Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.471  

Member

Update von Heute;

Mein "bestellter" Gast für Gestern kam nicht , wohl auch ein Shorttime der dazwischen kam...

Dafür "fand " ich Gestern No an der Beach und lud Sie zu mir ein. Es war schon sehr spät , oder recht früh je nach Blickwinkel, ihre Performance beim Letztenmal war eine Spur besser, meine allerdings auch, ich "hing in den Seilen" sozusagen...
Was gabs; Bumbum nitnoi, ich konnte nicht, kombiniert mit YamYam von Ihr und das machte Sie nur maessig.. dafür mochte Sie das Rumalbern:

Das Agogonudel Duell gewann Sie nach Punkten und lies es sich auch nicht nehmen mir auf den Scha..z zu hauen *Autsch*

Diese Dame schaut lieb drein, hat aber den Teufel im Leib :wink0:
Anhang anzeigen DSCN2378.jpg

No ist für den ein oder anderen Spass zu haben, hier als "Blumenvase"

Anhang anzeigen DSCN2383.jpg

Die Rose wollte ich Ihr schenken. Sie wollte jedoch nur die schoenen bunten Papierschnipsel, das kann ich Ihr nicht verdenken, den mit Geld kommt man hier eindeutig weiter!
Anhang anzeigen IMG_1798.jpg

#1.472  

Member

Nicht schlecht Steiner, jetzt sind die <40kg Girls dran. Gefallen mir auch besser als die >60kg Fraktion. Und die "Blumenvase" könntest Du in Bronze giessen - wäre doch ein gutes Business. Schick mir doch das Bild von der anderen Seite :)

#1.473  

Member

Hey, da ist ja wieder meine Favoritin!
Verdammt süßes Ding!

Steiner, man sieht sich in Kürze!

#1.474  

Member

@Neu-Pattayaner, dein Postfach ist Voll!
Pn ist in Wartestellung!

Update von Heute (also gaaanz frisch!!)

Jen war noch einmal zu Besuch bei mir... es gestaltete sich zunächst zaeh.
Sie rief mich an während ich auf dem Motorsai saß und Sie nicht hoerte,
ich rief zurück.. Sie ging nicht dran... dann im Zimmer erreichten wir "Uns" aber...
Sie wollte in ner halben Stunde zurückrufen... dann waren die ca 35min rum.. nein noch nicht ,
erst geht Sie Essen!

Nach etwas über 2 Std. , es dämmerte leicht, kam Sie dann.
Ich bedankte mich herzlich und merkte an das ich gerne mit Ihr auf die Dachterasse gehen wollte /hätte wollen... das schenkte ich mir.

Statt dessen machten wir "Anprobe"
Ein neues Outfitt wurde ausprobiert:
Anhang anzeigen DSCN2386.jpg

Zu guter Letzt noch den Kimono:
Anhang anzeigen IMG_1831.jpg
Gestern war zwar mein "Windmillfreier " Tag , mich hats dennoch hingezogen, stattdessen gehe ich heute ins Babydoll...

Ich gebs offen zu , dort treffe ich Ex Windmill Damen (bitte nicht Schlagen!!) :lach:

ein "Lückenfüller - Pic" , an dem freundlichen Herren muss wohl Jeder vorbei, der von der WS in die Soi Diamond geht;

Anhang anzeigen IMG_1808.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.475  

Member

Weiteres vom Tage; bei meinem Sightseeing via Motosai bin ich auf Das oder eines der, Auktionshäuser gestoßen... der englische Manager war fleisig am Promoten...

Interessant war , unter ferner Liefen, das Bett hier, der Rest waren eher Liebhaberstücke und Antikes:

Anhang anzeigen IMG_1810.jpg

Besagtes Bett:
Anhang anzeigen IMG_1813.jpg

#1.476  

Member

Hallo Steiner,#

als Newbie sauge ich momentan alle Deine Berichte auf und bin begeistert vorn der schreibe... weiter so...

Beste Grüße

#1.477  

Member

Hallo Steiner, lese gerne täglich mit und auch die Fotos sind super.

Noch eine Frage, die bestimmt auch die anderen Member sehr interessiert. Die WINDMILL war ja vorübergehend geschlossen. Ist diese Location wieder offen und ist "Normalbetrieb" wie früher ???
Werde Ende November im Seebad wieder vor Ort sein.

#1.478  

Member

hallo bimbo zwei posts weiter oben steht die Antwort von steiner:
Zitat
estern war zwar mein "Windmillfreier " Tag , mich hats dennoch hingezogen, stattdessen gehe ich heute ins Babydoll...
"

#1.479  

Member

@Bimbo hab dir eine PN geschickt!

ein "kleines Update" , beim durchsehen der Pics von Jen "stach" mir ein Bild ins Auge (nein nicht Autsch!)

Das Präsentiere ich hier als "Pausenfüller"
mein naechstes Update braucht noch ein bischen; nochmal Jen (2. Take!)
Anhang anzeigen IMG_1766.jpg

Ich bin gleich weg, heißt zum Doctor.
Wieder einmal Bangkog Hospital, der Grund ein Insektenstich, vermute ich , Der nicht abheilen will...
Ich glaube, ich sagte es schon mal: hier in Thailand, ohne ausreichende Krankenversicherung? Never!

#1.480  

Member

Darf ich fragen welche Krankenversicherung du da empfiehlst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten