Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.311  

Member

Meinst Du, der Perso reicht? Eigentlich müsste es doch der Pass sein, sonst würde ja auch Studentenausweis oder Führerschein reichen.

So eine Love Show gibt es auch am Big C, 2nd road. Ausgerichtet auf asiatisches Publikum, Westerners nicht so gerne gesehen. Die Shows laufen sozusagen endlos, ist eine zu Ende, geht es wieder von vorne los. Da wird dann nicht nur Pingpong, sondern auch F..ken auf der Bühne geboten, Männlein mit Weiblein, Weiblein mit Weiblein, Ladyboy mit Männlein...

#1.312  

Member

Die RFrau is schon top
nur stört mich derer ihre zähne

warum hat sie nicht in eine zahnspange investiert sieht aus wie ein dracula

#1.313  

Member

Ich möchte dir und eigentlich auch allen anderen empfehlen IMMER BEIM PC die GESAMTE FESTPLATTE (ja und auch die externen USB-Platten!!!!) zu verschlüsseln. Truecrypt scheint bisher dazu die beste Empfehlung derzeit zu sein (zumindest weis ich das sich das Finanzamt - sogar mit BKAhilfe - daran bisher immer noch die Zähne ausbeisst). So sind alle Bilder, Mails, Passworte, Zugänge, History usw. usw. absolut sicher vor fremdem Zugriff. Der PC im ausgeschaltetem Zustand ist absolut sicher!
Wenn ihr im Internet in Foren usw. usw. postet, dann nehmt doch einen VPNanbieter, es gibt diese problemlos kostenlos sowohl für PC als auch für Androidsmartphones. Damit seid ihr auch für "normalen" privaten Abmahnungen usw. ziemlichst sicher (solange es nicht in den absolut harten! strafbaren Bereich geht, da reicht das nicht mehr so ganz).
Wenn jemand dazu Fragen oder Hilfe braucht, schreibt mich an.

Dieser Beitrag habe ich geschrieben, wegen der "Problematik zu Polizeieinladungen, aber auch hier gerade in Deutschland immer wichtiger"!!

#1.314  

Member

hey steiner, komme morgen in pattaya an und würde dich gerne auf einen drink einladen. hab dir gerade via pn geschrieben. gruss

#1.315  

Member

@Kruppstahl1 du hast eine PN:
@ich bins hier, Truecrypt setze ich auch seit geraumer Zeit ein!

Was gabs Heute so; Lan ist wieder da , hat ihren Koffer bei mir geparkt und beehrte mich mit Ihrer Gesellschaft.
Ein Shorttime wurde mir ausdrücklich; (sagt man gewünscht/befohlen? ) -empfohlen...
Mein Gast heute eine junge , alte Bekannte Nam .

Wie vielfach gewünscht mit dem neuen Outfitt:

Anhang anzeigen DSCN1631.jpg
Den Hund zu Dekozwecken auf die Schulter, ich glaube aber nicht das Sie den mochte, Sie haelt sich als wenn der Hund ca eine Tonne wiegt :wink0:

Ich bin eben noch etwas in den Randbezirken der Stadt unterwegs gewesen, als ich sah wie einige aufgebrachte Thais hinter einem einzelnen Thai hinterherliefen und ihn auch Schlugen.
Auf Nachfrage sagte mir eine Dort schauende Dame, das der Verfolgte wohl ein Golddieb sei...

Anhang anzeigen IMG_0997.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.316  

Member

Mann, mann stell das Mädel hin oder ist so shy?

So wirkt das Outfit ja mal gar nicht!

:bye:

#1.317  

Member

geile grosse titten, geiler knackiger po .
Steiner in Pattaya würd ich dich gerne auf ein Wasser einladen

#1.318  

Member

Vielen herzlichen Dank fürs tolle Foto (1315)

#1.319  

Member

Den Hund braucht's doch gar nicht als Deko! Das Mädel ist schon dekorativ genug.

#1.320  

Member

Danke Steiner, war auch mein Wunsch, die Verpackung so zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten