Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
mmhhh... ein Haus zwischen der 2. und 3. fuer 3,5 Mio ?? ... Beachroad oder 2nd ?
Wie auch immer.
Muss ziemlich klein sein oder ein Schnaeppchen

Ich denke mal das das der Preis für eine Wohnung in einem Apartmenthaus ist.

#1.272  

Member

Ja Steiner , Dein guter Ruf eilt Dir voraus -- da laden sich die Ladies schon mal selber ein :D

#1.273  

Member

wahrscheinlich wird bald der erste Mönch bei ihm aufschlagen. :ironie:
Member hat gesagt:
Ja Steiner , Dein guter Ruf eilt Dir voraus -- da laden sich die Ladies schon mal selber ein :D

#1.274  

Member

heute gabs, Nam mai au Nam keng....

Die Dame Nam war zu Besuch!
Sehr freundlich und recht hübsch, leider den Extras die mir vorschwebten nicht geneigt, also eine einfache Nummer geschoben und da etwas Nitnoi dabei war, mit fast der vereinbarten Kohle wieder zurückgebracht, das war ok für Sie.
Anhang anzeigen DSCN1552.jpg
Ziemlich süss die Dame, dazu passend ein niedlicher Hund deran der Beach herumtollte:
Anhang anzeigen IMG_0919.jpg
Der schien kein Herrchen zu haben, aber so niedlich zu sein das man ihn einfach nur einpacken moechte...

Zuvor war ich auf Wohnungssuche im Bereich Photisan Road, für 5000Monatsmiete gabs dort ein neu erstelltes Condozimmer, vollmoebliert... allerdings ohne Pool ohne Aufzug und das Zimmer ist relativ klein.

Auf der Naklua , kurz vor meinem Hotel, hat es einen Unfall gegeben auser dem Knall nicht weiter spektakulaer!

Ein sexy Wascheteil ist mir noch ins Auge gesprungen, ideal fuer Damen mit Oberweite die auserdem ein kleines Bauchproblem haben.. ein kleines, den ein groesseres kriegt man damit auch nicht kasschiert!
Anhang anzeigen IMG_0917.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.275  

Member

scheint als werden die Damen "Optisch" immer jünger

#1.276  

Member

Immer wieder schön hier reinzuschauen, die Mädels werden immer hübscher:super:

#1.279  

Member

Das werden wir bestimmt noch sehen, wie Steiner aber schon sagt da braucht die Lady oben herum etwas mehr und keinen Bauchansatz. Wenn er die entsprechende Lady findet kommt sie in das Outfit hoffe ich.

#1.280  

Member

@Mizuu und Co, das Hoffe ich auch, ich habe es gerade gekauft und eine Dame zum ausprobieren gefunden...
Die Zielgruppe die mir vorschwebt, An z.B passt da wohl nicht rein... :cry:

Die Dame moechte ihr Gesicht nicht im Internet sehen, ansonsten knackiger M-Size Body:
Anhang anzeigen IMG_0945.jpg

Zuvor bin ich an der Beach langeschlendert, neben den üblichen... Damen auch wieder neue Gesichter:
Guter Style 28j Jung, mag aber leider keine Pics beim Khun Zuhause machen. Also wirds mit Uns auch nichts:
Anhang anzeigen IMG_0939.jpg

Sportlich , frisch und etwas jünger, angeblich tanzfreudig und Photofreundlich, diese Dame(ich hoffe Sie ist eine und kein Er!:(
Anhang anzeigen IMG_0940.jpg
Ansonsten wie Ansonsten;
Auf dem Rückweg über die Buakharo sah ich noch eine Kirmesecke, auf der es Laut aber wenig belebt zuging:
http://tinypic.com/r/3539slu/8

und eine Bitte von mir, wenn die Damen schon einer in einem Film gesehen hat, gerne als Pn den Link an mich! THX !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten