Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.381  

Member

Update von Heute;

letzte Nacht hatte ich wieder eine Freundin von Ohm da , diesmal Joy, Pim ist angeblich in ihrem Heimatdorf...

Joy sagt Sie sei 19 , die Performence ist Ausbaufaehig... sage ich mal, allerdings kann man Sie fuehren .
Den Teil der Action auf den ich besonders Wert lege , hat Sie bereits ansatzweise gemacht!

Mein Sprachunterricht mit Ihr war auch von einem (kleinen) Erfolg gekroehnt: das f...k me ... konnte Sie, mit etwas üben, schon aufsagen.. das Naechste mal fangen wir mit dem kleinen ABC an...:lach:

Leider gilt auch für Sie striktes Photo-hochlade Verbot (Ohm) von Ihr hab ich einige Photos, aber die sind nicht der Bringer.
Von der Optik koennen es Pim und Joy locker mit Poo/Ähm aufnehmen!
Der Service von den letzteren Beiden .... nun ja, ich sags mal so, bislang nicht von mir trainiert! :roll:

Auf meinem Streifzug durch die Stadt habe ich (in Ermangelung netter Damen Pics , soooory...) einige Photos geschossen;

Das Luzifer ist nach einem Raid geschlossen, dafür hat die Marinedisco "aufgehübscht" ein Schelm der Boeses dabei denkt, das das Zeitgleich geschieht ist bestimmt ZUFALL :ironie:
Anhang anzeigen IMG_1368.jpg

Anhang anzeigen IMG_1289.jpg

Auf die sich veraendernde Klientel in der Walkingstreet reagiert "Man" mit veraenderten Angeboten, neben mehreren Russen Agogos, jetzt auch eine Tuerken-Bar:
Anhang anzeigen IMG_1367.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.382  

Member

Was war der offizielle Grund der Schließung vom Lucifers ?

#1.384  

Member

Das "Trauerspiel" oder wie ich meinen naechsten Imigration Stempel bekam!

Im April lief ich bereits meinen Papieren , die ich von meiner Schule bekommen sollte, hinterher!
War es diesmal etwa anders? Jein.. ich lief wieder hinterher nur diesmal weiter :ironie:
Bis kurz hinter die Stadtgrenze Pattayas, ins Education Office, der Behoerde an der auch meine Sprachschule angemeldet ist.

Auser vielerlei Storys habe ich von meinem Lehrer nichts gehoert und da die Zeit ablief bin ich Gestern ins Buero gefahren und habe angemerkt das ich mich erst dort wegbewege wenn ich meine Papiere fuer die Imigration bekomme. Der Lehrer meinte noch , die Sachbearbeiterin waehre erkrankt...

Egal, ich hab gewartet und wir sind dann auf seinen Vorschlag bis zum ED Office gefahren:
Anhang anzeigen IMG_1377.jpg

In dieser "Blackbox" sollten die Papiere sein, oh Wunder keine da!
Anhang anzeigen IMG_1379.jpg

Einige Warterrei später wurde mein Lehrer aktiv, nahm "Hilfsmittel" zur Hand und "beschleunigte" den weiteren Vorgang... im Ergebnis hielt ich einige dünne Blaetter in der Hand, 2 weitere sollten mir noch in der Schule ausgehaendigt werden, also bin ich wieder zur Schule zurück ...

In der Imigration wurde mir gesagt "Kontakt" Paper fehle... ich war schon halb auf meinem Bike um zurück zur Schule zu fahren ... da erreichte ich meinen Lehrer, der meinte "Kontrakt" Paper, wohl der Mietvertrag.. den hatte ich vorsorglich eingepackt!

Zwar war Der ebenfalls kopiert und eingereicht , Den muss aber der Datenwolf zerfezt haben!

Letztendlich hab ich mein "Pickerl" bekommen, aber muss man dafür immer auf den letzten Drücker...?

Die netteren, nicht weniger kostspieligen Gesichter traf ich an der Beach. Vorgestern noch sproede und nicht bereit zu einem Photo, Gestern dann mit Bestechung (ein Lolly) gabs ein Photo (Tauey:(
Anhang anzeigen IMG_1385.jpg
Den Hintern von Ähm (nicht Poos Freundin sondern eine alte laaange Story :wink0: )
Anhang anzeigen IMG_1388.jpg
Ebenso eine neue, alte Bekannte (war auch einmal zu Besuch! Es hatte damals nicht geklappt. Sie wiederrief ihr günstiges Angebot . Vieleicht demnaechst nochmal:(
Anhang anzeigen IMG_1386.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.385  

Member

Update von Heute, im "Westen nichts neues!" in meinem Fall, im Osten, genauer Fernosten...

Es gab heute "Hausmanskost"; Zuhause wurde Nut vernascht... bissl von mir und umgekehrt etwas mehr...von Ihr: Za , Pussy und etwas A.. f..k , zum Schluss noch eingecremt.. alles zum verbraucherfreundlichen Preis!
Anhang anzeigen IMG_1419.jpg

#1.386  

Member

Ebenso eine neue, alte Bekannte (war auch einmal zu Besuch! Es hatte damals nicht geklappt. Sie wiederrief ihr günstiges Angebot . Vieleicht demnaechst nochmal:(

kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sie aber nocht nicht richtig zuordnen

#1.387  

Member

Taschen Diebstal

Hallo Zusammen.

Ich muss hier noch einmal, so wie es Steiner schon vorgänglich geschrieben hat. Wieder einmal ausdrücklich vor Taschendieben warnen.

Ich wurde an meinem ersten Ferien Abend in diesem Jahr, gleich um ca. 3000B erleichtert.

Vorgehensweise denn 10.-Bath Bus möglichst voll zustopfen. Wie bei mir am Morgen 4.00 Uhr. Obwohl das FZ schon bis zum brechen voll war, hat sich noch ein Lady Boy mit ach und krach neben mich hineingequest. Sie hatte sehr weite Kleidung an. Und 4 bis 5 Einkaufsbeutel um die Hüfte geschnallt.

Ich hatte schon während der Fahrt ein komisches Gefühl.

Und als ich dann ausgestiegen bin. War es Tatsache, meine Geldbörse auf der Rechten Seite war weg. Zum Glück hatte ich wirklich nur Bares darin.
Somit habe ich das zweite Portemonnaie auf der linken Seite gezückt. Um den Busfahrer zu bezahlen.

Die Frage ist natürlich weswegen ich nichts gesagt habe.

Nun, ich war der erste der ausgestiegen ist. Und der Bus war sonst nur noch mit Thais und einem einzigen Farang gefüllt.
Ich wollte nur nicht noch, das ich auch noch von vielleicht 10 Thais zum Krüppel geprügelt wurde.

Ich habe die Geschichte natürlich auch meinen Girls erzählt. Diese meinten dann, ich hätte was sagen sollen. Die Ladyboys die stehlen, sind auch bei den Thais nicht gerade sehr beliebt.
Und Sie waren fast unioso der Meinung, das der Ladyboy zu Tode geprügelt worden währe. Hätte man etwas bei ihr gefunden.

Doch das Risiko war mir viel zu hoch.
Falls der Fahrer und der LB, oder sonst noch wer im FZ zusammen Arbeiten.

Und vor allem am ersten Tag der Ferien. Wo ich schon stark übermüdet, natürlich trotzdem noch in die Walking Street musste.
Aber in Jomtien ist halt das Nachtleben schon sehr früh Tod.

Es ist sowieso eine sehr schlechte Sitte. Der Fahrer so viele Leute in das Bus hinein zu pferchen. Wenn gleichzeitig sieben bis zu zehn leere Fahrzeuge in Richtung Jomtien bereit stehen. Und natürlich noch schlimmer das viele Buse einfach völlig leer durchfahren. Und nicht anhalten obwohl sie wissen das man mitgenommen werden möchte.

Bei mir ist zum Glück alles gut gelaufen. Und mein Konzept, nur Bares mit zu nehmen. Eine zweite Geldbörse dabei zu haben. Und nicht aggressiv aufzutreten ist wenigstens aufgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.388  

Member

Das LB einen schlechten Ruf haben, ist wohl allgemein bekannt.
Ich hab immer nur max. ein paar Hunderter im Hosensack.
Den Rest hab ich separat im Seitenfach mit Reisverschluss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten