@Anmerkung zur Windmill;
Mir wirds dort nicht Langweilig, u.A. auch weil es dort immer etwas Neues zu sehen gibt, z.B. ständig neue Damen.
Bei Denen die ich kenne, wechseln zumindest die Frisuren... auch habe ich immer was zu tun, Massieren oder bei der ein oder anderen Dame auch schon mal Narbenpflege betreibend.
Natürlich spiele ich auch mit den Damen: allseits beliebt z.B. das Bananen- Versteckspiel!
Auch als Treffpunkt ist die Windmill (bedingt) geeignet; Airconditioned und mit bequemen Sitzen ausgestattet , treffe ich dort des oeffteren einige Expads.
Meist halten Wir einen kurzen Plausch.
Im Prinzip zieht es Einen da hin, wo man sich wohl fuehlt, in (offenen) Bierbars fehlt mir die Aircon , da geht mir wegen meines Zuckers schneller die "Puste" aus und in mancher Bar wird man wegen Wasserkonsums schon schief angesehen!
Ich habe natuerlich verschiedene Locations durchprobiert:
Ich war u.A. des oeffteren in der Rubi Bar ,Soi6, Nachmittags auf einen Kaffee. Leider ist der Kaffee dort nicht der Bringer (die Aussicht hingegen schon!).
Zum Anderen ists schweine Laut, so das ein Unterhalten nicht moeglich ist.
Update von Heute;
bei mir war die letzten Tage der Wurm drin... statt mit dem Wurm wo drin zu sein ...
Was war; ich war noch recht happy bei Ang zur Massage, nach langer Zeit habe ich Sie noch einmal in ihrer Massagebude besucht.
Zum Ende der Massage hin startete Sie hingegen ein "Wunschkonzert".
Das Preiswerteste was Sie sich wünschte war Pizza oder ein Burger,
davor war mein Motorsai im Gespräch (nein ! nein und nochmals nein!)
Ang gutgelaunt:
Anhang anzeigen Ang_Massagedame.jpg
Am frühen Abend und Gestern um 1 rum war ich an der Beach, am frühen Abend war die Beach wie nach einer Razzia leeeeer , ganze 5 Damen von Mikes Shoppingmall bis WS, natürlich im "gesetzten Alter" also Miss Hüftgold und Co.
In der Nacht hingegen , die Beach prallvoll, jede Menge Menschen (nicht unbedingt Costumer, eher Russen nebst Partnerin, Inder-Gruppen usw.) und jede Menge Frauen, auch hübschere Jüngere darunter.
Ich sah Nana , tags zuvor war "Longtime " bzw über Nacht noch "up to u" also moeglich, Gestern rief Sie "Shorttime" "Shorttime" - nein Danke!
Die nächsten 2 Damen, in gutem Alter , fragte ich ob Sie zusammen arbeiten würden (lespian...) nein tun Sie nicht, Telefonnummer getauscht und den Preis vorgeschlagen "haleu.." - Auch Der mundete nicht, so fuhr ich, leicht geknickt, nach Hause (wie gesagt "Wurm drin...").
Gegen 2 Uhr, noch nicht eingeschlummert, ging das Handy, Ohm dran... ok kann vor beikommen!
Da stand Sie dann vor dem Hotel mit Freundin, oh noch Eine und noch Eine... insgesamt 4 Damen vor der Türe... das kann ja heiter werden dachte ich!
Nein! - Für mich war nur eine Dame vorgesehen , die Schickste , aber nicht unbedingt die Talentierteste.
Der Hormonspiegel siegte über den Verstand, auch hier wieder die Bitte: "keine Photos..." ok!
Die Nacht war gerettet... und der heutige Morgen fing auch mmm gut sage ich mal an;
Gut war die Massage (mit Ing ) und das "drumherum " Gel...ke ", warum mich die Dame aber gegen 6Uhr anrufen mußte, bleibt ihr Geheimnis
Um 8 Uhr kam Sie vorbei.
Das nächste Treffen haben wir in Ihrer Massagebude vereinbart, ich bekomme dann noch etwas "privatere" Einblicke.. mir hats fuer Heute schon fast gereicht, ich konnte nicht wie ich wollte...
Also bedankte ich mich bei Ihr fuers kommen und merkte an , das Sie sich fuers "Nichtkommen" ruhig auch bedanken koenne.... Geld gabs diesmal trotzdem mehr als ueblich, den neben Massage und Zungenspielen gabs noch Maniküre , Petiküre und eine Runde "Schur" .
@tahjong, habe ich , mit dem Kleid an ... mit Anderen kann ich nicht dienen!