@ zum Thema 1. Etage Shugarbabe gabs PN´s....
Die dort eingerichtete Agogo ist durch die Damenumkleide im Sugarbabe erreichbar.
Diese wird vermutlich jetzt nicht genutzt, da die Windmill , frisch gefließt, wieder in Betrieb ist.
Update:
Ich bin Gestern Nacht an der Beach fündig geworden... eine schlanke junge Dame kam mit... der Service war ok... da Sie, was das Bumbum anbelangt, etwas rumgezickt hat, gabs nur den vereinbarten Preis.
Ich brachte Sie Morgens weg (Photos mache ich bei "Übernachtgaesten " nicht, nur meistens ein bye bye Photo).
Mein Motorsai mußte zur Inspektion, daher fuhr ich zur Pattaya Tai, Dauer 1 Std... bei Pon angerufen ,eine Massagedame an der Buakharo. Sie ging nicht dran, also Ing gefragt ... Sie hatte Zeit.
Neben einer Stunde Massage, gabs guten Service von Ihr.
Ich hatte allerdings in der Nacht und am Morgen mein "Pulver" verschossen, Tip gabs trotzdem !
Das Motorsai war schließlich wieder fahrbereit, 190Bath sollte es kosten, ein kleiner Tip von mir oben drauf und Shoppen gegangen.
Am Nachmittag, ich wollte mich gerade etwas hinlegen, rief mich Mae an... Money leau, die alte Geschichte!
"Die naechste Dame bitte"!
Das Programm: KEIN BUM BUM!!! ich wollte nicht, noch nicht mal Bj...
Es dürfte bekannt sein ,wie man sich fühlt, wenn man so richtig leergepumpt wurde
!!
Von daher Gestern; etwas rotes Wachs auf die Dame, den Po bearbeiten und schließlich A-Fisten.. alles nitnoi und MIT der Dame nicht gegen die Dame
Ansonsten hielt ich mich an der Kamera fest und ließ Mae machen (z.B. Selfdildoplay Atm )...
Anhang anzeigen DSCN2221.jpg
Den Abend lies ich in der Mühle ausklingen, ich traf dort noch einen Bekannten nebst Freundin.
Die ein oder andere Dame kam zum Massieren zu mir und es wurde gekuschelt!
Vor dem zu Bett gehen, rief mich noch eine der Agogo Bekannten aus der Walkingstreet an, unser Treffen auf Morgen (Heute..) verschiebend legte ich mich hin...
Das Programm Heute :
Eine Qualitätsmassage mit Ang, vorher ggf. "Baustrahler " suchen und am Nachmittag "schaun wir mal " an der Beach...
Über Nacht kommt dann mein naechster Gast.