Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.541  

Member

@hmagg

Bei mir gabs das zum "Schnaepchenpreis" 5Bath Wechselgeld einbehalten...:ironie:

Ich nehms mit Humor, die Dame hat für die 5 Bath mir zuerst den Arsch gezeigt

(hab aufs Photo verzichtet, da nicht Sexy :lach:),

dann den Kickschritt gemacht und als ich dann auf die Polizeistation an der gegenüberliegenden Ecke zu bin, sich vom Acker gemacht,
damit Sie nicht von der Polizei kontrolliert wird.. siehe auch den letzten Bericht,
wo es einen anderen Verkäufer erwischt hat!

Thais sind nicht immer Logisch!

Meine Konsequenz aus dem Vorfall; wenn mir ein Verkäufer auf die Frage , Sapparot 10Bath? nicht antwortet,
gebe ich meinen Schein nicht aus der Hand und auch
versuche ich, noch mehr als Bislang, Geld passend zu geben
(dann hätte die die Nummer erst gar nicht abziehen koennen..).

Mit den Obsthändlern der Stadt bin ich fast perdu, es gibt kaum Einen der mir noch nichts verkauft hat,
wenn ich jeden Tag 2-3mal eine kleine Menge Obst bei Einem einkaufe...

#1.542  

Member

​Hallo Steiner, da hast Du dir aber eine hübsche Krankenschwester bestellt. Hoffentlich brauchst noch lange nicht eine "Intensivpflege"

#1.543  

Member

Update von "Gestern" also gerade eben... :wink0:

Die Intensivpflege kam und ... ging dann wieder.
Diesmal die Nurse in Red:
Anhang anzeigen DSCN2623.jpg
Zuvor war ich in der Walkinstreet, gegenüber der Marinedisko, durch die Bars gegangen. Zwischen diesen (preiswerten!) beiden Fishrestaurants durch... auf der Suche nach einem schwarzen Top , passend zum schwarzen "Streifenoutfitt"
Anhang anzeigen IMG_2039.jpg
Das 2. etwas kleinere Fishrestaurant (vor einem Jahr war ich dort mit Lucky zu Gast:(
Anhang anzeigen IMG_2041.jpg
Bei den kleineren Shops der Händler, hinter den Fishrestaurants (und vor der Soi16) wurde ich leider nicht fündig, dafür fand ich in der Soi14 sowohl das "kleine Schwarze" als auch ein "Himberfarbenes" Top... Letzteres nicht perfekt, was die Farbe anbelangt aber es "nähert" sich an.

Der Shop recht übersichtlich und gut gelegen, direkt hinter dem Shugarbabe von der WS aus kommend rechts:
Anhang anzeigen IMG_2043.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.544  

Member

Hoppla Steiner, wie ich sehe, hast Du gleich mehrere "Krankenschwestern" zur Auswahl - nur weiter so :)

#1.545  

Member

Hoppla Steiner, wie ich sehe, hast Du gleich mehrere "Krankenschwestern" zur Auswahl - nur weiter so :)

#1.546  

Member

Man braucht ja auch für jedes wehwehchen die richtige Schwester,
super Steiner ;-)
:bye:

#1.547  

Member

hallo steiner. kannst du mal berichten wie weit die bauarbeiten in der 6/1 sind?

#1.548  

Member

@Alwin du hast eine PN

Update von Heute:
Lan ist Unterwegs, lt. Kumpel, mit einigen Damen Feiern gewesen.

Die Verabredung mit dem Kumpel läßt Sie wohl sausen (hat genug Geld?!) :roll:

Ich seh Sie bald wieder...

Mit der Dame von "Neulich" habe ich einen kleinen Clip aufgenommen.
Ich habe nach Punkten gewonnen!
Den Clip mußte ich leider stark gekürzen, ich komm dann zusehr ins Bild (meine Clips sind meist recht gut, bis zu dem Augenblick wo ich hinzu komme :p )

Have Fun:
Agogo-Nudel-Duell

und um ggf Kritik vorweg zu nehmen, die "Fesseln" sind lose Plastikfesseln, Die, die Dame (n) sich selbst überstreifen (und natürlich jederzeit Abstreifen koennen...)
- also nix von wegen UnfairAnhang anzeigen icon_wink.gif

Sonstiges:
Meine Vorbereitungen Clips und Photos im Redhorse zu machen, laufen auf Hochtouren.
Ich habe mein transportables "Licht" aus D-Land endlich bekommen... es funktioniert!
Nun ist die Frage, ob die 150Watt auch reichen... es wird "knapp" werden.

Musik zum Abspielen ist auf dem Handy.
Nach einigen Fehlkäufen, habe ich jetzt ein Kabel mit welchem ich an den Fernsehern im Redhorse Anschluss bekomme.

Den letzten Test spar ich mir, an einem vergleichbaren TV bei Numchai funktionierte es.

Ich lege mir mein "Zeugs" Griffbereit in mein Zimmer und kaufe ggf noch fehlende Kostüme hinzu.
Dann frage dann die entspr. Damen ob Sie mitkommen moegen.
Da Diese zumeist in den Agogos taetig sind, wirds ein teurer Spass (Dame +Barfine +Zimmer +Transport) und die Technik muss dann auch "stimmen".

Einen "Testlauf" mache ich mit dieser Dame;
Anhang anzeigen IMG_0050.jpg
Wenn ihre Freundin gut mitmacht,
gehts Demnächst mit Nurse in Rot und Weis in den
Hospitility Room...

@Knocherl du meinst warscheinlich "Freizuegiger" das darf hier, im offenen Bereich nicht gezeigt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.549  

Member

schaut doch schon gut aus, aber ein bisschen mehr darf ruhig kommen:bye:

#1.550  

Member

Member hat gesagt:

Nice!

Ich finde deinen Thread klasse, du bist mit Schuld daran das ich dieses Jahr Pattaya mit in meinen Urlaubsplan aufgenommen habe. Und wie ich schon einmal geschrieben hatte, deine Mädels werden immer hübscher:super:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten