Steiner in Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.261  

Member

ein kleines Update, wer weis was der Tag noch so bringt :wink0:

Nach einer kleinen Stadtrundfahrt nebst Einkauf, rief zuerst Lan an um dann weiter nichts von sich hoeren zu lassen, meine Massagedame kurz "geordert" dann rief mich eine unbekannte Nummer an, eine Lady.
I give her my Visitkart... jea die Freundin von Boo , Nook oder so.

Sie war sehr geschmeidig, die Dame. Machte auch was MAN gerne hat, angeblich war der finale Schuss für Sie das erste mal, verwundert mich, den Sie sagt Sie sei 21 und Posen kann Sie wie ein Profi...

Ich hab Sie dann auch gut rangenommen nur A...l haben Wir ausgelassen, den Sie ist eine Nette und ich wollte nicht zu unrespektierlich sein.

Anhang anzeigen DSCN1514.jpg
Das Posen geht weiter:
Anhang anzeigen DSCN1510.jpg
Lady in Red:
Anhang anzeigen DSCN1472.jpg

Heute Abend ist vorausichtlich Windmillpausentag. Das Hunten geht allerdings weiter!

Morgen ist ein spezieller Tag für mich und auch wieder Windmilltag.

Die beiden Kollegen treffe ich Morgen auch noch . Wir gehen Shoppen. Abends same same!

Update vom Update!
Das mit der Windmillpause , hat sich gerade, der Forenkollege Christian hat sich gemeldet, also gehts gleich wieder auf die Piste :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.263  

Member

@Ollithai "angesetzt" war schon :wink0:
Aber A...len und Mu...us reichen fuers erste...

Was gabs in der Zwischenzeit, eine Dame de Beach war gerade da, rief mich gegen 7:30 also mittig die Nacht an... brr ich kürzte ihre Bezuege, aber nicht wirklich, ist ne tolle Maus, Photos vieleicht später, wir haben mehr rumgealbert und geredet als Bum Bum.... ja das solls auch geben :hehe:

Heute gehts weiter mit der "Tour" etwas Shopping solls sein,
ich hab eben noch ein Nickerchen eingelegt;
zuvor ein , zwei Bilder am noerdlichen Markt geschossen:

Ebbe am noerdlichen Strand... (same same in vielen Geldboersen derzeit)
Anhang anzeigen IMG_0825.jpg

Ein weiterer/s Shop/Geschäft an der oberen Naklua Road:
Anhang anzeigen IMG_0830.jpg
Der Mitarbeiter konnte mir im Bezug auf die Paprika , Taurei ? keine Auskunft geben, macht nichts!

Nachher wird noch "Geshoppt" mit Forenkollegen , danach bin ich fürs erste "Entlassen" aber man sieht sich ja... der neue Kollege wird Morgen weiter begleitet... zwischendurch habe ich also Zeit für Nam, so Sie Zeit hat.. Für heute Abend ist Pim eingeladen..

#1.264  

Member

... Lan liegt (mal wieder..) hinter mir!
....A...k allready :yes:

Gestern auf dem Weg in die Mühle , begegnete mir Pupe, offerrierte 2 Ladys with me... Sie hatte sich die Haare verlaengern lassen und die Freundin sah ok aus, guter Style , schien willens etwas zu tun,aber leichter Bauchansatz (ja ich weis ,ich hab ordentlich Bauch... nur mag ich an Frauen genau das was ich nicht bin.. jung sexy slim) Ich wollte aber noch in die Stammlocation, dort angelangt , Nueng hatte einen Gast,... leutete ich die Glocke und haute mal eben 7000Bath für Glocke , Ladydrinks und Tip raus, Baelle auserdem.. voellig untypisch fuer mich..
was war.. GEBURTSTAG :mrgreen: . (der 49.te)

Lan war schon im Hotel und ich auf Girlhunting, also gings nach dem Money-abliefern nochmal die Beach entlang, diesmal zu Fuss... eine suesse sprang mir foermlich ins Auge, Photo Video und Bum Bum ok... die Dame neben ihr, wohl eine Freundin smylte... bei mir angekommen, wollte Sie nichts machen, also habe ich die obligatorischen 100Bath geboten.. nein.. weiter gings mit der Auswahl 100 u go, or 700 we do or we do goood 1000, das ueberzeugte Sie und zu meiner Verwunderung waehlte Sie nicht die 1000...

Was dann folgte kann man als Reinfall bei Schaffhausen bezeichnen, lt Lan die Sie spaeter sah, waehre Sie wohl schon mit Maennern verkehrt, aber wohl handsomeThai Maenner und von Prostitution hatte die Dame gestern keine Ahnung, nur eine Idea oder gehoert das man an der Beach mit der Pussy Geld verdienen kann.... da ich mehr mit ueberreden und beruhigen und sanft anfassen als BumBum beschaeftigt war, stoppte ich und gab ihr 100Bath, an der Beach vor ihren Freundinnen um Sie nicht zu blamieren noch mal 100 mit Kuesschen auf meine Wange, halt Gesichts wahrend..

Meine Lust gestern auf weiteres Girlhunting war weg, nicht weggeblasen :roll: .... in Folge hab ich weiter mit Lan gekuschelt und dann geschlafen... meine Mom hat eine Postkarte geschickt, meine Schwester maile ich gerade... Pupe und Girlfriend interessieren mich trotzdem, ist sofern alles abgeklaert .

Eine interessante Nummer, Lespisch mit Dildos und vor meiner M...e, auserdem einlochen bei Pupe UEBERALL haben wir gestern schon geklaert... wenn Sie besser als die andere Dame ist, davon gehe ich aus, kriegt Sie Tip...

Von daher, kein Photo Heute ...

Die Forenkollegen waren Gestern gut beschaeftigt, ein Einkaufsbummel steht aber noch an, also halte ich mich bereit...

Ein Girl hatte ich gestern noch als Reserve, ok 2... die Nam kam nicht weil ihre englisch sprechenden Girlfriends alles zerredet haben.

Die Freundin von Aom, Pim hatte ich schon einmal da, Qualitaet des Sexes, ziemlich hart, Body ueberirdisch, Photos NEIN.... macht nichts... ein bischen fuer mich habe ich , nur darf ich das nicht zeigen, schade, den Die Dame hat mit den hübschesten Koerper der mir die letzten Monate unter gekommen ist!

Bitte keine Happy Birthdays hier reinposten! Pn gerne :) :habi:

#1.265  

Member

Member hat gesagt:
leutete ich die Glocke und haute mal eben 7000Bath für Glocke , Ladydrinks und Tip raus, Baelle auserdem.. voellig untypisch fuer mich..
was war.. GEBURTSTAG :mrgreen: . (der 49.te)

Jetzt weiß ich auch wer schuld dran war, dass eine Windmill Dame nicht wie abgesprochen nach der Arbeit zu mir kam, mit der Begründung, sie wäre zu besoffen - du hast sie abgefüllt :ironie:

#1.266  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich auch wer schuld dran war, dass eine Windmill Dame nicht wie abgesprochen nach der Arbeit zu mir kam, mit der Begründung, sie wäre zu besoffen - du hast sie abgefüllt :ironie:

Oh,oh,oh Steiner,

jetzt wird´s erst richtig teuer, wenn die Schadenersatzklagen auf dich einprasseln
:wirr::ungff:

#1.267  

Member

hrhr, damit muss ich dann wohl leben :hehe:

Was gabs Heute, auser dem "obligatorischen" nach Damen ausschauhalten , Wohnungen schauen.
Ein ziemlich praechtiges Haus entsteht zwischen der 2. und 3. Strasse. Der freundliche Handwerker dort, erlaubte mir das Photographieren:
3,5Mios soll das gute Stück kosten
Anhang anzeigen IMG_0866.jpg
Anhang anzeigen IMG_0867.jpg

Dann war noch Shopping angesagt:

"rin in die Kartoffel , raus aus der Kartoffel" , sagt man wohl. Es hat bestimmt einen Grund warum die Kartoffeln, abgezaehlt eingepackt werden ... vieleicht ein wenig teuer fürs Land?! :ironie:
Anhang anzeigen IMG_0892.jpg
Passend dazu, (rein / raus! )kam dazu die kurzzeit Gespielin;
Anhang anzeigen DSCN1527.jpg

Das besondere war, das Sie sich quasi selbst eingeladen hat, ich habe Sie noch nie gesehen :ironie:

Wie das kommt?!

Sie ist eine Freundin der Dame die so schoen post, einige Pics zurück!
Anscheinend sind Die auf die Idee zu kommen, dem Glück nachzuhelfen... ich hab zuerst angenommen, das Sie die Dame sei die vor einigen Tag zu mir gekommen ist (Pim).

An der Stimme habe ich Sie nicht erkannt , Pim hat eh wenig gesagt wenn Sie es den konnte (also nichts im Mund hatte z.B).

Ich bestellte Sie mir an die Beach und wartete eine Weile, Sie sagte mom 7min sei sie da.. nach 15min warens nur noch 5 und nach dem die 3. Wartezeit quasi abgelaufen ist, sendete ich eine SMS , sry must go...
Auf dem Heimweg, "verfolgten" mich die Telefonate ... zuvor rief schon eine ex Bekannte an dann Lan .
Lan ist auch um mich (oder die Money besorgt). Sie traf mich zuvor an der Beach...

Eine Agogodame rief mich eben noch an und meinte, ob ich Sie den Barfinen würde, nein mach ich nicht..!

Jedenfalls kam ich sicher in meiner Bude an.... da rief Miss X wieder an ob ich nicht ihre Freundin non kennen würde, ne non sagt mir nichts, nok vieleicht oder auch aom , Aoms Freundin Pim hatte ich versucht zu bestellen... in der Hoffnung es sei Pim, sagte ich das Sie vorbeischauen koenne...

Shorttime, mein halber Tagessatz als Startgeld, Tip possible!
Sie sagte zu und kam...

Den Job machte Sie gut, also gabs auch Tip, Sie war jedenfalls zufrieden und ich sinke gleich muede ins Bett.

Sie machte alles mit was ich anbot, die Spielzeuge wurden überall versenkt, ein neulich gekauftes Set, was "dangerous" ausschaut wurde angelegt und dann mit der Agogonudel ordentlich Sound gemacht...:smilie_x_035:

Der Rest "das übliche" Programm bei mir, Ar...cken, Mundschuss... bissl Bumbum. Als kleines Extra Ar..verso..en, wie gesagt Sie hat gut mitgespielt und fuer das erste mal Za, wie Sie sagt, wars recht gut...

Ihre "Schwachstellen" ein Zahn etwas schief, riecht nach dem Duschen noch leicht nach Tabak... aber auch tolle Titten und schoene Haut, das Positive überwiegt...

Einfach laenger "einweichen" lassen und den Mund zu lassen, "sa wau" dann Paßts!!

Ein bischen dreist ist das schon sich selbst einzuladen oder? :lach:Anhang anzeigen IMG_0873.jpg

#1.268  

Member

Hallo Freunde , reißen die wirklich den Schrottplatz (VIP-Barcenter) ab oder bekommen wir dort neue , moderne Bars mit frischer Staff ? Da würden mich News mal echt interessieren . Naklua ist halt so meine Ecke wo ich übernachte und jage wenn ich mal im LOS bin . Viele Grüße aus dem Osten .

#1.269  

Member

mmhhh... ein Haus zwischen der 2. und 3. fuer 3,5 Mio ?? ... Beachroad oder 2nd ?
Wie auch immer.
Muss ziemlich klein sein oder ein Schnaeppchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten