Member
@Amselm nach Jomtien kommt keine Dame von der Beach!
Update:
ich habe mich Gestern auf einen Kaffee mit k.p. getroffen,
im Starbucks trafen wir auf 2 niederlaendische Herren,
als erstes war "sch..laengen vergleich" angesagt,
wer ist wie laaaange in Thailand..zu mindest einer der beiden Niederlaender kommt seit 20jahren nach thailand,
wohl als Urlauber...kp konnte fast mithalten nur ich mußte passen mit 1 3/4 jahren Daueraufenthalt..
ich konnte auch keine Storys aus 19xx beisteuern...
statt dessen genoss ich meinen Kaffee...
natuerlich hoerte ich eine Weile zu und die Niederlaender ,
so etwas wie selbsterante Thailandexperten, gaben ihr Fachwissen zum Besten,
so auch die Preise... "5000 und mehr im watsup und da gabs tatsaechlich Welche , wohl Deutsche ,
die diese Preise bezahlen..."
ich merkte noch an, vorletzte Nacht war eine agogo Maus bei mir für 1000....
Tage zuvor hatte ich einen bj für ... kleines Geld...
irgendwie war ich wohl nicht mehr Teil der Unterhaltung,
vieleicht ging ich auch nur zu wenig aufs allgemeine "Wehklagen" ein...
jedenfalls klinkte ich mich aus, wünschte einen schoenen Tag und ging zu den deutlich hübscheren - Damen in die Mühle
in der soi15 ws traf ich auf O eine Schoenheit aus dem Lighthouse, auch ehemals Windmill.
Anhang anzeigen IMG_1034.jpg
Denn Tag ließ ich mit einem Spaziergang an der Beach ausklingen wo ich auf Som traf,
Hübsch aber nur maessig interessiert, von daher bliebs bei einem Photo.
Anhang anzeigen IMG_1038.jpg
Eben traf ich auf "Miss Insomania". Sie war aber schon "fündig" geworden und sass mit "ihrem " Falang unter einem Vordach..(Es regnete!)
@Mit der neuen Unterkunft tue ich mich etwas schwer, die Preise waren noch ok, z.B. der Strompreis und die haben einen Pool, aber das Hotel ist so gut versteckt das ich das nicht gefunden hatte, wie mag es wohl Besuchern ergehen?
Auserdem hat man mir ein Schimmelzimmer vorgefuehrt, same same die kaputten Aircon Zimmer , oder die abgelegendsten Zimmer in den Haeusern ohne Fahrstuhl ,z.B 6. Stock NirunTower Soi Arunthai,
Update:
ich habe mich Gestern auf einen Kaffee mit k.p. getroffen,
im Starbucks trafen wir auf 2 niederlaendische Herren,
als erstes war "sch..laengen vergleich" angesagt,
wer ist wie laaaange in Thailand..zu mindest einer der beiden Niederlaender kommt seit 20jahren nach thailand,
wohl als Urlauber...kp konnte fast mithalten nur ich mußte passen mit 1 3/4 jahren Daueraufenthalt..
ich konnte auch keine Storys aus 19xx beisteuern...
statt dessen genoss ich meinen Kaffee...
natuerlich hoerte ich eine Weile zu und die Niederlaender ,
so etwas wie selbsterante Thailandexperten, gaben ihr Fachwissen zum Besten,
so auch die Preise... "5000 und mehr im watsup und da gabs tatsaechlich Welche , wohl Deutsche ,
die diese Preise bezahlen..."
ich merkte noch an, vorletzte Nacht war eine agogo Maus bei mir für 1000....
Tage zuvor hatte ich einen bj für ... kleines Geld...
irgendwie war ich wohl nicht mehr Teil der Unterhaltung,
vieleicht ging ich auch nur zu wenig aufs allgemeine "Wehklagen" ein...
jedenfalls klinkte ich mich aus, wünschte einen schoenen Tag und ging zu den deutlich hübscheren - Damen in die Mühle
in der soi15 ws traf ich auf O eine Schoenheit aus dem Lighthouse, auch ehemals Windmill.
Anhang anzeigen IMG_1034.jpg
Denn Tag ließ ich mit einem Spaziergang an der Beach ausklingen wo ich auf Som traf,
Hübsch aber nur maessig interessiert, von daher bliebs bei einem Photo.
Anhang anzeigen IMG_1038.jpg
Eben traf ich auf "Miss Insomania". Sie war aber schon "fündig" geworden und sass mit "ihrem " Falang unter einem Vordach..(Es regnete!)
@Mit der neuen Unterkunft tue ich mich etwas schwer, die Preise waren noch ok, z.B. der Strompreis und die haben einen Pool, aber das Hotel ist so gut versteckt das ich das nicht gefunden hatte, wie mag es wohl Besuchern ergehen?
Auserdem hat man mir ein Schimmelzimmer vorgefuehrt, same same die kaputten Aircon Zimmer , oder die abgelegendsten Zimmer in den Haeusern ohne Fahrstuhl ,z.B 6. Stock NirunTower Soi Arunthai,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: