisha und E-Cig Thema: anscheinend gehts ihnen eher um die entgangenen Steuereinnahmen und sie wollen das Ganze jetzt besteuern...

Das mit den Chinesen war zu erwarten - ich kenne keine Volksgruppe, die eine so hohe Risiko-Aversion hat, wie Han-Chinesen. Da reicht schon ein Artikel in der lokalen Hauspostille und dann geht die Schwarzmalerei los. Ist bei den "Overseas"-Chinese in SO-Asien sogar eher noch größer als bei denen vom Mainland.

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Chinesen war zu erwarten - ich kenne keine Volksgruppe, die eine so hohe Risiko-Aversion hat, wie Han-Chinesen. Da reicht schon ein Artikel in der lokalen Hauspostille und dann geht die Schwarzmalerei los. Ist bei den "Overseas"-Chinese in SO-Asien sogar eher noch größer als bei denen vom Mainland.

Das Verhalten ist auch sehr stark von der Gruppe geprägt, man hört auf den Rat des Organisators und verhält sich entsprechend, bucht eher langfristig und ist nicht individuell unterwegs. In 6 Monaten kann sich das durchaus wieder normalisiert haben, aber momentan wären praktisch nur die Gruppen unterwegs, die während der unruhigen Zeiten gebucht haben.

#1.575  

Member

@Steiner:
Ja die Lady mit dem Glasauge kenn ich auch. Hab an der auch schon mal an den Krabbeltischen rumgeschlabbert. :ornp:
Beim ersten mal ist mir das mit dem Glasauge gar nicht aufgefallen. War wohl besoffen.:ungff:
Beim nächsten Besuch war ich derart geschockt, dass ich nix mehr von ihr wollte. :shock:
Liegt eigentlich die Barfine immer noch bei 1500 Baht? :box:

Ich nehm an dass der Besuch im Castle dein Budget gesprengt hat. :hehe:
Hab da früher schon mal gelesen dass man bei ner Analnummer mit 5000 Baht rechnen kann. :motz:
Und schon der heftige Eintritt... Ist im Eintritt wenigstens ein Getränk inklusive?!

#1.576  

Member

Update von Heute:

Ich war heute auf der Suche, zuerst an der Beach, dann diverse Agogos abgeklappert.
Im Heavens Above waren 2 interessante Damen, aber Eine rührte sich nicht als ich Sie herbei bat, die Andere hatte was gegen Photos.

Weiter ging es mit Sexy Girls oder so ähnlich in der Soi7, bis auf Eine hatten die mir alle ein wenig bis ein wenig mehr, zuviel Bauch...

Im Silverstar war bislang immer mindestens 1 heißer Feger zu sehen, 2012 bis Anfang 2013 die Super Dame mit den Sternchentatoos.
Auch Ende 2014 habe ich was leckeres dort endecken koennen,
nur heute gefiel mir keine Dame so richtig.

Weiter ging es die Beach entlang, bis mir Pupe ins Auge "sprang".
Eine alte Bekannte sozusagen!

Wir wurden uns einig und ich brachte Sie mit Umweg zu mir, ins Redhorse.
Wie man unschwer erkennen kann gings in den Piraten Raum:

Anhang anzeigen DSCN2803.jpg

Anhang anzeigen DSCN2863.jpg

#1.577  

Member

gelungenes fotoshooting !!

Grüße aus dem spätsommerlichen Rhein-Main :bye:

#1.578  

Member

:lach:Steiner, ich hoffe doch die hübsche Piratin hat dich nicht ausgeraubt :lach:

#1.579  

Member

Member hat gesagt:
:lach:Steiner, ich hoffe doch die hübsche Piratin hat dich nicht ausgeraubt :lach:

Den Samenraub wird Steiner wohlwollend zur Kenntnis genommen haben...:hehe:

Und die Pupe ist eine wahre Künstlerin in diesem Metier...:blow:

#1.580  

Member

Meinste die da! oder die Andere da... nein Tagsüber ist Sie nie da...

Das "Flintenweib" noch einmal:
Anhang anzeigen DSCN2808.jpg

@tahjong : Ich habe einen "ordentlichen" Preis vereinbart, Wir waren allerdings relativ flott fertig... mai pen lai , hauptsache Spass gehabt!

"kleines" Update sozusagen:

Ich gehe Heute weiter "sondieren".
Es sind noch weitere Shootings in der Mache,
die Mitarbeit der jeweiligen Girls vorausgesetzt...
die Vorbereitungen laufen jedenfalls.

Die Ergebnisse poste ich zwischendurch, sobald ein Take im Kasten ist! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten