Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.492  

Member

Beim Baccara krieg ich gleich wieder Fernweh, zwar etwas teuer der Schuppen aber was dort in der oberen Etage für Schüsse am tanzen sind Weltklasse. Hoffentlich ist die kleine noch dort die ich ausgelöst habe, bisher das geilste Gerät dass ich in all den Jahren in Asien ausgelöst habe.

Übrigens danke Steiner für die tollen Berichte und Fotos die du jeweils postest.

#1.493  

Member

Member hat gesagt:
Update von Heute ;)

Meine Ausflüge ins Umland werden länger und häufiger. So erkunde ich imo weiter "Darkpattaya". Ich habe mir vor Kurzem z.B. den Mango Pup angesehen.
Chonburi steht noch auf meiner "to Do" Liste

Der Mango Pub ist eine Megageile Location. Hatte dort schon einige Sitzungen...:hehe: :yes:

#1.494  

Member

@buriram ist das Sarkasmus oder meinst du das ernst?
und generell würde mich interessieren, wie Steiner den Mango-Pub bzw. generell die Darkside erlebt hat.

Mit angesprochnem Lokal habe ich bislang keine sonderlich bemerkenswerten Erfahrungen gemacht, viel mir eher negativ auf der Laden (wohne auch gleich um die Ecke) - mit 700 Barfine ist der so teuer wie sonst nichts hier und der Besitzer kümmert sich nur um seine Kumpels (z,b, hat er bei einer Feier seinen Leuten serviert, die anderen aber völlig ignorriert/nicht mal angesehen, bin da vor einiger Zeit wegen einem girl ab und rein, die wurde mir dann auch schonmal mitten im Gespräch weg beordert, weil gerade ein Freund des Besitzers nach ihr verlangte - sie hat mittlerweile aufgehört, weil sie mit ihm nicht klar kam....)

#1.495  

Member

Member hat gesagt:
@buriram ist das Sarkasmus oder meinst du das ernst?
und generell würde mich interessieren, wie Steiner den Mango-Pub bzw. generell die Darkside erlebt hat.

Ich weiß gar nicht was Sarkasmus ist. Hat das was mit Orgasmus zu tun:wink0:

Also die Mango-Bar nehme ich zuweilen als Blaseschuppen in Anspruch. Das Wort "Sitzungen" steht ja nicht umsonst in meiner Aussage. Getreu dem Motto: Hinsetzen und glücklich sein...

Ich verbinde den Aufenthalt in der Bar meistens mit einem Besuch im Restaurant "Hasestall" ganz in der Nähe...

#1.496  

Member

Also von Blasen oder generell Freizügigkeit wäre mir im Mango noch nichts aufgefallen (obwohl die Klingel wie telefone darauf schließen lässt), das giebts eher in der Paradise Bar etwas die Straße runter.
Den Hasenstall kenne ich, wenn auch bislang nur von außen, dachte es wäre ein normales restaurant bzw. Bäckerei (gleich dran) wenn dem nicht so ist, werde ich bald mal da vorbei schauen.

#1.497  

Member

700?
Bei PattayaAgogos heisst es mit Datum Juni 2014:
Barfines: BJ counter 200 baht, ST downstairs 300 baht, ST upstairs 400 baht, LT takeaway 500 baht.

#1.498  

Member

Steiner, bist Du auch mal im White Oyster gewesen? Ich kenne den Laden nur aus der Zeit, als er noch Black Pearl hiess, Swimmingpool und jede Menge nackte Girls, sozusagen FKK-Club Thai-Style ...

#1.499  

Member

Nana ist ein super sexy girl!

Member hat gesagt:
Ich komme leider jetzt erst zum schreiben, die Damen scheinen zur letzten Offensive aus zu holen!
Kann mir mal bitte einer ein Paar abnehmen :mrgreen: ?

Da waehre Lan Gestern, wollte unbedingt g..t werden leider war ich zu müde/Lustlos, klar haben wir rumgeschackert. Weiter ging es in die Mikes Shoppingmall auf den 10. Flur, eine Runde schwimmen, allerdings ich alleine, Lan machte doch allen Ernstes sich nur einmal die Zehen feucht...
Abends entschwand Sie und ich hatte meine Ruhe... denkste.. kurz geschlafen dann auf die Piste, mit dem Festen vorsatz.. tja der war dahin als ich Nana sah:
Anhang anzeigen IMG_1136.jpg
Nana poste und tanzte bei mir um die Wette und etwas Takecare wurde auch von Ihr gemacht, leider war Sie genauso müde wie sexy, von daher schlug ich vor, wenn Sie nichts Besseres vorhat, bei mir ein Nickerchen zu machen, aus 700 Shorttime wollte ich 1000LT machen mit 2x Sex.... Morgens um 7 klingelte dann mein Handy... eine Bekannte am Telefon, brauche dringend Geld... ja sowas auch :ironie:
Einen Verbraucherfreundlichen Preis für gutes Tun vereinbart...
Nana stand schon in den Startloechern und war kurz nach Geldübergabe (habe minimal gekürzt weils bei einmal "6" am Abend geblieben ist...) entschwunden, Telefonnummer NADA , schiiiiieeet!!

Egal Mae kam sah und siegte... einige meiner Lieblingsküsse späeter, entschwand auch Sie mit dem erwarteten Geld ...

Ich tausche das Mae Pic einfach mal gegen ein Anderes aus, Stichwort, "bitte gefaehrlich schauen!" :
Anhang anzeigen DSCN1350.jpg
Da ich Gestern Pupe nebst Freundin wieder traf und Gestern nach dem Schwimmen absolut nicht konnte, habe ich Sie auf Heute vertroestet, heist Heute dürften es 4 Ladys werden, ich werde mich wohl hinter die "Maschine" stellen und mich auf das Anreichen von Spielzeug und Sexy Wäsche beschrenken...

Eine weitere Dame aus der Soi Ruelak werde ich vertroesten, Sie habe ich seit kurzem im Blick... mein erster Anruf wurde von ihr durch Auflgegen , beantwortet, Sie rief etwas spaeter aber wieder an.. man wird sehen!Anhang anzeigen IMG_1137.jpg

#1.500  

Member

Member hat gesagt:
Also von Blasen oder generell Freizügigkeit wäre mir im Mango noch nichts aufgefallen (obwohl die Klingel wie telefone darauf schließen lässt), das giebts eher in der Paradise Bar etwas die Straße runter.
Den Hasenstall kenne ich, wenn auch bislang nur von außen, dachte es wäre ein normales restaurant bzw. Bäckerei (gleich dran) wenn dem nicht so ist, werde ich bald mal da vorbei schauen.

Klartext:

1. Im Mango-Pub wird geblasen. Jedenfalls bei mir...

2. Paradise Bar ist nicht so mein Fall

3. Hasestall ist ein Restaurant. ich bin ein alter Mann und brauche hin und wieder eine Stärkung...

4. In der Gegend gefällt mir die KIK-Bar noch recht gut. Da gab es bei meinem letzten Besuch Girls mit Mega-Titten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten