@Samui121 Danke für die "Genesungswünsche" Es scheint etwas "tieferliegendes " zu sein... ich werde mal sondieren müssen, ansonsten die Gelegenheit nutzen um Win(doof) noch einmal neu aufzusetzen, diesmal ohne 2. Partition und ohne Englisch als 1. Sprache (also auch kein automatisches, dauerndes Umschalten mehr!) .
Ein Update auf den neuesten Mozilla hat keine Besserung gebracht, der eingebaute Virenscanner sowie externe u.a. Kasp. hat nichts gefunden, Malewarescanner , 2 Stück dito... Imo kann ich keine Bilder Posten, die Smylieleiste ist verschwunden und meine eigenen Beitraege in der moeglichen Zeit nicht mehr zu editieren. Ich kann zwar anklicken aber dann kommt ein Dauerwartezeichensymbol auch in DIA ist kein Anschreiben mehr moeglich , seit 2 Tagen... also irgendwas hat sich seit dem geaendert, ich fahnde noch!
Damit die Wartezeit fuer meine lesenden Kollegen nicht zu lange wird habe ich mich durchgerungen einen Clip von mir zu zeigen, bitte den anschauen aber nirgends weiter verbreiten, Danke! Moeglichen Komentaren vorgreifend; das war der 1. Versuch; Sie neigt dazu die Lippen zu verziehen und verliert einmal etwas die Balance aber sehenswert!! "Nana Dancing" :
Update zum Update:
Das Gebietschema und die Auswahl, welche Sprache (jetzt Deutsch) zuerst angezeigt werden soll, habe ich gerade geaendert und voila Editieren ist wieder moeglich und die Icons sind wieder da...