Ich komme leider jetzt erst zum schreiben, die Damen scheinen zur letzten Offensive aus zu holen!
Kann mir mal bitte einer ein Paar abnehmen
?
Da waehre Lan Gestern, wollte unbedingt g..t werden leider war ich zu müde/Lustlos, klar haben wir rumgeschackert. Weiter ging es in die Mikes Shoppingmall auf den 10. Flur, eine Runde schwimmen, allerdings ich alleine, Lan machte doch allen Ernstes sich nur einmal die Zehen feucht...
Abends entschwand Sie und ich hatte meine Ruhe... denkste.. kurz geschlafen dann auf die Piste, mit dem Festen vorsatz.. tja der war dahin als ich Nana sah:
Anhang anzeigen IMG_1136.jpg
Nana poste und tanzte bei mir um die Wette und etwas Takecare wurde auch von Ihr gemacht, leider war Sie genauso müde wie sexy, von daher schlug ich vor, wenn Sie nichts Besseres vorhat, bei mir ein Nickerchen zu machen, aus 700 Shorttime wollte ich 1000LT machen mit 2x Sex.... Morgens um 7 klingelte dann mein Handy... eine Bekannte am Telefon, brauche dringend Geld... ja sowas auch
Einen Verbraucherfreundlichen Preis für gutes Tun vereinbart...
Nana stand schon in den Startloechern und war kurz nach Geldübergabe (habe minimal gekürzt weils bei einmal "6" am Abend geblieben ist...) entschwunden, Telefonnummer NADA , schiiiiieeet!!
Egal Mae kam sah und siegte... einige meiner Lieblingsküsse späeter, entschwand auch Sie mit dem erwarteten Geld ...
Ich tausche das Mae Pic einfach mal gegen ein Anderes aus, Stichwort, "bitte gefaehrlich schauen!" :
Anhang anzeigen DSCN1350.jpg
Da ich Gestern Pupe nebst Freundin wieder traf und Gestern nach dem Schwimmen absolut nicht konnte, habe ich Sie auf Heute vertroestet, heist Heute dürften es 4 Ladys werden, ich werde mich wohl hinter die "Maschine" stellen und mich auf das Anreichen von Spielzeug und Sexy Wäsche beschrenken...
Eine weitere Dame aus der Soi Ruelak werde ich vertroesten, Sie habe ich seit kurzem im Blick... mein erster Anruf wurde von ihr durch Auflgegen , beantwortet, Sie rief etwas spaeter aber wieder an.. man wird sehen!
Anhang anzeigen IMG_1137.jpg