Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.371  

Member

ok, die Pics:
Ankleide!
Anhang anzeigen DSCN1892.jpg
Poo und Ähm :
Anhang anzeigen DSCN1904.jpg
Ähm in Tanzpose:
Anhang anzeigen DSCN1907.jpg

Eben ging noch mal das Telefon ... Ohm dran.. Freundin Pim in Chantaburi oder so.. Money leau...
Ich half ihr aus, für 500 gabs einen Bj mit etwas "drumherum" das Za ausbaufaehig, die Dame will aber kein Photo im Internet von sich, muss auch nicht.. Sie ist ein kleiner (aber lieber) Moppel!

Heute Abend koennte es ruhiger werden :hehe: ... vieleicht gehe ich in die Mühle Massieren.
Der Forenkollege ist "versorgt" Nut war zufaellig, :lach: ,auf dem selben Weg und ich habe Sie bis zu ihm mitgenommen. Er macht heute einen Musikabend.. Nut spielt die dazu noetige Blasmusik!

#1.372  

Member

Du Kuppler du. Gab es wenigstens Provision für dich.:lach:

#1.373  

Member

Update:

Das Telefon klingelt und klingelt :ironie: der finanzielle Pegelstand naehert sich wohl der 0 Linie...(u.a. Ohm oder eine der unzaehlingen No Freundinnen!)

Gerade noch zaehlte ich die Schaafe , da geht wieder das Telefon... die Seitewechselnd und das Telefon ignorierend, schlummerte ich weiter, biss "nok nok", ich ein Klopfen an der Türe vernehme...

Poo (20j), Ähms Freundin steht vor der Türe... "same same Ähm" meint Sie, bitte tanzen lassen... ich bat Sie herein und eine Runde Tanzen und Posen später, ging Sie mit einem Lächeln (Eingeweihte wissen welches ich meine... das Money mai leau Lächeln :hehe:)

Morgen moechte Sie auf ein Longstay wiederkommen, gerne!
Anhang anzeigen DSCN1940.jpg
@Enjoy71 Zahnlücke?
@Mizuu stimmt, macht nichts und gerade ging wieder das Telefon , Dau.. where are u... ich hab "notgelogen" have Lady ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.376  

Member

Member hat gesagt:
Update:

@Enjoy71 Zahnlücke?

Meinte eher das "Anbieten von Räumlichkeiten zum heissen bewegen im engem knappem Outfit" und Entlohnung der Tanzwilligen nach entsprechendem Takecare durch den "Vermieter"….
A GoGo "Steiner" ???:hehe:

#1.377  

Member

Update von Heute:
Ich hatte (obwohl ich dem Portier gesagt hatte, no Lady tonight...) Besuch;

Poo kam nach getaner Arbeit vorbei!

Zum Schlafen kamen wir auch!
Ich habe Sie aber gebeten, erst am Samstag wieder vorbei zu schauen.
Ein bischen Ruhe dazwischen waehre nicht schlecht;
Anhang anzeigen IMG_1292.jpg

#1.378  

Member

Eh Steiner müssen wir uns Sorgen machen? Ich meine die bist auf Kur in Bad Taya…. langsam artet es in Stress aus. Und selbst der Portier steckt mit den Damen welche dich fertig machen wollen unter einer Decke. :lach:

#1.379  

Member

SteinerAnhang anzeigen user-offline.jpg

Tja, Steiner, In der Ruhe liegt die Kraft, so ein deutsches Sprichwort.

Und bei soviel Terminen bzw. Möglichkeiten ist eine Sättigung erreicht, die doch ganz normal ist.

Fast hätte ich gesagt, mach mal ein bißchen Relaxing und laß dich mal so schön massieren, aber da fängt es ja wieder an.........:shock:

Hübsche Lady mit chinesischen Einschlag, ordne ich mal nach DBV zur Halbfliegengewicht zu. :mrgreen:

#1.380  

Member

Update:

Meine Wohnungssuche geht weiter; eine interessante Wohnung in der Soi25 entpuppte sich als "Goldgrube" (für den Vermieter :ironie: ) 1400Bath ca am Tag sollen es sein... die Wohnung steht allerdings staendig leer, wen wundert es!

Eine Weitere, in der Soi13, schaut recht interessant aus.
2 englische Herren, die ich Gestern interviewte, kommen seit ca 20 Jahren... so alt schaut der Bau nicht aus!

Leider hat das Condo keinen Pool und liegt mit knapp über 8000Bath preislich ÜBER dem nahe gelegenen LaCasa, das ohne den Discount, bei jährlicher Zahlung, die Räume ab 7900Bath mit Pool, anbietet.

Pushup "Wonder" BH:
Anhang anzeigen IMG_1311.jpg
gutes Posing mit zauberhaftem Body:
Anhang anzeigen IMG_1344.jpg
Ein Küschen und Bye Bye:
Anhang anzeigen IMG_1362.jpg

Letzte Nacht gab es etwas "Stau": Ohm rief an und wollte mir eine neue Freundin vorstellen "same same Pim" (Miss Hardbody..) leider war ich schon verabredet, das "Blinddate" koennen wir aber nachholen!

Verabredet war ich mit einer Dame aus der Walkingstreet, die nach ihrer Arbeit bei mir vorbeischauen wollte/sollte! Sie rief an... kommt ok.. ca 10min später klopfte es an der Türe.. ui fix dachte ich mir, da stand aber Poo vor der Türe, 1 Tag zu früh.
Sie erwartete ich für Samstag auf Sontag Nacht.

Egal, sie war nun einmal da. Ich rief die andere Dame an; entschuldigte mich mit einer Notlüge: "sorry sorry Staylady come.., can not!" und griff zum Photoapparat!

Leider wird die Performence von Poo nur minimal besser, die Zeit jedoch , die zur Verfügung steht, jedesmal kürzer.
Blieb Sie Anfangs noch über Nacht, waren es letztesmal noch ca 3Std. ... Gestern nur noch "Shorttime".

Ich habe ihr Saldaer bereits gekürzt, preiswerter gehts kaum noch..

Sie ist sehr hübsch und sieht jung aus, ich denke aber das Das, was "geht" ausgereizt ist, von daher Danke und tschüss.
Es darf die Nächste kommen!

Weiter gehts mir meinem "Schulkrimi" am Montag habe ich "Vorstellungstermin" in Jomtien, die erforderlichen Unterlagen habe ich dagegen noch nicht, same same letztes Mal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten