Member
Update von Heute!
Nut habe ich an der Beach gesehen, in einigen Tagen nehme ich Sie wieder mit, allerdings glaube ich nicht, das Sie das Angebot "in einer Bar arbeiten" in Erwägung zieht.
Die vorletzte Nacht hatte ich eine schlanke, junge Dame, knappe 20j, bei mir als Gast.
Die Performence war gut, leider ein auch etwas "Getue" dabei, von daher gabs "nur" 700 für die Nacht.
Da Sie auch noch etwas gegen Photos hatte, ein symbolisches Photo:
Anhang anzeigen Symbolphoto der Lady 2 Naechte zuvor.jpg
Der Gast heute hies Mae;
Auch heute wurde die Beziehung wieder "vertieft".
Wir haben auf dem Weg zu Mir noch einen kurzen Stop eingelegt und vor einer hübschen Wandmalerei Photos gemacht:
Anhang anzeigen IMG_1725.jpg
Was wir vor kurzem angefangen hatten, wurde heute ein wenig erweitert, A-F und P-F...ing gleichzeitig auf dem Balkon:
Anhang anzeigen DSCN2262.jpg
Das "Letzte" :
Im Wochenblitz sprang mir ein Artikel ins Auge, die Damen dort, haben sich seinerzeit auch an mir "versucht".
Damals machte mich eine andere Dame im Bathbuss auf die Gruppe aufmerksam.
Eine der Damen klebte foermlich an mir, im Anschluss stand ein seitlicher Reisverschluss offen...
Schoen das Das ein Ende gefunden hat!
ungültiger Link entfernt
Nut habe ich an der Beach gesehen, in einigen Tagen nehme ich Sie wieder mit, allerdings glaube ich nicht, das Sie das Angebot "in einer Bar arbeiten" in Erwägung zieht.
Die vorletzte Nacht hatte ich eine schlanke, junge Dame, knappe 20j, bei mir als Gast.
Die Performence war gut, leider ein auch etwas "Getue" dabei, von daher gabs "nur" 700 für die Nacht.
Da Sie auch noch etwas gegen Photos hatte, ein symbolisches Photo:
Anhang anzeigen Symbolphoto der Lady 2 Naechte zuvor.jpg
Der Gast heute hies Mae;
Auch heute wurde die Beziehung wieder "vertieft".
Wir haben auf dem Weg zu Mir noch einen kurzen Stop eingelegt und vor einer hübschen Wandmalerei Photos gemacht:
Anhang anzeigen IMG_1725.jpg
Was wir vor kurzem angefangen hatten, wurde heute ein wenig erweitert, A-F und P-F...ing gleichzeitig auf dem Balkon:
Anhang anzeigen DSCN2262.jpg
Das "Letzte" :
Im Wochenblitz sprang mir ein Artikel ins Auge, die Damen dort, haben sich seinerzeit auch an mir "versucht".
Damals machte mich eine andere Dame im Bathbuss auf die Gruppe aufmerksam.
Eine der Damen klebte foermlich an mir, im Anschluss stand ein seitlicher Reisverschluss offen...
Schoen das Das ein Ende gefunden hat!
ungültiger Link entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: