Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.501  

Member

Uijeh: ungültiger Link entfernt

Ich hoffe, dass hat keine Konsequenzen für Dein Wohnzimmer!

#1.502  

Member

@Bonham, ich hab eben mit einer der betreffenden Damen telefoniert , Sie ist wohlauf.
Die Damen mußten wohl 10Std auf der Polizeiwache verweilen.

Eine der Damen habe ich schon Gestern Abend wieder im "Dienst" gesehen.
Eigendlich wollte ich das in ein extra "Update" packen, aber da ich mit dem Schreiben angefangen habe...

Die Damen in der Windmill waren Gestern alle "Teilbekleidet" !

Hier die Blitzmeldung:
ungültiger Link entfernt

Angeblich hat sich Wer beschwert, mmm klar da fliegt ein Touri um die halbe Welt um dann Anstoß an sehr hübschen bis superhübschen Agogodamen zu nehmen Die , für Ihren Beruf normal, Tanzen!!! (Skandalverdächtig oder? :ironie: )
Und um noch einen drauf zu setzen, das Nackt?!
Na dann, hoffe ich mal das der (angebliche) Tourist keinen bleibenden Schaden von dem Anblick genommen hat...

Aber eventuell ging es auch nur um Kohle, oder um die Durchsetzung einer neuen "sauberen" Stadt (Politik).
Die große Kohle "fährt" durch Pattaya , läd Neckermänner zu hauf ein und die Stadt soll so werden, wie die meisten Anderen auch(Langweilig!).

Konsumtempel werden gebaut und alles was ggf stoert wird beiseite geschoben.. Ins Bild passt der Versuch, eine große Anzahl der Walkingstreet Gebäude für Illegal zu erklären ... oder die Beachroad umzugestalten und teils mit Märkten und Events und Absperrungen so lange zu "traktieren" bis nur noch Tourifamilien da langlaufen und die Feier und Nutten verdrängt sind.

Die fehlenden Bänke im Bereich der unteren Beachroad (dort wo es interessant wird..) tun ein Übriges.

Viele Kunden sind Behindert , Gehbehindert , Alt...

Tagsüber ist es ziemlich tot an der Beach und Wochentags am frühen Abend siehts ab und an so aus, als hätte kurz zuvor eine Razia stattgefunden.
Ab und an ist das wohl auch so, die Damen sollen gezielt verdrängt werden!

Ich hatte Gestern noch eine Dame zu Besuch, diese war aber von der "ich tu mal Garnichts" Sorte und so hat Sie mein Angebot : 100Bath und Tschüss angenommen.
Ich fuhr Sie zurück an die Beach und ging meinen sonstigen Tagesbeschäftigungen nach!

Nach der Windmill bin ich ins Babydolls, dort war es noch "Verbraucherfreundlich" heißt , viele Damen Nackt!

Ich weiß, auf mich wird keiner hoeren, aber an einer verschlossenen Eingangstuere, ala Telefonzelle, führt Langfristig kein Weg vorbei!

Toll finde ich auch, wie der Inhaber der Windmill /Shugarbabe , sich für die Damen einsetzt.

Die Warung ihrer Persoenlichkeitsrechte , welche die Photographen verletzten, hätte schon die Polizei vornehmen müssen...

Ich mach mir meine Gedanken, wohin die Reise gehen soll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.503  

Member

Noch etwas "Augenfreundliches " nachgereicht, auf meinem 2. App. fand ich noch dieses Jen Photo:
Anhang anzeigen IMG_1872.jpg

Zum Thema Mango Pup gabs PN´s.

Mir sagten die Damen nicht so zu, die "Hübscheste" war der Kateu, aber Jeder hat einen anderen Geschmack.

Statt dessen bin ich weiter und habe mir noch 2 Pups im "Schnelldurchgang" angeschaut. Wenn sich da nicht meine "Zielgruppe" aufhält (siehe die Lady oben z.B. :mrgreen: ), interessiert es mich nicht!

Für ein bischen "Rumspielen" gehe ich in die entspr. Agogos.

Dito Black Pearl/White Auster.

Genau wie das Heaven auf dem P.-Hill, sind diese Locations nicht per Bathbuss zu erreichen.
Man sollte motorisiert sein (dann kann man wiederum nichts trinken) , oder muss die "Hilfe" der Taxifahrer in Anspruch nehmen!

Und fürs Bumbum muss ich nicht so weit rausfahren!

Gerade das White Auster ist eher so etwas wie ein "Scenetreff" mir fiel das Motoradclub Banner am Eingang auf, auch im Club selbst waren einige als "Motoradclubber" erkenntlich (Kutte!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.504  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich hat sich Wer beschwert, mmm klar da fliegt ein Touri um die halbe Welt um dann Anstoß an sehr hübschen bis superhübschen Agogodamen zu nehmen Die , für Ihren Beruf normal, Tanzen!!! (Skandalverdächtig oder? :ironie: )

Na dann, hoffe ich mal das der (angebliche) Tourist keinen bleibenden Schaden von dem Anblick genommen hat...

!

Ich halte das durchaus für möglich. Unter den Expats (und nicht nur bei diesen) im Seebad ist das Denunzieantentum recht weit verbreitet. Das sind zum Teil Leute die sich durch ihre Machenschaften ihr schmales Budget aufbessern oder auch Typen die sich als Weltverbesserer verstehen....

Insgesamt gebe ich dir aber Recht. Pattaya möchte sein Schmuddelimage und das entsprechende Klientel loswerden und als Seebad auf Weltniveau gesehen werden....

Dazu gehören die systematische Vertreibung der BR-Girls, Schließen von Bars, Coyote-Tänzerinnen sind nahezu komplett aus den Veranstaltungsprogrammen gestrichen worden uvm...

Ob das dann noch mein Domicil ist wage ich stark zu beweifeln..

#1.506  

Member

Was white Auster betrifft war ich da gestern auch wiedermal drinnen.
Für 50 Bath kann man schwimmen gehen, für weitere 200 kommt ein Girl mit (das Geld kommt in 10 Bath Münzen, die man ins wasser werfen kann) mir hat das Schwimmen aber mehr Spaß gemacht, zumal es nacktbaden war und nicht wie erst gedacht mit Textil.
Finde ich zur Abwechslung mal ganz nett, zumal im Wasser dann auch reichlich gefummelt und schonmal eingelocht wurde (hatte wohl das richtige Mädel).
Barfine ist hier aber wohl ziemlich unerreicht - 1000 Bath, ab 19 uhr "nur" noch 500...

#1.507  

Member

Ich finde es lächerlich, aus Pattaya was anderes machen zu wollen. Zum Baden ist wohl fast jeder Fleck in Thailand geeigneter als P. Aber da werden sie schon noch drauf kommen ...

#1.508  

Member

@webwinner6 -> ich denke nicht das "Die" darauf kommen, Die die hier das Sagen haben , sind Diejenigen denen das kurzfristig einen Nutzen verschaft also das Kapital.
Die Verlierer sind die kleinen Leute, die Bar und Agogodamen die Beachdamen, vordergründig und dann alles was dranhängt, Schuhverkäufer , Garküchen , Frisoere halt alle Kleinunternehmer... nimmt die Barlady nichts ein, kauft Sie auch keine neuen Schuhe...

Da das Kapital zur Zeit das Sagen hat, wird das wohl weiter gehen...

Ich habe gerade erfahren das die Xzone geschlossen hat, wieder eine recht gute Agogo die weg ist :? ...

#1.509  

Member

Member hat gesagt:
@Bonham, ich hab eben mit einer der betreffenden Damen telefoniert , Sie ist wohlauf.
Die Damen mußten wohl 10Std auf der Polizeiwache verweilen.

Eine der Damen habe ich schon Gestern Abend wieder im "Dienst" gesehen.
Eigendlich wollte ich das in ein extra "Update" packen, aber da ich mit dem Schreiben angefangen habe...

Die Damen in der Windmill waren Gestern alle "Teilbekleidet" !

Hier die Blitzmeldung:
ungültiger Link entfernt

Aber eventuell ging es auch nur um Kohle, oder um die Durchsetzung einer neuen "sauberen" Stadt (Politik).
Die große Kohle "fährt" durch Pattaya , läd Neckermänner zu hauf ein und die Stadt soll so werden, wie die meisten Anderen auch(Langweilig!).

Konsumtempel werden gebaut und alles was ggf stoert wird beiseite geschoben.. Ins Bild passt der Versuch, eine große Anzahl der Walkingstreet Gebäude für Illegal zu erklären ... oder die Beachroad umzugestalten und teils mit Märkten und Events und Absperrungen so lange zu "traktieren" bis nur noch Tourifamilien da langlaufen und die Feier und Nutten verdrängt sind.

Die fehlenden Bänke im Bereich der unteren Beachroad (dort wo es interessant wird..) tun ein Übriges.

Viele Kunden sind Behindert , Gehbehindert , Alt...

Tagsüber ist es ziemlich tot an der Beach und Wochentags am frühen Abend siehts ab und an so aus, als hätte kurz zuvor eine Razia stattgefunden.
Ab und an ist das wohl auch so, die Damen sollen gezielt verdrängt werden!

Ich hatte Gestern noch eine Dame zu Besuch, diese war aber von der "ich tu mal Garnichts" Sorte und so hat Sie mein Angebot : 100Bath und Tschüss angenommen.
Ich fuhr Sie zurück an die Beach und ging meinen sonstigen Tagesbeschäftigungen nach!

Nach der Windmill bin ich ins Babydolls, dort war es noch "Verbraucherfreundlich" heißt , viele Damen Nackt!

Ich weiß, auf mich wird keiner hoeren, aber an einer verschlossenen Eingangstuere, ala Telefonzelle, führt Langfristig kein Weg vorbei!

Toll finde ich auch, wie der Inhaber der Windmill /Shugarbabe , sich für die Damen einsetzt.

Die Warung ihrer Persoenlichkeitsrechte , welche die Photographen verletzten, hätte schon die Polizei vornehmen müssen...

Ich mach mir meine Gedanken, wohin die Reise gehen soll!

Super Artikel, hat eine Gewisse Ironie.

Es ist ja kaum zu glauben das steckt doch bestimmt was anderes dahinter, wer sollte sich den über nackte Tatsachen beschweren ein Gesandter des Papstes oder was.

Kannst mal gespannt sein wie lange die bekleidet tanzen werden wobei es ja in kurzer Zeit dass zweite mal ist das der Laden aufgefallen ist könnte eng oder teuer werden für den Schuppen.

#1.510  

Member

Member hat gesagt:
Super Artikel, hat eine Gewisse Ironie.

Es ist ja kaum zu glauben das steckt doch bestimmt was anderes dahinter, wer sollte sich den über nackte Tatsachen beschweren ein Gesandter des Papstes oder was.

Kannst mal gespannt sein wie lange die bekleidet tanzen werden wobei es ja in kurzer Zeit dass zweite mal ist das der Laden aufgefallen ist könnte eng oder teuer werden für den Schuppen.

Na, der Gesandte des Papstes wird wohl eher zu dessen Januarbesuch im "christlichen" AC auftauchen als im buddhistischen Pattaya ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten