Update von Gestern:
Getrieben von Neugier, besuchte ich Gestern den Fetischclub Castles.
Castle!
Da Dieser ab 20Uhr oeffnet und ich etwas zu früh dran war, ging ich neben an in die Buffalo Bar.
Dort war ich zuletzt vor 5 Monaten mit Kingpin Gast.
In der Buffalo Bar geleitete man mich zu einem weiteren Sitzplatz, der zuerst Gewählte war wohl in der Nähe einer Tanzfläche, wo dann kurz darauf, untermalt durch Thaimusik, etwas Gruppentanz geübt wurde.
Die Damen konnte ich "schoen von Hinten" sehen, heist, Sie richteten sich zur Bar aus.
An der saßen 4 Gäste, davon ein europäisches Pärchen.
Sowie weitere Gäste, die aber ansonsten nicht weiter Beachtung fanden.
Mir ging es genauso, die vor mir sitzenden Damen, zeigten mir ihre entzückenden Rückenansichten, eine Mamasan meinte auch etwas zu den Damen, die daraufhin nur Schulter zuckten... !
Ich war erst 2min zu Gast und hab kaum ein Wort gesagt, nur geschaut.
Das Wasser kam, erfreuliche 20Bath und ich nahm einige Schlucke und ging wieder.
Mittlerweile hatte das Castles geoeffnet, es fing an zu Regnen.
An der Tuere, durch eine kleine Klappe, wurde ich gefragt ob ich schon mal zu Gast war... es kostet 900Bath Eintritt... leicht geschluckt und eingetreten.
Der Dresscode ist Schwarz, im Falle der beiden englischsprachigen Herren die hinter mir kamen und ebenso hineinwollten, aber helle T-Shirts trugen, gab es je ein schwarzes Sacko zum ueberstreifen.
Im Castels ist der vorherschende Farbton Schwarz, schwarzgekleidete Damen von durchnittlicher Optik (Beerbarstandart sozusagen!)
vollführten etwas "SM" sehr light sag ich mal, da wurde mit einem Paddle auf den Hintern der Dame geklopft, superhauchzart und die Dame bedankte sich jeweils..
Auch "Hotwax" wurde vorgeführt, dafür nahm die ausführende Dame etwas Wachs auf ihre Fingerkupen und verstrich das halb erkaltete Wachs auf einer Poobacke der Damen.
2 der Damen wurden als "Slave" vorgeführt und eine der führenden Damen '(ebenso 2...) zeigte das Sie mit Seilen umgehen kann (Bondage ebenso light).
Interessant waren die Lack/Leder Kostüme, auch standen diverse Gitterkäfige in dunkelen Ecken, gemütliche Sitzeecken gabs ebenso reichlich.
Die Bardame kassierte zuerst das Geld und nachdem ich etwas gestreichelt wurde, kam auch die Frage nach dem Ladydrink auf, die älteste der Damen fragte ca 6x und gab sich dann erst mit meiner Antwort zufrieden, die Hübscheste, die ich mittlerweile herangewunken hatte, fragte ich nach dem Preis für eine Stunde Zimmer mit ihr...
Normales tun und etwas Popoklatschen bei ihr sollte es sein.
3700Bath sollte das Kosten, das Gleiche bekommt man an für 700 an der Beach oder in den Soi6 Bars für 700-1000Bath +300 fürs Zimmer...
Da ich für eine Mittelhübsche, in ein dunkeles Zimmer, mitzunehmende Dame diesen Betrag nicht locker machen wollte, bin ich gegangen...
Mein nächstes Ziel war dann die Mühle, ein Osaft als Absacker, same same Damen durchmassiert, bei Fei mal für einen Shorttime, demnächst, angefragt, ja aber ohne Bumbum meinte Sie, ich schaute etwas entgeistert (war wohl generell nicht mein Tag!) und lächelte zurück, ob des tollen Angebotes für 1500+700Barfine nichts zu tun!!
Für Sie (weil Sie ein kaputtes Auge hat, ansonsten aber sehr schoen ist), habe ich für Sie ein Piratenoutfitt gekauft, die Augenklappe fehlt noch!
Die passende Location:
Anhang anzeigen Pirate Room.jpg
Demmaechst frage ich an Regenfreien Tagen (weil das Motorsai zum Einsatz kommen soll..) mal 2 andere Damen, der Mühle, ob Sie mit mir gehen.
Ansonsten werde ich wohl eine andere Location zum Barfinen aufsuchen, Haven Above und in der Soi 7 das Silverstar, dort gibt es ebenso hübsche Damen, jedoch ist die Barfine z.B. im Silverstar niedriger.
Noch etwas fürs Auge:
Anhang anzeigen IMG_0118.jpg
Und im Nurses-White ohne die falsche Haube (die Weiße ist Bestellt!
Anhang anzeigen DSCN2767.jpg
Anhang anzeigen DSCN2771.jpg
Sonstiges:
das "Befreien" von Spass geht weiter:
ungültiger Link entfernt
Natürlich nicht im Zusammenhang zu den hiesigen Verhältnissen zu sehen
, die Tourizahlen gehen zurück:
Weniger Chinesische Touristen trotz 30% Na
chlass auf Reisen nach Thailand