@Bonham, ich hab eben mit einer der betreffenden Damen telefoniert , Sie ist wohlauf.
Die Damen mußten wohl 10Std auf der Polizeiwache verweilen.
Eine der Damen habe ich schon Gestern Abend wieder im "Dienst" gesehen.
Eigendlich wollte ich das in ein extra "Update" packen, aber da ich mit dem Schreiben angefangen habe...
Die Damen in der Windmill waren Gestern alle "Teilbekleidet" !
Hier die Blitzmeldung:
ungültiger Link entfernt
Angeblich hat sich Wer beschwert, mmm klar da fliegt ein Touri um die halbe Welt um dann Anstoß an sehr hübschen bis superhübschen Agogodamen zu nehmen Die , für Ihren Beruf normal, Tanzen!!! (Skandalverdächtig oder?
)
Und um noch einen drauf zu setzen, das Nackt?!
Na dann, hoffe ich mal das der (angebliche) Tourist keinen bleibenden Schaden von dem Anblick genommen hat...
Aber eventuell ging es auch nur um Kohle, oder um die Durchsetzung einer neuen "sauberen" Stadt (Politik).
Die große Kohle "fährt" durch Pattaya , läd Neckermänner zu hauf ein und die Stadt soll so werden, wie die meisten Anderen auch(Langweilig!).
Konsumtempel werden gebaut und alles was ggf stoert wird beiseite geschoben.. Ins Bild passt der Versuch, eine große Anzahl der Walkingstreet Gebäude für Illegal zu erklären ... oder die Beachroad umzugestalten und teils mit Märkten und Events und Absperrungen so lange zu "traktieren" bis nur noch Tourifamilien da langlaufen und die Feier und Nutten verdrängt sind.
Die fehlenden Bänke im Bereich der unteren Beachroad (dort wo es interessant wird..) tun ein Übriges.
Viele Kunden sind Behindert , Gehbehindert , Alt...
Tagsüber ist es ziemlich tot an der Beach und Wochentags am frühen Abend siehts ab und an so aus, als hätte kurz zuvor eine Razia stattgefunden.
Ab und an ist das wohl auch so, die Damen sollen gezielt verdrängt werden!
Ich hatte Gestern noch eine Dame zu Besuch, diese war aber von der "ich tu mal Garnichts" Sorte und so hat Sie mein Angebot : 100Bath und Tschüss angenommen.
Ich fuhr Sie zurück an die Beach und ging meinen sonstigen Tagesbeschäftigungen nach!
Nach der Windmill bin ich ins Babydolls, dort war es noch "Verbraucherfreundlich" heißt , viele Damen Nackt!
Ich weiß, auf mich wird keiner hoeren, aber an einer verschlossenen Eingangstuere, ala Telefonzelle, führt Langfristig kein Weg vorbei!
Toll finde ich auch, wie der Inhaber der Windmill /Shugarbabe , sich für die Damen einsetzt.
Die Warung ihrer Persoenlichkeitsrechte , welche die Photographen verletzten, hätte schon die Polizei vornehmen müssen...
Ich mach mir meine Gedanken, wohin die Reise gehen soll!