Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.461  

Member

In eigener Sache; ich bitte darum das Pn´s weder Ganz noch Auszugsweise "veroeffentlicht" werden!

Wann und Was ich oeffentlich Schreibe, das entscheide ich selbst.

Zumeist fasse ich Berichte und Hinweise zusammen und gebe wie oben ausführlich z.B zum Thema Visa Infos raus, da dies sicherlich die 2. oder so gar 3. Wiederholung des Visa Themas ist , wird das den ein oder Anderen nicht so interessieren!

Von daher sind PN´s ein gutes Mittel um zum Einen zu informieren...

zum Anderen, Daten, die vertraulich bleiben sollen, wie z.B mein Gehalt und Kontodaten usw.. geschützt bleiben, natürlich nur so lange bis das JEMAND die für Alle lesbar irgendwo postet!

Der Forenkollege hat mich zuerst zu Allgemeinem befragt um dann spezieller auf meine Gehaltsdaten einzugehen, ich war so frei IHM die per PN mitzuteilen, ich gehe mal nicht davon aus das das nur zum Aushorchen und anschließendem "veroeffentlichen" war...

U.a. ist dies auch einer der Gründe warum ich nicht im Internen bin und z.B Pussyphotos veroeffentliche, ich finde mich dann "razfaz" auf der Polizeiwache wieder, weil irgendwer mit Ausdrucken durch Pattaya laeuft und die den Damen unter die Nase haelt. Alles schon vorgekommen ...

Also nochmal, Alles was PN´s betrifft ist VERTRAULICH!

Ein kleines Update für Zwischendurch:

Heute Abend hatte ich einen Gast bei mir; An, Ex Agogo Dame aus der Soi Lemon.
Wir haben verschiedene Outfits ausprobiert , dieses gefiel Ihr am Besten!

Der Titel des Bildes koennte lauten; " An, lass dein Haar herunter" Frei nach Gebr. Grimm!
Anhang anzeigen DSCN2329.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.462  

Member

Hat was… wobei das Haar nur schönendes Beiwerk ist :ornp:

#1.463  

Member

Klasse Pic, Steiner!
Haste noch mehr von diesem süssen Hasen? :wgeil:

#1.465  

Member

@Update zum "Internen" Der Forenkollege und ich haben weitere PN´s gewechselt :wink0: und so wie es sich darstellt, ist auser einem Hinweis für die Allgemeinheit nichts weiteres aus der Ursprünglichen PN "rausgedrungen".

Ich moechte das so stehen lassen, wenden wir uns Erfreulicherem zu, noch ein Pic von An:

Anhang anzeigen DSCN2316.jpg

Anmerkung; Sie hat den Butterfly Slip falsch herum an, der Schmetterling ist wohl hinten , vorne der String... nobody is perfekt (Ok! Sie ist nahe dran!)

#1.466  

Member

Steiner ich verstehe gut Deinen Unmut, ich habe allerdings hier gar nichts so persönliches gelesen. Nur weiter so mit deinen Tread

#1.467  

Member

Hallo Steiner, gratulation zu deinen Fotos. Das von An, ist nahezu ein Profi Foto!
DU hast dich innerhalb eines Jahres enorm gesteigert.
Und man sieht auch das es dir einen riesen Spass macht.
Weiterhin viel Glück dabei.

#1.468  

Member

Member hat gesagt:
...

Anhang anzeigen DSCN2316.jpg

Anmerkung; Sie hat den Butterfly Slip falsch herum an, der Schmetterling ist wohl hinten , vorne der String... nobody is perfekt (Ok! Sie ist nahe dran!)

Äh? That's perfect! Muss doch ein toller Anblick sein, wenn sich der String so in die Spalte zieht

#1.469  

Member

Steine:
das sind echt klasse Fotos von An. das erste finde ich das bessere. super Perspektive, schön soft mit einem leichten Flair vom Licht. macht Spaß es anzuschauen.

#1.470  

Member

update von Heute!

An sendet mir Sms und versuchte anzurufen... Sie vermisst mich... mal schauen ob das Vermissen noch bis gleich reicht, dann hole ich Sie mir über Nacht, ansonsten war der "Shorttime" den Sie vieleicht machen kann doch wichtiger :wink0:

Ich hatte heute Nachmittag Joy zu Besuch, unser 3. und warscheinlich letztes Date,
was gabs: Zuvor meist Za und Oral light.. Sie wollte kein Bumbum , beim letzten mal , wo ich Sie gesehen hatte, verkündete Sie, das Sie jetzt auch Bumbum macht... ok!

Heute eingeladen und Yam Yam gab BumBum vereinbart ... Irgendwie wollte Sie gar nichts fürs Geld machen.. meine Versuche das freundlich zu klären oder Sie zur Arbeit zu bewegen fruchteten nichts!
Des Rätsels Loesung, Sie hat einen Thaifreund, also wohl frisch verliebt !

Ich bot ihr an , wir machen Schluss oder "Up to me"... ne das Geld wollte Sie schon haben, also gab ich mein "Bestes" :ornp:

Für die Freunde schlanker Damen:

Joy beim "ab naam"
Anhang anzeigen DSCN2363.jpg

Joy beim "vernichten " meiner Essensvorräte :lach:
Anhang anzeigen DSCN2358.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten