@Pattayafan: nein da sind noch Menschen drauf zu sehen, auf diesem Bild gehts noch ruhiger zu:
Anhang anzeigen IMG_0962.jpg
Ich konnts nicht lassen und war gerade in der Stadt, am Beach noch viele aeltere Damen, die huebscheren konnte man mit der Hand zaehlen (mit Einer!).
Offiziell ist Ausgangsperre; Gestern Abend schien es so, als wenn alle Menschen die Lokale verließen und in die Wohnungen /Hotels zurückkehrten.
Ich versuchte noch etwas einzukaufen, ging nicht, den die Supermaerkte hatten schon zu und auch Sonstiges also Garküchen u.a. dünn gesaeht!
Also ins Hotel auf den Gast für die Nacht gewartet, angerufen, ja kommt (andere Stimme, zuvor wurde mir von einer Begleiterin eine andere /neue Nummer offeriert) Sie kam nicht!
Das ist mir schon ein mal passiert, manchmal haben die Damen tatsaechlich neue Handynummern, aber in diesem Falle wars Yak Yak. Bloedes Gequatsche von Damen ,die ,die Nam in dem Fall, am Geldverdienen hindern!
Aus Neid , Missgunst oder weil Sie bekloppt sind, ich weis es nicht!
Mit Mae, von der Beach das Selbe! Mir erzaehlten Sie , Mae sei fuer 2 Monate im Heimatdorf, einem Kollegen einige Zeit spaeter, Mae sei fuer 2 Monate "Unabkoemlich". Wie dem auch sei, ich ignoriere freundlich zukünftig sogenannte "Spannmaenner" und Spannfrauen, ob das nun bei meinen Urlaubskollegen die Spannmaenner sind die mit unter den gesamten Raum einnehmen oder auch wie schon vor der Windmill geschehen für Unruhe sorgen, oder die Beachdamen, die Neue Damen "unter die Fitiche" nehmen... Selbst bekommen Sie keinen Falang mehr ab und sorgen dann dafür das die Dame ebenso keinen bekommt
, wie letzte Nacht Nam.
Nam wollte ja zu mir kommen und Geld verdienen.
Noch ein Nachsatz zur "Ausgangssperre" ich schaute natürlich nach Strassensperren und den vermuteten Panzern, auch LKW´s sah ich keine... ich hielt weiter Ausschau nach gelangweilt da stehenden bewaffneten Uniformierten.. nada.. zum Schluss suchte ich schon ob sich ein Millitärfahrad finden ließe ... NEIN !
In Pattaya und in der Naklua habe ich nicht 1 Soldaten gesehen , KEIN MILLITAER weit und breit!
Soviel zur "Ausgangsperre" alles Sch.. sinn meiner Meinung nach, wenn die angeschlagene Tourismusindustrie noch einen Torpedo gebraucht haette, ja das war jetzt Dieser!
Vielen Bars und Agogos und auch Freelancern geht es finanziel Mieserabel!
In der Stadt ist es ruhig wie nie zuvor und vereinzelt laufen Inder , Pakistanis herum und schauen obs R..f..n gibt, sehr traurig das Ganze!