Update von Heute!
In der Mühle war Gestern wieder alles beim Alten!
Der Chef persoenlich hat den "Startschuss" für "alles Ablegen" gegeben, dann war wieder Party angesagt, anwesend waren zumeist Expads.
Urlauber trudelten später ein, ich war Gestern auch nicht all zu lange da.
Einige Damen durchmassiert und weiter ging es.
An der Beach war nichts los, die fehlenden Sitzgelegenheiten ... es waren ware Stroeme an Mamas und Papas unterwegs, auch viele Russen nebst Perle...
vereinzelt mal einen Falang (den man kennt...) .
Die Taktiken scheinen aufzugehen, irgendwann ist die Beach "sauber" will heißen Damenfrei.
Eine spaetere Runde habe ich mir geschenkt, ich bin etwas angesickt,
die Nichtleisterin von Neulich war wohl erkaeltet und dazu kommt noch ein Grummeln im Magen, ich war gerade zur Schule und...
Es geht ums ED Visa, ich habe bis ende Dezember bezahlt, mein pfiffiger Schulleiter schrieb wieder eine Quittung, für ein Jahr und wollte Geld sehen.
Ich dankte und merkte an, das ich im Dezember meine Entscheidung für ein weiteres Jahr (ggf.
) treffen werde und nicht jetzt schon, das half.
Eine "Teilquittung" über die restl. bezahlten Monate wurde ausgefüllt;
jetzt heißt es Warten (auch mal wieder!) ob und wann die Unterlagen von der Education Behoerde wiederkommen.
Auch hier merkte ich an, das ich bis zum 1. 9 warten werde danach (rücke ich Ihm wieder auf die Pelle.. weil anders gehts wohl nicht, siehe die 2 x das Geschacher um meine Imigrationpapiere..) werde ich , so der Plan B, statt Laos -> Kambodscha anfliegen und ein "normales" Visa beantragen.
Meine "frei Monate" bei der Schule sind dann natürlich auch weg!
Noch etwas "Bartratsch"
Ich habe vor einigen Tagen einen Bekannten in der Soi6 besucht und mich mit Infos und Visitenkarten eingedeckt:
Die Chilibar hat die Route69 übernommen, Diese liegt schraeg gegenueber der Chilibar mittig in der Soi6 und wurde wiedereroeffnet.
Mit dem Topact aus der Chilibar ist die Route69 auch gut "bestueckt".
Anhang anzeigen IMG_1886.jpg
Sonstiges aus der Soi6; die Funseeker Agogo ist geschlossen, im Januar war ich zuletzt "aktiv" dort.
Was eher "Lustiges" , ok, schwarzer Humor vieleicht:
Beim Einkaufen eben, erinnerte ich mich an einen Film den ich vor "ewigen" Zeiten gesehen hatte:
Soylent Green
gibts hier zu kaufen
Anhang anzeigen IMG_1887.jpg
Link: Die die überleben wollten -Wikipedia
@Blackmicha , ich war relativ früh unterwegs ;)