Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
hallo steiner. kannst du mal berichten wie weit die bauarbeiten in der 6/1 sind?

Ich bin zwar nicht Steiner, kann aber vielleicht etwas zu dieser Frage beisteuern.

Am Montag dieser Woche wurde am Ende zur 2nd Road betoniert.

Da es schon dunkel war als ich vorbei kam, konnt ich nicht sehen, wie es weiter innen aussieht. An den Tagen davor war aber noch zumindest auf halber Länge von der 2nd Road aus gesehen Arbeit im Gange,

Gruss,

Merlin

#1.562  

Member

@merlin: danke. hatte mir der Steiner schon per PN berichtet.
also sollte ich den taxifahrer nicht in die straße lotsen :)

#1.563  

Member

hallo steiner, lese deine infos gerne. best for you, der manne

#1.564  

Member

Zur allgemeinen Info: ich schreibe keinen neuen Post bei "speziellen Anfragen"
wie z.B. mit dem Strassenbau in der Soi6/1 , sondern gezielt per PN, auch um den Threat hier nicht über Gebür aufzublähen... Er (der Threat..) wird sonst noch läääänger als er ohnehin schon ist :yes:

Update von Heute:

Letzte Nacht war Same Same wie dieser Tage, eine nette Dame neben mehreren Netten, die aber tieeefst in ihre Händys schauten, entdeckt... mitgenommen und Sie mochte nichts bzw nur sehr wenig tun... ich fragte kurz nach, 100Bath und tschüss oder Wir machen... Sie nahm das "Angebot" an und ich fuhr Sie zurück.
Die Besonderheit bei Ihr war nur, Sie wollte die 100Bath erst gar nicht :ironie:, das solls auch geben, ein nettes Mädel...

Ich habe vergangene Nacht Lan "abgeblockt" Sie meldete sich in den frühen Morgenstunden...feiert halt gerne :roll: . Denn ich wartete auf eine Dame, die nicht kam!

Heute Nachmittag lade ich eine "alte Bekannte" zu mir ein, Meau 27j : Es war Nett und ich habe Sie eben zurückgebracht.
Anhang anzeigen IMG_0102.jpg

Mit Pupe habe ich mich mittlerweile wieder vertragen, es gab auch eine Runde Lolis von mir... natürlich war Sie Minuten später verschwunden :hehe:

Info:
Üble Abzocke und welche Tricks dahinter stehen:
40 Tourist Scams to Avoid This Summer - Just the Flight Travel Blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.565  

Member

He Steiner… lese wieder mit hier… schön dich "kennengelernt" zu haben… hoffe du bist im Januar noch vor Ort….

#1.566  

Member

@Enjoy71 - bestimmt, ich bin Dauergast im Seebad!

Update:

Das Treffen mit Pupe und An hat nicht stattgefunden, statt dessen lief mir eine andere An über den Weg... "verhaftet" und Essen gegangen (Kiss and Food am Dolphin Circle, der ist recht Preiswert UND das Personal ist deutlich freundlicher als der K&F hinter Mikes an der Second Road ) , anschließend ein Shorttime bei mir:

Anhang anzeigen IMG_0106.jpg

Anhang anzeigen IMG_0115.jpg

Anhang anzeigen IMG_0108.jpg

@Rababero

Die Dame kannte ich schon:
#1461 #1465

Anhang anzeigen DSCN2762.jpg

noch ein Aktuelles Photo (das Weiße Set ist nicht komplett, An nahm die "Haube" vom Roten... zuerst konnte Sie sich nicht entscheiden...ich lass die Damen selbst entscheiden welches Outfitt Sie nehmen... )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.567  

Member

Na da hoff ich doch, das du von ihr noch weitere Bilder hast denn mit ihr hast du meinen Geschmack gut getroffen mal ausgehend von den 2 Bildern

#1.568  

Member

:yes:Genau Steiner, die rote Haube mit Schweizerkreuz - passt :lach:

#1.569  

Member

Da sieht man (n) wieder Kleider machen Leute:wink0:

#1.570  

Member

@ Steiner

Danke für die kleinen updates aus Pattaya....:tu:

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten