Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.531  

Member

@xdrive glaube keiner Statistik die du nicht selbst... hast :wink0:

Update:

Eben ist Lan in Richtung Costumer entschwunden , mir war ebenfalls nach Gesellschaft.
Also fluchs meine "alt" Nummern durchgeforstet....

Es kam dann eine Dame, die ich zuvor noch nicht gebucht hatte, des Rätsels Loesung:
Sie ist wohl auch eine der Damen, die von Bo meine Nummer bekommen haben... macht aber nichts, die Dame war ausgesprochen nett!

Anhang anzeigen IMG_1953.jpg

Heute Abend gehts mit 2 Forenkollegen in die Windmill, also Same Same...

#1.532  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem? Du hast ja heute in nem anderen thread was von ca. 10%-igem Besucherrückgang ("gefühlt noch mehr") geschrieben...

Schließt sich doch beides nicht aus. Ja, während der Sommerferien in Europa schlagen in Thailand mehr Besucher auf, was die Low Season ein wenig unterbricht. Nur dass es verhältnismäßig in diesem Jahr weniger Besucher sind, also in vorherigen Jahren.

#1.533  

Member

Hi Steiner:hehe:

Mit sehr viel Freude hab ich mich fast durch all deine 100 Seiten gewälzt und freu mich das jemand mit soviel Spaß die "Neulinge" Informiert.

Ich selbst, reiße mit 2 freunden (27-30 Jahre) in 2 Wochen nach Thailand.

Wir werden erst, 5 Tage in BKK, Chatrium Hotel verbringen und danach mit dem Taxi von BKK-Pattaya ins LK Royal ziehen.

Alle 3 sind zum ersten mal in Thailand und würden uns freuen falls du lust hast sich mal auf ein Bier zu treffen um nicht ganz so verloren durch die Gassen von Pattaya zu schlendern.

#1.534  

Member

Update von Heute:

Die Dame von Neulich, nochmal bestellt:
Anhang anzeigen IMG_1966.jpg
Ansonsten ist in der Stadt "Aufbruchstimmung" oder sollte ich "Abruchstimmung" sagen, eine Runde um die Soi16 Ws gedreht:
Anhang anzeigen IMG_1956.jpg
Anhang anzeigen IMG_1957.jpg
Diese "ehem. Bars" sind natürlich nicht representativ, einigen wenigen Bars geht es gut... Die Xzone hat wohl aus wirtschaftlichen Gründen zu gemacht (dem Eigentümer ging das Geld aus!)

Die Giza Agogo und das Lucifer haben wieder auf, da ich 2 Damen in der Giza Agogo kannte, bin ich schauen gegangen.
Beide waren leider nicht da, dafür habe ich einen Eindruck der innen recht schmalen Agogo gewinnen koennen.
Im Gegensatz zu der recht kleinen Fläche in der Agogo war die Wasserrechnung gepfeffert, 120Bath.

@gopinay k.A. die Giza Agogo hatte auf, obs eine 1 oder 2 war...:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.535  

Member

Zur Ginza: Bezieht sich dies nur auf Ginza I oder hat Ginza II daneben auch wieder aufgemacht?

#1.536  

Member

Ja steiner die "Dame von neulich" lohnt doch immer einen Blick darauf zu werfen ... das würde ich mir auch "antun"

#1.537  

Member

Ach du bist der Masseur aus ddem Windmill. Also ich würde dir gern paar schicke Kontakte abnehmen...
Tolle berichte und Bilder.
Lg daniel

#1.538  

Member

@Bura200

Ich war Gestern mit einem Forenmember unterwegs. Er nahm "Kontakt" auf, eine Dame die Wir an der BR trafen, war nach seinem Geschmack... angesprochen , eingeladen , auf den Bathbuss aufgeladen... ab ging die Fahrt...
So kanns gehen!

Update von Heute !

Die letzten Tage waren sehr durchwachsen... einerseits waren einige leckere Hasen am Start (BR und WS) andererseits schauten Die für meinen Geschmack zu tief in Ihre Handys oder wollten nur Shorttimerooms oder keine Photos oder... für mich zaehlt zuerst mal "phom arei go dai" heist auf Englisch : Up to me... ich bezahle , meine Regeln!
Ladys die mit meinen Basics schon Probleme haben brauche ich erst gar nicht auf dem Zimmer und wenn Sie noch so lecker sind...
Die Ecke weiter steht meist Eine die machts!
Nur Gestern und Vorgestern halt nicht :ironie:.

Ich kann mir nur selbst die Schuld geben, ich schraube meine Erwartungen hoch und den Preis etwas herunter , auch , damit Luft für Tip bleibt...
Das anfänglich hohe Gebot sollte man nie akzeptieren!

Ein weiterer Grund für meine Zurückhaltung, im Hotel wird an der Wasserversorgung geschraubt, zur Zeit bekomme ich 2 Zimmer zum Preis von einem, in dem 2. funktioniert das Wasser:
Anhang anzeigen IMG_1986.jpg
Bei einem Streifzug durch die Stadt, sah ich das das ehemalige Cats Corner fertig umgebaut und umbenannt wurde, mit einer baldigen Eroeffnung ist zu rechnen:
Anhang anzeigen IMG_1992.jpg
Auch traf ich Gestern auf eine sehr sportliche Obstverkäuferin.
Auf meine Frage Sapparot (Annanas) 10 Bath? Gab es auf den 20er nur 5 Bath (natürlich in kleinen Muenzen) zurück!
Ich monierte da fehlt noch Geld, nein 15Bath währen es bei Ihr ... Ich wollte den Kauf rückgängig machen, die Ananas hatte ich noch nicht angerühert.... Die Dame erhob daraufhin ihr grosses Obstmesser und machte diese sportliche Bewegung nach dem ich einen Schritt zurück ging und den Photoapp. zückte:
Anhang anzeigen IMG_2003.jpg
Im Weiteren war mir nicht mehr nach Ananas, ich pfefferte Die in eine Ecke, das Kleingeld warf ich hinter mich auf den Gehweg mit den Worten "for the People".. und ging, weitere Worte verlieren währe zwecklos gewesen und die Verkäuferin war kurz darauf mit ihrem Obststand entschwunden, vieleicht auch deswegen weil ich mittlerweile vor der oertlichen Polizeistation stand (mit schlafendem Personal) und mein Handy zückte...
Egal, ich wartete noch etwas auf eine Dame, die nicht kam ...

Lan "versetzte" ich für diese Dame, mal schauen wann ich Sie wieder sehe.
Einen Lichtblick gab es, Ähm und Poo kreuzten meinen Weg, ein Küschen wurde getauscht und ich erfuhr wo Sie derzeit arbeiten...

Noch etwas fürs Auge, die nette Dame , in Begleitung "erwischte" ich an der unteren BR:
Anhang anzeigen IMG_1988.jpg

#1.539  

Member

Update von Heute... eigendlich Same Same:

Lan blieb Heute bis Mittag bei mir, entschwand dann und "voila", als ich gerade einen Bekannten anrief, teilte Er mir mit, das Lan mit einer Freundin bei Ihm zu Besuch sei.. warum kenne ich die Freundin nicht? :roll:

Macht nichts, ich hatte Zeitgleich Besuch, die Dame von Neulich/Kürzlich (treffendes Ankreuzen!) war bei mir.

Dieses Mal probierten wir ein neues Outfitt (Nurse in White,
ein Rotes lege ich mir noch zu...:(
Anhang anzeigen IMG_2022.jpg
Weiteres:

Es regnete Gestern Abend wie aus Kübeln.
Da es "endlos" erschien, machte ich mich durch den Regen auf den Heimweg...

Ein Forenkollege war mit mir zuvor in die Soi6 gegangen und wir kehrten auf ein Wasser und einen Smalltalk bei einem Bekannten, in die Route69 Bar, ein.

Der Bekannte erklaerte mir, das die mobilen Obstmarktstände allesamt illegal seien und lediglich "gedultet" sind.. was auch dieses Photo, welches ich dieser Tage schoss, erklärt! (ein "Ticket" für den mobilen Händler!)
Anhang anzeigen IMG_1983.jpg

#1.540  

Member

Member hat gesagt:
Auch traf ich Gestern auf eine sehr sportliche Obstverkäuferin.
Auf meine Frage Sapparot (Annanas) 10 Bath? Gab es auf den 20er nur 5 Bath (natürlich in kleinen Muenzen) zurück!
Ich monierte da fehlt noch Geld, nein 15Bath währen es bei Ihr ... Ich wollte den Kauf rückgängig machen, die Ananas hatte ich noch nicht angerühert.... Die Dame erhob daraufhin ihr grosses Obstmesser und machte diese sportliche Bewegung nach dem ich einen Schritt zurück ging und den Photoapp. zückte:
Anhang anzeigen IMG_2003.jpg
Hallo Steiner, sowas kann in Thailand ganz schnell in`s Auge gehen.
Türkischer Tourist wegen 10 Baht mit dem Messer angegriffen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten