Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.351  

Member

update von Heute, seit 2 Tagen habe ich mir etwas "eingefangen" die "Antwortleiste" wechselt zu Gelb, die Buttonleiste um Bilder hochzuladen ist verschwunden, mein normales Emailfach laest mich nicht voellig hinein (Login moeglich, wechsel ins Postfach nicht) von daher eine technisch bedingte Pause... Ich fuehre erstmal Adwarescans durch, mein Mozilla hat sich etwas eingefangen!

#1.352  

Member

Member hat gesagt:
update von Heute, seit 2 Tagen habe ich mir etwas "eingefangen" die "Antwortleiste" wechselt zu Gelb, die Buttonleiste um Bilder hochzuladen ist verschwunden, mein normales Emailfach laest mich nicht voellig hinein (Login moeglich, wechsel ins Postfach nicht) von daher eine technisch bedingte Pause... Ich fuehre erstmal Adwarescans durch, mein Mozilla hat sich etwas eingefangen!

Hi Steiner , in Pattaya kann man sich schnell etwas einfangen wenn man nicht aufpasst !! :hehe:

Greetings GG

#1.353  

Member

@Samui121 Danke für die "Genesungswünsche" Es scheint etwas "tieferliegendes " zu sein... ich werde mal sondieren müssen, ansonsten die Gelegenheit nutzen um Win(doof) noch einmal neu aufzusetzen, diesmal ohne 2. Partition und ohne Englisch als 1. Sprache (also auch kein automatisches, dauerndes Umschalten mehr!) .

Ein Update auf den neuesten Mozilla hat keine Besserung gebracht, der eingebaute Virenscanner sowie externe u.a. Kasp. hat nichts gefunden, Malewarescanner , 2 Stück dito... Imo kann ich keine Bilder Posten, die Smylieleiste ist verschwunden und meine eigenen Beitraege in der moeglichen Zeit nicht mehr zu editieren. Ich kann zwar anklicken aber dann kommt ein Dauerwartezeichensymbol auch in DIA ist kein Anschreiben mehr moeglich , seit 2 Tagen... also irgendwas hat sich seit dem geaendert, ich fahnde noch!

Damit die Wartezeit fuer meine lesenden Kollegen nicht zu lange wird habe ich mich durchgerungen einen Clip von mir zu zeigen, bitte den anschauen aber nirgends weiter verbreiten, Danke! Moeglichen Komentaren vorgreifend; das war der 1. Versuch; Sie neigt dazu die Lippen zu verziehen und verliert einmal etwas die Balance aber sehenswert!! "Nana Dancing" :

Update zum Update:
Das Gebietschema und die Auswahl, welche Sprache (jetzt Deutsch) zuerst angezeigt werden soll, habe ich gerade geaendert und voila Editieren ist wieder moeglich und die Icons sind wieder da...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.354  

Member

Hallo Steiner, was für einen Video meinst Du -- sehe keinen!

#1.356  

Member

Hallo Steiner,

Am PC kannst du diesen ueber die Systemsteuerung auf einen aelteren Wiederherstellungspunkt bzw. W-Datum zuruecksetzen. Das gilt nur fuer das Betriebssystem. Die Dateien bleiben erhalten.

Danach ist das Handling wieder wie zuvor.

Moechte deine Berichte nicht missen, daher von kleinen techn. Problemchen nicht aufhalten lassen.

#1.357  

Member

Also mir gefällt das Video - hübsches Mädchen

#1.358  

Member

… und die Krawatte so schön passend zum spärlichen Rest. :tx:

#1.359  

Member

Jetzt habe ich das Video auch gesehen -- sehr hübsches Girl --Danke Steiner, kannst ruhig weiter solche Versuche machen -- hast ein dankbares Publikum :yes:

#1.360  

Member

@Steiner

Macht großen Spaß deine Berichte zu lesen :hehe:
Das Video ist doch schon gut, bitte mach weiter :respekt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten