Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.291  

Member

SteinerAnhang anzeigen user-online.jpg

Da ist aber nicht nur das Hündchen süß, nettes Lächeln. Hätte mich mal interressiert, wie alt die Kleine ist,
läßt sich meiner Meinung sehr schlecht einschätzen.

Was die beiden Mädels angeht, wäre ich auch nicht auf ihren Preis eingegangen. Da gibst günstigere Alternativen, gerade jetzt in der Low Season.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.292  

Member

Ach du ahnst es nicht... Bei dem Girlie im roten Kleid in Post #1280 würde mir der Verstand endgültig unter die Gürtellinie rutschen. Die ist ja wirklich nah an der Perfektion. Endstufe sozusagen...

#1.293  

Member

Da kannst du ja ab jetzt die längsten Shorttimes erleben die es gibt mit der Ausgangssperre.

Da werden sich die Bars, wenn sie denn dürfen bestimmt auf die Situation einstellen und eher öffnen damit ggf. etwas Kohle reinkommt.

Aber du wirst uns mit Sicherheit auf dem laufenden halten.

#1.294  

Member

Member hat gesagt:
Da werden sich die Bars, wenn sie denn dürfen bestimmt auf die Situation einstellen und eher öffnen ...
Du meinst wir gehen demnächst um 11 am zum Frühschoppen in die Gogobar?:lach:

#1.295  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wir gehen demnächst um 11 am zum Frühschoppen in die Gogobar?:lach:

Ja klar wäre doch super, oder? Tagsüber darf ich ja eh immer unkontrolliert "einkaufen".

:bye:

#1.296  

Member

Na so werde ich auch noch zum Shoppingfan...

#1.298  

Member

Steiner ich würde gerne ein Foto sehen wenn das T-Shirt von diesem eleganten Teil ausgetrennt wurde.
Danke schon jetzt für deine Bemühungen.

#1.299  

Member

hi steiner,

das video ist heftig , ws total leer .... da hoffe ich mal das in knapp 4 wochen alles anders wie dann komm ich für einen kurztrip nahc patty

#1.300  

Member

@Pattayafan: nein da sind noch Menschen drauf zu sehen, auf diesem Bild gehts noch ruhiger zu:
Anhang anzeigen IMG_0962.jpg

Ich konnts nicht lassen und war gerade in der Stadt, am Beach noch viele aeltere Damen, die huebscheren konnte man mit der Hand zaehlen (mit Einer!).

Offiziell ist Ausgangsperre; Gestern Abend schien es so, als wenn alle Menschen die Lokale verließen und in die Wohnungen /Hotels zurückkehrten.

Ich versuchte noch etwas einzukaufen, ging nicht, den die Supermaerkte hatten schon zu und auch Sonstiges also Garküchen u.a. dünn gesaeht!

Also ins Hotel auf den Gast für die Nacht gewartet, angerufen, ja kommt (andere Stimme, zuvor wurde mir von einer Begleiterin eine andere /neue Nummer offeriert) Sie kam nicht!

Das ist mir schon ein mal passiert, manchmal haben die Damen tatsaechlich neue Handynummern, aber in diesem Falle wars Yak Yak. Bloedes Gequatsche von Damen ,die ,die Nam in dem Fall, am Geldverdienen hindern!
Aus Neid , Missgunst oder weil Sie bekloppt sind, ich weis es nicht!

Mit Mae, von der Beach das Selbe! Mir erzaehlten Sie , Mae sei fuer 2 Monate im Heimatdorf, einem Kollegen einige Zeit spaeter, Mae sei fuer 2 Monate "Unabkoemlich". Wie dem auch sei, ich ignoriere freundlich zukünftig sogenannte "Spannmaenner" und Spannfrauen, ob das nun bei meinen Urlaubskollegen die Spannmaenner sind die mit unter den gesamten Raum einnehmen oder auch wie schon vor der Windmill geschehen für Unruhe sorgen, oder die Beachdamen, die Neue Damen "unter die Fitiche" nehmen... Selbst bekommen Sie keinen Falang mehr ab und sorgen dann dafür das die Dame ebenso keinen bekommt:ironie: , wie letzte Nacht Nam.
Nam wollte ja zu mir kommen und Geld verdienen.

Noch ein Nachsatz zur "Ausgangssperre" ich schaute natürlich nach Strassensperren und den vermuteten Panzern, auch LKW´s sah ich keine... ich hielt weiter Ausschau nach gelangweilt da stehenden bewaffneten Uniformierten.. nada.. zum Schluss suchte ich schon ob sich ein Millitärfahrad finden ließe ... NEIN !

In Pattaya und in der Naklua habe ich nicht 1 Soldaten gesehen , KEIN MILLITAER weit und breit!

Soviel zur "Ausgangsperre" alles Sch.. sinn meiner Meinung nach, wenn die angeschlagene Tourismusindustrie noch einen Torpedo gebraucht haette, ja das war jetzt Dieser!

Vielen Bars und Agogos und auch Freelancern geht es finanziel Mieserabel!
In der Stadt ist es ruhig wie nie zuvor und vereinzelt laufen Inder , Pakistanis herum und schauen obs R..f..n gibt, sehr traurig das Ganze!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten