Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.421  

Member

...und ich dachte schon, das ist die Nana:roll:, naja könnte zumindest ihre Schwester sein

#1.422  

Member

Update von Heute:

Kurze Ausflüge ins Umland und auf der Photisan Road entdeckte ich einen schmucken Kunständler:
Anhang anzeigen IMG_1683.jpg

Weiter entdeckte ich auf Photisan Road 2 unscheinbare Bars.
Kurz geschaut, einmal 1 Dame und die andere Bar war mit 3 Damen besetzt, von denen Eine ganz passabel aussah, näher Begutachtet habe ich das aber nicht, mich zog es in die Soi Bongkot.

Diese liegt von der Klang (Central Road) aus kommend an der Arunthai (Soi1 Central Road) , Arunthai Soi 9 gegenüber reinfahrend... oder auf der 3. Strasse den Hinweisschildern zum Full Love In folgen (wohl selber Inhaber, ein Franzose).

Das Fulllovein werde ich auch irgendwann mal besuchen (genau wie die nächsten "Besuche " im Redhorse, die bislang an den schlechten Lichtverhaeltnissen scheiterten. Diese hole ich nach, sobald ich einen Baustrahler, 150w, besorgt habe/mitgebracht bekommen habe) .

Es hat mir dort der Circle Room angetan, ein kreisrundes Bett mit eingebauten Leuchten nebst schmucken Vorhang... eine schoene KulisseAnhang anzeigen icon_rolleyes.gif .

http://www.fullloveinn.com/eng_version/pictures/room_round_eng.jpg

Anhang anzeigen IMG_1681.jpg

Der Club 4:
Ähnlich wie die Telefonzelle an der Soi Batman, ist der Club 4 eher ein Geheimtip!

Abseits der Bathbusslinien per Motorsai erreichbar.

Ich bin , nachdem ich dieser Tage auch schon mal vor verschlossenen Türen stand (Budda-Day)...
Gestern dort schauen gegangen.

Mehrere Damen im Alter von ca 25 (die Jüngste!) bis ca 40 bilden die "Besatzung" .

Die Bar hat gemuetliche Sitzecken von denen sich 2 wie in einem Massagestudio, per Vorhang zu ziehen lassen.

Die erste Dame, Die sich zu mir setzen wollte wies ich freundlich zurück, bestellte mein Wasser und schaute mich um.
In den beiden "Vorhang" -Sitzecken saßen jeweils eine Dame und ein Costumer, bei einem Costumer wurde gerade Hand angelegt. Aehnlich wie in der Telefonzelle kann man bereits in der Bar etwas mit der Dame "spielen".
Ich nutzte die Gelegenheit und beendete die ca. 1 jährige Bar-Bj Abstinenz!

Ich bot der Dame erst einen Ladydrink und dann noch einen 100er.. dafür gabs 3x bischen anblasen , das Längste mal war ca 30 sec. , das war ganz ok.. Ähm hatte seinerzeit im Shugarbabe den ....z gerade mal 5sec "rangenommen", geil wars trotzdem.

Ihre Freundin Poo war Vorgestern zuletzt zu Besuch.
Die letzte und die Nacht zuvor verbrachte ich Allein :cry: ,.
Was man von "Zusagen" z.B "ich komme morgen Nacht Longtime" zu halten hat, ist klar... (Nichts!)

Heute steht noch Massage, voraussichtlich mit Pon, an der Buakhao und ein Treffen mit einem Kollegen am Strand an , gefolgt vom (nicht Windmill!!) Agogobesuch... die selben Damen, in anderer Oertlichkeit (Shugarbabe 1. Etage)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.423  

Member

Du warst wohl nachmittags im Club 4 (geht ja alleine schon vom Tageslicht auf dem Bild hervor), wenn du da nachts, so ab 20-21 uhr aufschlägst siehts da drinnen schon ganz anders aus, dann schlafen die girls gerne auf den Liegewiesen (hab ich auch nichts dagegen), da nichts los, insofern würde ich den Laden generell eher für nachmittags empfehlen.
Ansonsten scheint die Belegschaft gewechselt zu haben, vor gut einem Monat waren noch 1-2 girls anfang zwanzig da (10 insgesamt)

#1.424  

Member

Kannst du uns über die 1. Etage des Sugarbabs aufklären?
Ich dachte da sind ST-Räume oder so.

Gehört das mit zur Sugarbabe Agogo ?
Wo ist der Eingang?
Was wird da geboten?
Braucht man eine geheime Parole? :D

#1.425  

Member

Braucht man eine geheime Parole? :lach::lach:

Die geheime Parole lautet- Boregan dii mei? Pom schoop dut quai!!!!:ironie:
2. Parole wäre für die älteren Damen: Pom mei mii dang yei khrap!!!:lach:

#1.426  

Member

2. parole hab ich verstanden. bei der ersten stolpere ich über boregan. und beim quai muß ich auch raten.

3. parole: bpai si gan boh
oder wenns keine aus dem isan ist:
bpai au gan mei

:yes:

#1.427  

Member

Member hat gesagt:
2. parole hab ich verstanden. bei der ersten stolpere ich über boregan. und beim quai muß ich auch raten.

3. parole: bpai si gan boh
oder wenns keine aus dem isan ist:
bpai au gan mei

:yes:

boregan=Service/Bedienung
dut quai=blasen

Ist insgesamt schwer die Aussprache hier mit europäischen Buchstaben darzustellen.
Sind mit meine Lieblingssätze bei den "Frauen der Nacht". Immer als Fragen verkleidet, ob der Service gut ist (dut quai mei?), gibt es gekicher....
Da ich bei den letzten 2 Monaten aber eine thaisprechende Burmesin hatte waren diese "Altlasten" nicht mehr in ständiger Anwendung, denn der Service war immer ausgezeichnet!!:yes:

#1.428  

Member

@ zum Thema 1. Etage Shugarbabe gabs PN´s....

Die dort eingerichtete Agogo ist durch die Damenumkleide im Sugarbabe erreichbar.
Diese wird vermutlich jetzt nicht genutzt, da die Windmill , frisch gefließt, wieder in Betrieb ist.

Update:
Ich bin Gestern Nacht an der Beach fündig geworden... eine schlanke junge Dame kam mit... der Service war ok... da Sie, was das Bumbum anbelangt, etwas rumgezickt hat, gabs nur den vereinbarten Preis.

Ich brachte Sie Morgens weg (Photos mache ich bei "Übernachtgaesten " nicht, nur meistens ein bye bye Photo).

Mein Motorsai mußte zur Inspektion, daher fuhr ich zur Pattaya Tai, Dauer 1 Std... bei Pon angerufen ,eine Massagedame an der Buakharo. Sie ging nicht dran, also Ing gefragt ... Sie hatte Zeit.

Neben einer Stunde Massage, gabs guten Service von Ihr.
Ich hatte allerdings in der Nacht und am Morgen mein "Pulver" verschossen, Tip gabs trotzdem !

Das Motorsai war schließlich wieder fahrbereit, 190Bath sollte es kosten, ein kleiner Tip von mir oben drauf und Shoppen gegangen.

Am Nachmittag, ich wollte mich gerade etwas hinlegen, rief mich Mae an... Money leau, die alte Geschichte!

"Die naechste Dame bitte"!

Das Programm: KEIN BUM BUM!!! ich wollte nicht, noch nicht mal Bj...

Es dürfte bekannt sein ,wie man sich fühlt, wenn man so richtig leergepumpt wurde:yes:!!

Von daher Gestern; etwas rotes Wachs auf die Dame, den Po bearbeiten und schließlich A-Fisten.. alles nitnoi und MIT der Dame nicht gegen die Dame :wink0:

Ansonsten hielt ich mich an der Kamera fest und ließ Mae machen (z.B. Selfdildoplay Atm )...
Anhang anzeigen DSCN2221.jpg

Den Abend lies ich in der Mühle ausklingen, ich traf dort noch einen Bekannten nebst Freundin.
Die ein oder andere Dame kam zum Massieren zu mir und es wurde gekuschelt!

Vor dem zu Bett gehen, rief mich noch eine der Agogo Bekannten aus der Walkingstreet an, unser Treffen auf Morgen (Heute..) verschiebend legte ich mich hin...

Das Programm Heute :
Eine Qualitätsmassage mit Ang, vorher ggf. "Baustrahler " suchen und am Nachmittag "schaun wir mal " an der Beach...
Über Nacht kommt dann mein naechster Gast.

#1.429  

Member

Ein Nachtrag zum letzten Post, das Pic ist "genehm" von daher noch mal Mae:

Anhang anzeigen DSCN2202.jpg

Was gabs Gestern; Es sollte ein ruhigerer Tag werden, hatte ich mir vorgenommen...
frei nach Trappatoni, "Flasche leer".
Ich konnte Vorgestern zum Schluss einfach nicht mehr...

Ich ging Shoppen und fuhr mit Obst und Anderem beladen, die Beach hinunter.
Dann sah ich Nut auf einer Matte sitzen und Sie winkte mich heran..Sie wird doch nicht wollen?!
Klar wollte Sie, zuerst haben wir an der Beach genascht , danach wurde ich Zuhause vernascht!
Anhang anzeigen IMG_1696.jpg
Nut hat dieser Tage noch einiges Familiäres zu klären, danach , so haben wirs besprochen , steht einem Karrieresprung nichts mehr im Wege...
Ein Bekannter ist seit kurzem Barmanager in der Soi6.
Er sucht Ladys.

Für Nut währe es allemale besser sich ihren hübschen Hintern in einer Bar platt zu sitzen als an der Beach.
Die Arbeitszeiten sind mehr oder minder "up to her" , der Manager ist sehr entgegenkommend und für das "Warten" auf Kunden gibt es ein Grundgehalt.

Ich habe Ihr weiter angeboten bei mir einmal die Woche über Nacht zu kommen (natürlich für Geld! ) , so Sie keinen Kunden betreut= Win Win Situation.

#1.430  

Member

Lese ebenfalls alle paar Tage mit, vielleicht sehen wir uns ja im September im Kurbad auf 1 oder 2 Bierchen
Wohne in der 53/1 Darkside
lg Steve

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten