@Bura200
Ich war Gestern mit einem Forenmember unterwegs. Er nahm "Kontakt" auf, eine Dame die Wir an der BR trafen, war nach seinem Geschmack... angesprochen , eingeladen , auf den Bathbuss aufgeladen... ab ging die Fahrt...
So kanns gehen!
Update von Heute !
Die letzten Tage waren sehr durchwachsen... einerseits waren einige leckere Hasen am Start (BR und WS) andererseits schauten Die für meinen Geschmack zu tief in Ihre Handys oder wollten nur Shorttimerooms oder keine Photos oder... für mich zaehlt zuerst mal "phom arei go dai" heist auf Englisch : Up to me... ich bezahle , meine Regeln!
Ladys die mit meinen Basics schon Probleme haben brauche ich erst gar nicht auf dem Zimmer und wenn Sie noch so lecker sind...
Die Ecke weiter steht meist Eine die machts!
Nur Gestern und Vorgestern halt nicht
.
Ich kann mir nur selbst die Schuld geben, ich schraube meine Erwartungen hoch und den Preis etwas herunter , auch , damit Luft für Tip bleibt...
Das anfänglich hohe Gebot sollte man nie akzeptieren!
Ein weiterer Grund für meine Zurückhaltung, im Hotel wird an der Wasserversorgung geschraubt, zur Zeit bekomme ich 2 Zimmer zum Preis von einem, in dem 2. funktioniert das Wasser:
Anhang anzeigen IMG_1986.jpg
Bei einem Streifzug durch die Stadt, sah ich das das ehemalige Cats Corner fertig umgebaut und umbenannt wurde, mit einer baldigen Eroeffnung ist zu rechnen:
Anhang anzeigen IMG_1992.jpg
Auch traf ich Gestern auf eine sehr sportliche Obstverkäuferin.
Auf meine Frage Sapparot (Annanas) 10 Bath? Gab es auf den 20er nur 5 Bath (natürlich in kleinen Muenzen) zurück!
Ich monierte da fehlt noch Geld, nein 15Bath währen es bei Ihr ... Ich wollte den Kauf rückgängig machen, die Ananas hatte ich noch nicht angerühert.... Die Dame erhob daraufhin ihr grosses Obstmesser und machte diese sportliche Bewegung nach dem ich einen Schritt zurück ging und den Photoapp. zückte:
Anhang anzeigen IMG_2003.jpg
Im Weiteren war mir nicht mehr nach Ananas, ich pfefferte Die in eine Ecke, das Kleingeld warf ich hinter mich auf den Gehweg mit den Worten "for the People".. und ging, weitere Worte verlieren währe zwecklos gewesen und die Verkäuferin war kurz darauf mit ihrem Obststand entschwunden, vieleicht auch deswegen weil ich mittlerweile vor der oertlichen Polizeistation stand (mit schlafendem Personal) und mein Handy zückte...
Egal, ich wartete noch etwas auf eine Dame, die nicht kam ...
Lan "versetzte" ich für diese Dame, mal schauen wann ich Sie wieder sehe.
Einen Lichtblick gab es, Ähm und Poo kreuzten meinen Weg, ein Küschen wurde getauscht und ich erfuhr wo Sie derzeit arbeiten...
Noch etwas fürs Auge, die nette Dame , in Begleitung "erwischte" ich an der unteren BR:
Anhang anzeigen IMG_1988.jpg