Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.431  

Member

Update von Heute!

Nut habe ich an der Beach gesehen, in einigen Tagen nehme ich Sie wieder mit, allerdings glaube ich nicht, das Sie das Angebot "in einer Bar arbeiten" in Erwägung zieht.

Die vorletzte Nacht hatte ich eine schlanke, junge Dame, knappe 20j, bei mir als Gast.
Die Performence war gut, leider ein auch etwas "Getue" dabei, von daher gabs "nur" 700 für die Nacht.
Da Sie auch noch etwas gegen Photos hatte, ein symbolisches Photo:

Anhang anzeigen Symbolphoto der Lady 2 Naechte zuvor.jpg

Der Gast heute hies Mae;
Auch heute wurde die Beziehung wieder "vertieft".

Wir haben auf dem Weg zu Mir noch einen kurzen Stop eingelegt und vor einer hübschen Wandmalerei Photos gemacht:

Anhang anzeigen IMG_1725.jpg

Was wir vor kurzem angefangen hatten, wurde heute ein wenig erweitert, A-F und P-F...ing gleichzeitig auf dem Balkon:

Anhang anzeigen DSCN2262.jpg

Das "Letzte" :

Im Wochenblitz sprang mir ein Artikel ins Auge, die Damen dort, haben sich seinerzeit auch an mir "versucht".

Damals machte mich eine andere Dame im Bathbuss auf die Gruppe aufmerksam.
Eine der Damen klebte foermlich an mir, im Anschluss stand ein seitlicher Reisverschluss offen...

Schoen das Das ein Ende gefunden hat!

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.432  

Member

Puh - da hat der Ami aber Glück gehabt - 5000 $$ in Patty mit sich rum zu schleppen ist schon ganz schön mutig.

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.433  

Member

Member hat gesagt:
Puh - da hat der Ami aber Glück gehabt - 5000 $$ in Patty mit sich rum zu scheppen ist schon ganz schön mutig.

LG Jack

Mutig ist das gar nicht, das ist mehr als dämlich würde ich sagen.

#1.434  

Member

Naja , gut das ich mal Profibackpacker war. Dabei lernt man viel fürs Leben!(sind halt menschen mit viel hausverstand) :ass_tounge:
Meine Geldtasche (wird am gürtel befestigt und in der innenseite der hose getragen:(

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 81ItuhhSP1L._SL1500_.jpg

Greetings GG

#1.435  

Member

Member hat gesagt:
boregan=Service/Bedienung
dut quai=blasen

Ist insgesamt schwer die Aussprache hier mit europäischen Buchstaben darzustellen.
Sind mit meine Lieblingssätze bei den "Frauen der Nacht". Immer als Fragen verkleidet, ob der Service gut ist (dut quai mei?), gibt es gekicher....
Da ich bei den letzten 2 Monaten aber eine thaisprechende Burmesin hatte waren diese "Altlasten" nicht mehr in ständiger Anwendung, denn der Service war immer ausgezeichnet!!:yes:

blasen (Penis) v.
ยกซด jok/ sot/ n. Cunnilingus {m}, Mundsex {m}, Oralsex {m}, Oralverkehr {m}

oder

blasen v.
โม้ก mo:k/ v. Oralverkehr haben, blasen;

Das sind die Antworten von Click Thai

#1.437  

Member

Hi hmagg , muß es ein zweites Girl sein? :ironie:

Greetings GG

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Hi hmagg , muß es ein zweites Girl sein? :ironie:

Greetings GG
Hallo Samui121, hast recht muss nicht unbedingt sein.
Das Teil ist so biegsam und wird sicher nicht brechen.

#1.440  

Member

Trägt man so ein Teil vorne oder hinten?

VORNE...da reicht es beim zahlen "nur" das Hosentürl aufzumachen. :mrgreen:
HINTEN...da musst du die komplette Hose runterlassen um an deine Kohle zu kommen...:lach:

PS: Man kann sein Geld auch in den Socken verstecken...:hehe:

sawasdee frank69

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten