Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.401  

Member

Wenn ich das hier so lese, freue ich mich umso mehr auf unser Treffen!!! Bis bald....

#1.402  

Member

Update von Heute!

Heute gabs etwas "Stau", diesmal nicht auf der BR oder Secondroad, nein bei mir im Room...

Heute Vormittag rief ich Joy , an... Sie kam nicht! Sie hatte wohl keine Lust!

Ich ging dann , seit laengerem das erste mal wieder, in die Soi 6.1 zu Ang zur Massage, auf Grund der Strassenbauarbeiten ist ihr Massagesalon nicht gerade überlaufen :roll:
Anhang anzeigen IMG_1426.jpg

Am frühen Nachmittag rief ich eine Bekannte aus einer Agogo in der Walkingstreet an und bestellte Sie zum Tanzen zu mir!

Wir haben das neue Outfitt ausprobiert , das sass, aber die Tanzperformence war nicht so der Bringer von daher... nur ein schoenes Rückenphoto , mit ihr an der Beach :
Anhang anzeigen IMG_1540.jpg

An der Beach sah ich eine hübsche, jung aussehende Dame und nahm Sie zu mir (nicht zum Diktat ;) )

Zuvor rief mich Aom an , Money leau, Hunnnnger... oh eine Runde Mitleid... :ironie:

Allerdings, da ich eh noch mal volltanken mußte und mich das Sushi an der Naklua anmachte, bin ich in Ihre Richtung und habe vorbeigeschaut. Sie und ihre Freundin "leben" mit 2 jungen Thaimaennern in einem relativ kleinen Airconroom...

Aom wollte mich direkt um einen gewissen Betrag erleichtern, ich "ich bin nicht die Bank von England" also kleiner Tip überreicht , das Sushi und die Cola "gezückt" und mit beiden Damen verspeist...

Danach noch einen kurzen Abstecher in die Soi 6 , ein Bekannter hat dort die Arbeit als Manager angetreten, auf ein Wasser getroffen und noch einen weiteren Bekannten getroffen..

So gehts halt.. war auch ohne die Mühle ein spassiger Abend.
Etwas über die Internas der Soi6 erfahren, hochinteressant!

Morgen treffe ich mich noch mal mit dem Bekannten!

Morgen abend gibts noch mal Agogo Damen besuch, Poo moechte Übernacht kommen! Gerne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.403  

Member

Gestern Same Same die Tage davor , nur die Damen wecheln ab... An der Beach lernte ich 2 Freundinen kennen, die eine eher nicht mein Typ, die andere dafür um so mehr... da ich auf dem Weg in meine Lieblingslocation war und auch etwas Müde blieb es beim Austausch der Nummern.

In der W...l Same Same , etwas Geschmuse und massieren der Ladys. Ich bin zeitig nach Hause.
Vom Handy der einen Dame rief mich ein Mann an , verlangte zu Wissen woher ich die Nummer habe?!

Ich nur "arei" also Was?
Hehe, das Telefonat gestaltete sich entsprechend kurz!

Um 11 rief dann nicht die Freundin der Dame an sondern Ohm.... hab neue Freundin dabei und Wer wars?!
- Genau die Lady vom Spätnachmittag!

Kurz Unterhalten und ab auf Zimmer, auch da gestaltete es sich "Kurz" , kurz Duschen dann kurz geschaut und Weggeschickt. Die Süße ist untenrum "mai sabei" - kurz Krank! Sie hatte 2 dicke Warzen oder was auch immer... ich wollte das nicht weiter "vertiefen"...

Photo gemacht und Ohm gezeigt, soooory!

Kein Ding Morgen ist auch noch ein Tag!

Ich wartete also auf Poo, Sie wollte nach ihrer Arbeit ca um 3 kommen. Es riefen noch an , Ohm , Lan (nein keine Zeit warte auf eine Lady!) dann rief eine Dame die kürzlich noch in der Soi Diamond gearbeitet hatte an, Zeit ? Ich schaute auf die Uhr... 3:30 und Poo NICHT da!!

Ja habe Zeit und kurz darauf stand Sie vor der Türe.. geschmußt, geschlumert und Morgennumer.

Aus Diskretionsgründen nur ein "Symbolbild" , sind aber ihre Treter:
Anhang anzeigen IMG_1546.jpg

#1.404  

Member

Member hat gesagt:
In der W...l Same Same , etwas Geschmuse und massieren der Ladys. Ich bin zeitig nach Hause.

Du bist ja nun schon eine ganze Weile in Patty, macht es dir da noch immer Spaß laufend in die Windmill zu gehen?
Ich bin vor rund 2 Monaten wieder hier aufgeschlagen und es war auch den ersten Monat ganz nett in die Agogos zu gehen, hatte mich auch darauf gefreut, war dann aber einfach satt und gehe nun höchstens noch alle 1-2 wochen mal dahin....

#1.405  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja nun schon eine ganze Weile in Patty, macht es dir da noch immer Spaß laufend in die Windmill zu gehen?
Ich bin vor rund 2 Monaten wieder hier aufgeschlagen und es war auch den ersten Monat ganz nett in die Agogos zu gehen, hatte mich auch darauf gefreut, war dann aber einfach satt und gehe nun höchstens noch alle 1-2 wochen mal dahin....

Windmill ist Homebase oder Stammkneipe für unseren Sexpat Steiner und in der Stammkneipe ist es doch für Menschen die soetwas in DACH machen nie langweilig. ich kann das schon nachvollziehen obwohl das auch nicht inbedingt mein Stammladen wäre.

#1.406  

Member

Das die Windmill die Homebase von Steiner ist kann ich gut verstehen. In den 3 Wochen die wir in Patty unterwegs waren ist und bleibt die Windmill eine der Höhepunkte. Es war stets was los, die Mädels durchwegs gut drauf und auch vom Staff war alles im grünen Bereich. Also ich kann nur sagen
:tu:

Gruß Ricardo

#1.408  

Member

@Anmerkung zur Windmill;

Mir wirds dort nicht Langweilig, u.A. auch weil es dort immer etwas Neues zu sehen gibt, z.B. ständig neue Damen.

Bei Denen die ich kenne, wechseln zumindest die Frisuren... auch habe ich immer was zu tun, Massieren oder bei der ein oder anderen Dame auch schon mal Narbenpflege betreibend.

Natürlich spiele ich auch mit den Damen: allseits beliebt z.B. das Bananen- Versteckspiel!

Auch als Treffpunkt ist die Windmill (bedingt) geeignet; Airconditioned und mit bequemen Sitzen ausgestattet , treffe ich dort des oeffteren einige Expads.
Meist halten Wir einen kurzen Plausch.

Im Prinzip zieht es Einen da hin, wo man sich wohl fuehlt, in (offenen) Bierbars fehlt mir die Aircon , da geht mir wegen meines Zuckers schneller die "Puste" aus und in mancher Bar wird man wegen Wasserkonsums schon schief angesehen!

Ich habe natuerlich verschiedene Locations durchprobiert:
Ich war u.A. des oeffteren in der Rubi Bar ,Soi6, Nachmittags auf einen Kaffee. Leider ist der Kaffee dort nicht der Bringer (die Aussicht hingegen schon!).
Zum Anderen ists schweine Laut, so das ein Unterhalten nicht moeglich ist.

Update von Heute;

bei mir war die letzten Tage der Wurm drin... statt mit dem Wurm wo drin zu sein ...

Was war; ich war noch recht happy bei Ang zur Massage, nach langer Zeit habe ich Sie noch einmal in ihrer Massagebude besucht.
Zum Ende der Massage hin startete Sie hingegen ein "Wunschkonzert".

Das Preiswerteste was Sie sich wünschte war Pizza oder ein Burger,
davor war mein Motorsai im Gespräch (nein ! nein und nochmals nein!)

Ang gutgelaunt:
Anhang anzeigen Ang_Massagedame.jpg

Am frühen Abend und Gestern um 1 rum war ich an der Beach, am frühen Abend war die Beach wie nach einer Razzia leeeeer , ganze 5 Damen von Mikes Shoppingmall bis WS, natürlich im "gesetzten Alter" also Miss Hüftgold und Co.

In der Nacht hingegen , die Beach prallvoll, jede Menge Menschen (nicht unbedingt Costumer, eher Russen nebst Partnerin, Inder-Gruppen usw.) und jede Menge Frauen, auch hübschere Jüngere darunter.

Ich sah Nana , tags zuvor war "Longtime " bzw über Nacht noch "up to u" also moeglich, Gestern rief Sie "Shorttime" "Shorttime" - nein Danke!

Die nächsten 2 Damen, in gutem Alter , fragte ich ob Sie zusammen arbeiten würden (lespian...) nein tun Sie nicht, Telefonnummer getauscht und den Preis vorgeschlagen "haleu.." - Auch Der mundete nicht, so fuhr ich, leicht geknickt, nach Hause (wie gesagt "Wurm drin...").

Gegen 2 Uhr, noch nicht eingeschlummert, ging das Handy, Ohm dran... ok kann vor beikommen!

Da stand Sie dann vor dem Hotel mit Freundin, oh noch Eine und noch Eine... insgesamt 4 Damen vor der Türe... das kann ja heiter werden dachte ich!
Nein! - Für mich war nur eine Dame vorgesehen , die Schickste , aber nicht unbedingt die Talentierteste.

Der Hormonspiegel siegte über den Verstand, auch hier wieder die Bitte: "keine Photos..." ok!

Die Nacht war gerettet... und der heutige Morgen fing auch mmm gut sage ich mal an;

Gut war die Massage (mit Ing ) und das "drumherum " Gel...ke ", warum mich die Dame aber gegen 6Uhr anrufen mußte, bleibt ihr Geheimnis :ironie:

Um 8 Uhr kam Sie vorbei.

Das nächste Treffen haben wir in Ihrer Massagebude vereinbart, ich bekomme dann noch etwas "privatere" Einblicke.. mir hats fuer Heute schon fast gereicht, ich konnte nicht wie ich wollte...

Also bedankte ich mich bei Ihr fuers kommen und merkte an , das Sie sich fuers "Nichtkommen" ruhig auch bedanken koenne.... Geld gabs diesmal trotzdem mehr als ueblich, den neben Massage und Zungenspielen gabs noch Maniküre , Petiküre und eine Runde "Schur" .

@tahjong, habe ich , mit dem Kleid an ... mit Anderen kann ich nicht dienen! :wink0:

#1.409  

Member

Die Ang sieht aber gut aus -- glaube schon sie ist gut gelaunt mit den Königbildern in der Hand. Hast noch mehr Fotos von ihr?

#1.410  

Member

Update von Heute (Morgen!)

Eben klingelte es, eine 038er Nummer =Festnetzanschluss!

Ähm, ich äh du wolltest doch Morgen früh vorbei kommen!

Sie, ne ich bin die Freundin von Poo, wir würden gerne vorbeikommen...

Es ist knapp 24 Uhr... ein bischen Geschlummert habe ich auch schon!

Nagut, einen Verbraucherfreundlichen Preis ausgemacht... klopfte es etwas später an der Türe, Poo erfragte sich einen 100er fürs Taxi (moment mal, haben die Beiden nicht ein Motorsai?) Poo zeigte mir einen blauen Finger, der stammt aber von einer Wagentüre, am Bein war nichts zu sehen aber Sie hatte etwas "mai Sabei" dort, Sturz vom Motorad? Ich drang nicht näher darauf, sondern kurz darauf ein....

Zuerst etwas Takecare von Ähm;
(bis eben war dort Aem mit bezauberndem Laecheln und Hand über ihrer Pussy zu sehen!)
Bild entfernt FSK 18

Dann kam Poo aus der Dusche und machte mit, Ähm "dürfte" eine Etage tiefer lecken, Poo übernahm den führenden Part...

Wechsel, nächster Akt, Lespische Nummer ... war ok, sah etwas aus wie in einer Agogo einstudiert, huch! sind die beiden ja aus der Giza Agogo gewohnt...
(bis gerade 2 übereinander agierende Damen , eben Poo und Aehm.. auch hier viel Haut aber keine Pussy oder A..lo..h)
Bild entfernt FSK 18
RN

Die beiden haben gepost und sich gegenseitig abgeschleckt.
Dann habe ich mich, same same mit Pupe und An, dazwischen geklinkt...

Der "Schlussakt" sollte ein Snowballing werden, Poo leckte diesmal unten , Ähm dürfte "nehmen" das Mündchen ging zu.. und auf und zu entsprechend schwer gestaltete es sich, schließlich knallte der Korken und ich sorgte für ein "glückliches Ende".

Das Snowballen selbst, für die beiden wohl neu... ging dann so... Poo lag unten Ähm gab "Küsschen" war auch anders gedacht aber beide schlussendlich eingecremt und ich sinke zufrieden ins Kissen zurück :mrgreen: .

Etwas Posing zum Schluss :
Anhang anzeigen DSCN2172.jpg

Die Beiden (Ähm zumindest ... :lach:) gibts auch bekleidet:

Anhang anzeigen DSCN2177.jpg

Heute früh ist auch noch ein Tag, oder so... die andere Ähm hatte sich ebenso angekündigt, kommt Sie ... wird nochmal gekommen :ornp: !

@Anmerkung zu den Pics, auf denen ist keine Pussy und A... L. zu sehen. Gegen "Koerper" und Brust als solches hat man doch hoffentlich nichts?!

Ich mach mir schon Gedanken ob ich "Dieses" oder "Jenes" poste, Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten