Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.443  

Member

Member hat gesagt:
Trägt man so ein Teil vorne oder hinten?

Nein auf der Seite! Dieses Ding ist perfekt! Man kann es herausziehen ohne es vom Gürtel zu nehmen und wieder verstauen! Passt auch der Pass und Handy rein!! Diebstahlsicher und ich kann es nur jedem empfehlen der in der Weltgeschichte unterwegs ist !!!!!!!!!!!!!!!!!Und hat ne Stoffbeschichtung damit es auch ohne kratzen am Körper anliegt!!
Ps. brauchst auch nicht die Hose aufmachen oder sonst irgendwas! Um dieses Teil bin ich schon oft beneidet worden! Auch von der Security im Insomnia :hehe:

Greeetings GG

Anhang anzeigen 91ra5Ml1v7L._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.444  

Member

Member hat gesagt:
blasen (Penis) v.
ยกซด jok/ sot/ n. Cunnilingus {m}, Mundsex {m}, Oralsex {m}, Oralverkehr {m}

oder

blasen v.
โม้ก mo:k/ v. Oralverkehr haben, blasen;

Das sind die Antworten von Click Thai

Jo!
Ich kann hier lediglich die gebräuchlichen Worte, die ich eben auch benutze und von den Frauen verstanden werden wiedergeben.
Dazu kannst du eh auch im Lokal, vielleicht verbrennst du ja Kräuter und bekommst ungefragt Feuer, sagen: böregan dii=Service gut und deswegen habe
ich mir das eben zum "Eis brechen" auch bei den Mädels angewöhnt.
böregan dii mei?=du gibst mir guten Service?
Weil diese Frage an das Mädel schon ungewöhnlich ist und das kichern kommt schmeiße ich eben auch das dut quai mei?=bläst du hinterher

Die Frauen sind eben nur "Halbnutten", im Kongo haben wir sie 95 einfach die "Frauen der Nacht" genannt um keine Abfälligkeit aufkommen zu lassen.
Das Thaimädel "verkauft" zwar ihren Körper, doch genügend kommen eben auch so mit und das ist eine andere Sympathie als hier im Forum all zu oft durch einen Ladydrink
"angeblich erzeugte" Zuneigung....

Was die ganzen Ausdrücke betrifft, kann sein mit click-thai, doch solange ich gut mit den gleichen Vokabeln wie die Mädels verstanden werde ist es passend!

Danke für deine Informationen zu den Vokabeln.
Schöne Zeit für dich in Asien.
Dschook dii khrap

#1.445  

Member

So einen Gürtel mit Reisverschluss habe ich auch, ziemlich sicher! Aber man muss aufpassen das man nicht zu viel Geld in den Gürtel tut, sonst verklemmen sich die Noten mit dem Reisverschluss und reissen, ist mir auch schon passiert! :ironie:

#1.446  

Member

Member hat gesagt:
PS: Man kann sein Geld auch in den Socken verstecken...:hehe:

sawasdee frank69

Ja das geht aber nur als falang, thai people cannot do!

Habe ich mir kürzlich erst von mia sagen lassen, anch dem ich meinte mein Schuh wäre 500€ Wert und sie ihn drei Tage später im Wasser geschrubt hatte konnt eich aufklären warum. danach wurde die Geschichte jedem erzählt und alle haben gesagt Thaipeople cannot do.

#1.447  

Member

Hi Steiner , hab gerade von nen Bekannten in Pattaya erfahren das ED Visa zukünftig nur noch fuer 90 Tage ausgestellt werden, Soweit ich gelesen habe hast Du auch ein solches! Desweitern werden dann bei der Imi. Tests durch geführt.(Sprachkenntnisse usw.) Wäre interresant welchen Kenntnisstand Du derzeit hast.:tu: THX.

Greetings GG

#1.449  

Member

Member hat gesagt:
Ja das geht aber nur als falang, thai people cannot do!

Habe ich mir kürzlich erst von mia sagen lassen, anch dem ich meinte mein Schuh wäre 500€ Wert und sie ihn drei Tage später im Wasser geschrubt hatte konnt eich aufklären warum. danach wurde die Geschichte jedem erzählt und alle haben gesagt Thaipeople cannot do.

Falang auch nicht - wo kommen wir denn hin, wenn die Falang das Königsbild mit Füssen treten ... :shock:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten